Baldurs Gate 3 ?

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate 3" wurde erstellt von Tim, 30. Mai 2019.

  1. Brabe

    Brabe Thread Necromancer

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    3
  2. Brabe

    Brabe Thread Necromancer

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    3
    Die Seite ist irre langsam.
    Alle wollen sie wohl BG3 sehen :)
     
  3. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.754
    Zustimmungen:
    3
    Early Access ab 30. September 2020

    Ich muss sagen, es ist lustig zu sehen, wie sie sich so richtig Verrennen in ihren eigenen Features (wie das Sprechen mit den Toten, das man ja dann quasi auf Charaktere anwenden kann, welche man selber um die Ecke bringt) und ich finde sie haben schon viele kreative Ideen gezeigt, welche mir sehr zusagen und mich extrem gespannt auf das Spiel machen. Ich bin auch sicher, dass tonnenweise kreative Rollenspieler im Early Access noch mehr Ideen liefern, um das Spiel noch weiter zu bereichern. Ich werde einer davon sein.

    Also gleich mal BG auspacken und mich vorbereiten :D
     
  4. Fabian

    Fabian Hefti

    Registriert seit:
    Okt. 2001
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    0
    Wer wird von Anfang an dabei sein und BG3 ausprobieren? Neues Veroeffentlichungsdatum ist 6. Oktober :)
     
  5. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    8
    Ich bestimmt nicht, weil ich ein Spieler alter Schule bin und von 3d-Rollenspielen (fast) nichts halte.
    Wäre es isometrisch aufgebaut, dann sähe die Sache anders aus.
    Mir bereiten die bisherigen Teile noch so viel Spielspaß, dass ich keinen solchen 3. Teil brauche.
    Meine persönliche Meinung!
     
  6. Brabe

    Brabe Thread Necromancer

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    3
    Ich spiele gerade Planescape Torment. Macht immer noch Laune.

    Schließe mich Frankenheiner fast an. Ich liebe Skyrim und Fallout 4. Beides super spiele. Auch die Mass Effekt Reihe finde ich super. Aber BG3 hat mich bisher noch nicht überzeugt. Bin mal auf den Test von 4Players gespannt. Bin mit deren Tests nicht immer einverstanden, siehe Mafia Definitive Edition. Meistens kann man ihnen aber vertrauen.

    Was kann BG3 denn?
     
  7. Edraderes

    Edraderes Aurils Diener

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich niemals kaufen. Habe mich da ein bisschen durchgelesen und finde das Spiel storytechnisch, vom Kampfsystem und von der Grafik her doof ( das da
    ) ich persönlich finde das Pausentasten BG 2 und 1 besser als das was man vom neuen, rundenbasierten BG 3 so hört.

    Meine auch, ausserdem bin ich mehr für AD&D und die dritte Version.
     
  8. Agarwaen

    Agarwaen Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt Divinity ääääh Baldur's Gate 3 angespielt und da ich die beiden Larian-Vorgänger mag, reiht sich das ganz gut ein. Man darf einfach nicht mit dem Gedanken an die Iso-Spiele rangehen. Es ist schon ganz cool mit einem Drow die Zwischensequenzen zu spielen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden