[Skill1] Fabians Tips zum Multiclassen

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Du könntest auch immer den Upload in Deinen ersten Beitrag ändern und dann nur noch einen Link auf den Upload posten. Dann gäbs nur die aktuelle Version Deiner Datei und außerdem würde es auch etwas Speicherplatz sparen :).
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ok!
Ab jetzt ist die aktuelste Version immer die im Anfangsbeitrag. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ok, Dyara.
Hab alle anderen Versionen gelöscht, und die aktuelste steht ganz oben.:)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
So, wie versprochen habe ich jetzt die NWN Rettungswurftabelle gemacht.
Ich hab die neuste Version wieder an den Anfangspost dranggehängt.
Fals jemmand nur die RWtabelle will, kann er sie jetzt im Hang von diesem Post runterladen. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Was? Keine Kritiken, Lobe, Spams, Resonanzen, falsch Posts, oder Meldungen? :eek: Nun sagt schon was! :)
Schließlich ist´s ja schon wieder 8mal runtergeladen worden...:)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Also ich finds gut. Eine einmalig gute Übersicht über die Vorteile und Nachteile bzw. Rettungswürfe und Spezialfähigkeiten der einzelnen Klassen. Diese Tabellen gehörten eigentlich ins Handbuch. :):up:
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Danke!:) Im P&P Handbuch ist so eine Tabelle drin. :)
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
Also, ich wuerde die Tabelle ja gerne runterladen... mit Opera geht das aber irgendwie nicht. Die will immer irgendeine attachment.php abspeichern. Die Tabelle von frueher ging noch. :(
(Seid ihr etwa alle IE Benutzer?)

EDIT:

P.S. Im POR2 - Handbuch uebrigeng auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
@Fabianverdrin: Hättest Du etwas dagegen, wenn ich die Tabelle auf meiner Homepage zur Verfügung stelle?
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
hmm, wenn du sagst dass sie von mir ist, dann hab ich nicht´s dagegen.:)

Ps: Ich überleg mir gerade ob ich die GAB Tabelle noch abtippen soll.
Die steht zwar im Handbuch, abervielleicht wäre sie in einer Tabelle mit den RWs nicht schlecht. Außerdem ist es auf dem Computer, zum schnellen nachschauen, doch besser geeignet..
Mal sehen..
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
@Gaal Dornik

Ist bei mir genauso, ich verwende auch Opera. Du musst einfach vor oder nach dem Herunterladen die Datei in eine Zipdatei umbenennen. Dann klappt das.
 

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
2 Lord Snow
Taetsaechlich, es hat geklappt. Ein grosses Thanx.

2 Fabianverdrin. Das mit der GAB -Tabelle waere imho zuviel :) Man kann ja nicht sowohl NWN und Word gleichzeitig anschauen, waerend das Handbuch bequem daneben liegt wenn man die duestere Zukunft einer
Pal(1)/Hexenmeisterin(X) plannt :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@All Hab so eben rausgefunden, dass in meiner Tabelle der Hexer fehlt..*g*
Also im Anfangspost steht dann die neueste Version.:)
Ich hab die neuste Verion jetzt mit dem Kürzel 1,0 versehen, damit ihr auch gleich seht fals eine aktuellere Version als eure gibt.:)

@Gaal Dornik Also, von der Arbeit her wär´s mir nicht zuviel, ich tu das ja gern..:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaal Dornik

Senior Member
Registriert
05.06.2002
Beiträge
695
Also das in dieser Tabelle der Hexenmeister benachteilicht sein wuerde, war irgenwie klar... :)

-quote
---------------------
@Gaal Dornik Also, von der Arbeit her wär´s mir nicht zuviel, ich tu das ja gern.. :)
---------------------

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Naja, jetzt ist er ja doch drin..
Bin aber nur drauf gekommen, weil ich in der Tabelle nachsehen wollte welches Hexenmeister Level für meinen Waldi/Kämpfer/Hexer gut wäre..:D
hmm oder soll ich doch leiber einen Magier nehmen..*g*

-quote
------------------
-quote
---------------------
@Gaal Dornik Also, von der Arbeit her wär´s mir nicht zuviel, ich tu das ja gern..:)
---------------------
:D
-----------------
Was soll das jetzt wieder heißen? *g* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Update!

So, es ist jetzt eine neue Version fertig.
Es wurden diesmal nicht nur kleine Verbesserungen gemacht, sondern eine komplet neue Tabelle, in der man alle Daten auf einen Blick hat!:)
Also lasst euch überaschen und Viel Spaß damit!! :)
Die neuester Version der Tabelle, steht wie immer im Anfangspost! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
@Fabian: bitte bitte speichers auch als HTML ab... ich hab kein Office... kein Word/Excel... danke :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Chargeman
ähm Und wie mach ich das?:D
Ich weiss, ist eine blöde Frage, nur weiss ich´s wirklich nicht..:)
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Hmm... Microsoft wird doch so gscheit gwesn sein... also:

Speichern Unter ... dann wählst als Dateityp HTML aus :)

Hyper Text Markup Language (*.html)

weil mit Word kann man ja auch html files erstellen... :)
 
Oben