Baldurs Gate 3 ?

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Tim, 30. Mai 2019.

  1. Brucki

    Brucki Member

    Registriert seit:
    März 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Ich hoffe falls BG3 irgendwann kommt es auf meinen Laptop von 2014 läuft,aber glaube da nicht daran. Obwohl Pathfinder:Kingmaker auch läuft,wenn auch nicht in den höchsten Einstellungen
     
  2. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    49
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020 um 14:25 Uhr
  3. Acifer

    Acifer Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2019
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    39
    Das wird wirklich sehr spannend. Es wird für die Entwickler sicher schwer, es vom Grafikstil jedem Recht zu machen.

    In dem Larian-Newsletter ist übrigens schon eine vage Andeutung über die Story zu lesen:
    You are burdened with a great power devouring you from within.
    How far down the path of darkness will you let it take you?
    The fate of Faerûn is on your party’s shoulders.
    Will you carry it to salvation, or descend with it to hell?

    Es darf wild spekuliert werden...;)
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    149
    Ist mir ehrlich gesagt viel zu melodramatisch. Warum muss es immer eine dunkle Macht sein, die im HC schlummert und die Welt muss man auch noch retten. Ich würde nie ein Spiel gut finden, das auf eine derart über-dramatische Story.... halt Moment... Na gut, es gibt Ausnahmen. ;)
     
  5. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    49
    Ich für meinen Teil werde aufschreien wenn es Rundentaktik wird... ich habe bisher jedes Rundentaktik RPG irgendwann abgebrochen weil ich einfach keine Lust hatte jeden verdammten Kampf mühsam Runde um Runde zusammenzuklicken. Aber ich kann natürlich auch die Leute verstehen, die Echtzeit mit Pause gar nicht möge. Ich glaube es gab bei der Gamestar mal ne Abstimmung und die hat genau eine 50/50 Aufteilung der Meinungen dazu gefunden :D Wie sie es machen werden, so wird es verkehrt sein :D

    Am geilsten wäre es ja, wenn man on the fly zwischen Runde wie Divinity und RtwP wie BG umschalten könnte. Dann könnte ich bei Crittern einfach laufen lassen und bei merklich schweren sachen einfach die komplette Runde anschalten.
     
  6. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    9
    Du meinst die Option an jedem Rundenende/start zu pausieren, die es in BG gibt? ;) :D
     
  7. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    49
    Exakt. Ich möchte aber nicht dazu gezwungen werden, wie ich das bei Divinity bin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden