[Skill1] Fabians Tips zum Multiclassen

Meandre

Senior Member
Registriert
21.12.2001
Beiträge
269
Ein bissl Off-Topic:

@Fabian:

Mein Name stammt aus dem Jahre Anno ´93, aus einem PC-Spiel namens "Strike Commander" (schon mal gehört?).
Dort gab es einen Charakter, der sich selbst diesen Spitznamen gegeben hatte.
Das Ganze spielte in Instanbul, aber die amerikanischen Entwickler haben dann das türkische "güle güle" ("Auf Wiedersehen") ins Amerikanische übernommen (ohne "ü") und dann wurde es auch so ins Deutsche übersetzt.

Und als ich dann auf einer LAN-Party nach einen Nickname suchte, ist mir der Name wieder eingefallen.

Naja, seitdem haftet er mir an und z.T. werd ich auch auf der Straße öfters mit "Gule" als mit meinem richtigen Namen agesprochen. :rolleyes:

Soviel zum kleinen Exkurs. ;)

Warum fragst Du? :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Danke für den kleinen Vortrag.:)
Warum? Ich bin halt neugierig...:D;)
 
Oben