[Skill1] Fabians Tips zum Multiclassen

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ok, ich hab´s angehängt..:)
Hätte halt nicht gedacht, dass das so einfach geht..:rolleyes::D :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Hehe, Super Tabelle... muss mich ja jetz mal entscheiden, bin jetz ja Level 13 Paladin/Level 1 Fighter.... bei 14 bzw. 15 werd ich dann 4 Circle kriegen... und dann auf was anderes... hat wer nen Vorschlag? :)
Hab dann ja noch 4 bzw. 5 Level.


Ahja... bei Druide steht bei Fähigkeiten ab Level 16 nur noch Ja/Nein/Ja/Nein aber keine Fähigkeiten ;)

Edit: Warum heißt die Druidentabelle? :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ah, danke!
Hab´s augebessert und beide Versionen die man downloaden kann^^ aktualisiert..:)

Drudientabelle? Hä? :confused:
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Ja, der Titel vom HTML File heißt so... weiß ned wie der drauf kommt ;)

Öffne es einfach mit Notepad (Start/Ausführen/Notepad) und such nach < title > ... da sollte noch ein < /title > sein... füge dazwischen den Titel ein und fertig ;)

< und > hab ich mit Leerzeichen schreiben müssen, da sie sonnst auch ein Teil des Ganzen werden und sich ned anzeigen lassen. Gehört natürlich zusammengeschrieben :)

Also sollte da jetz Druidentabelle stehen, einfach ausbessern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Hier hab ich noch nen Screenshot davon angehängt ;)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ah, ok!
Hab´s geändert! :)
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Hmhm... kein Tipp auf was ich bei Lvl 14/15 crossen soll? :rolleyes: ;)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ich würd Kämpfe auf 4 steigern, den Paladin auf 16.
Du kannst auch Paladin 15 machen, und dann noch eine Klasse nehmen die dir auch auf Level 1 Vorteile bringt.:)
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
hmhm... son Waldläufer? :rolleyes: :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Dachte da eher an Barbar, oder fals es eine Zaubernde Klasse sein soll, Druide oder Kleriker.
Waldläufer würde zum schwere Rüstungen tragenden Paladin, nicht so gut passen.:)
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Barbar darf nicht Rechtsschaffend sein :D

Magier... mhm... nein... mag meine schöne Rüstung nicht ablegen :)

Kleriker... bringts das denn für paar Level?

Aber Fighter ist schon gut... nur bleibt da noch 1 Level ueber (voraussichtlich)
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Neuer Zaubergrad(nur fals es bei der 14. Stufe nicht möglich war)


Basiert das auf Wisdom? Hab 14 Wisdom (also das ich Level 4 casten kann), bekomm ichs da auch mit Level 14? :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Nein, sorry. Für einen zusäztlichen Stufe 4 Zauber braucht man min. 18 Weisheit...
Ansonsten nimm die Klasse mit dem besten GAB, oder Kleriker wegen Untote Vertreiben, oder Druide wegen dem Tiergefährte....:)
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Hmm... Tiergefährte brauch ich nicht, Untote vertreiben hab ich als Paladin ja schon :)

Aber ich könnt Fighter ja noch raufleveln

also wenn der Char fertig is ises dann ein Level 14 Paladin/6 Fighter... gut das ich dann beim 6en Level noch nen Feat bekomm :)
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
so... jetz is ein Level 15 Paladin, Level 1 Fighter... 3 Level für Fighter... doch was mach ich mit dem letzten Level? :D

bringt mir das beim Paladin noch nen Level 3 Spellslot (für Dispel Magic) :)

sonnst find ich nix passendes :(
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Hmm...
Ich wüsste das was Ganz nettes, allerdings wäre das reines Powergaiming..:rolleyes::D
Nimm einen Level als Mönch.
Vorallem die +2 auf alle RWs sind nett..:D
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Hm gute Idee... da ich mit dem Level ja sowieso nix anfangen kann :(

Aber das heb ich mir als letztes auf ;)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Jep, dann hast du auch keine Ep-Strafe..:)
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Bin ohnehin ein frommer Paladin *robeueberzieh* :D
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
hm... ein Freund sagt ich soll auf Level 19 Monk und auf Level 20 Fighter nehmen, sonnst krieg i ka Bonusfeature... :rolleyes: :)
 
Oben