Vampire im Winterurlaub

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Die Gastgeberin freut sich über die vielen neu angekommenen Gäste.

Der Pool ist geheizt, aber für die sterblichen Gäste sollte ich die Heizung doch etwas höher drehen lassen.
Rio, wenn du etwas zu trinken möchtest, wende dich bitte an die Dienerschaft, die Gäste sind tabu! Aber es sollte auch so genug für alle da sein.
Vielleicht sollten wir uns erst mal alle ins Haus begeben.
[size=-3](Dann haben die armen Gummiviecher vielleicht noch eine Chance.)[/size]
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Der i..ist für dich. Für die Gastgeberin hab ich auch was!
Nachdem der große Barbar endlich wieder seine gefunden hat dreht er sich rum und holt ein Riesengroßes Geschenk hinter seinem Rücken hervor. Das Geschenk ist so groß wie ein Bär!

Ich hab hier einen Bärenfellvorleger für das Kaminzimmer für dich Rhonwen.
Damit es noch etwas heimiliger wird. Hab den Bären selbst erlegt.
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Bevor Rhonwen auch nur reagieren kann, hat ihr Schalk schon den Kaminvorleger geschnappt, tanzt damit kuschelnd ein wenig durch das Zimmer und legt ihn dann liebevoll neben den Tiger.

Da! damit du ein bißchen Gesellschaft hast! Bist ein ganz Süßer!
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
*grmblschleck*

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

:eek:

*erwischtguck*

"ja ehm..... Ja, Ok, denn ehm.......
Hey, du da vorne, ja du mit den Gläsern wart doch bitte mal kurz........."

Binnen kürzester Zeit ist der 'Heizölvorrat' wieder gefüllt.........

Mit einem beherzten Satz springt ein nun in Badehosen gekleideter Latio-Amerikanischer Bodybuilder in den Pool........
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Tiriki hebt ein paar abgefallene Körperteile auf und versucht, damit die Gummienten zu füttern...
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
Hey, das soll doch wohl keine Anspielung sein........ Ich seh zwar (ohne Verdunklung) nicht gerade Toll aus, aber ich bin NICHT Lepra-Krank.........
*g*
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Ooooh... *Spöttisch guckt*

*anfängt, Rio mit Wasserfarben anzumalen*

Das macht Spaaaß!
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Ohhh danke Fedegar! <i> Sie strahlt ihn an und kuschelt sich in den Pelz. </i> Und so herlich weich! <i> Schattenseelchen streichelt immer wieder über den Pelz und setz sich dann auf einen in der Nähe stehenden Sessel </i>
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Nachdem Schattenseelchen sich in den Pelz gekuschelt hat, geht sie ans Büffet und schaut traurig, als sie ihre LieblingsBlutsort nicht findet. Fedegar der sie entdeckt ,als sie so traurig reinschaut geht au sie zu und streckt ihr seinen Mächtigen Arm hin.

Hier kannst einen Schluck von mir haben, wenn du mir genug läßt, damit ich nicht tot bin und nacher aber auch kein Ghul.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Mit einem Eiszapfen an der Nase klopft Vitez, an die Tür eine nahen Hütte, über er die Fledermaus gesehen hatte, bevor er von der Lavine verschüttet wurde.

*hoffentlich finde ich eine Stärkung hier*
**klopfklopfklopf**
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Rhonwen öffnet dem neuesten Gast die Tür
Du siehst ja ganz erfroren aus, bist du in eine Lawine geraten? Komm rein, du brauchst bestimmt was kräftiges in den Bauch, um dich wieder auf die Beine zu bringen.
Da vorne sind ein paar Ghule, sag ihnen, was du möchtest, sie werden es dir bringen, so denn es vorhanden ist.
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Ein kleines weiss-graues Etwas græbt sich durch den Schnee.
Argh, ich hasse Tiefschnee...
Man sieht das Etwas in die Höhe huepfen, um ueberhaupt zu sehen, wo es sich befindet.
Eine Huette? Juchu, vielleicht ist es dort schneefrei!
Das Pelzbuendel græbt sich weiter, gelangt schliesslich zur Huettentuer und schuettelt sich den Schnee vom Pelz. Man erkennt nun endlich, wer es ist: Lynx. Sie kratzt mit den Pfoten an der Tuer.

Darf ich auch reinkommen? Es sieht so schön gemuetlich bei euch da drinnen aus! :)
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Da war der Wolf ja... Meltor folgte ihm schon eine geraume Weile... warum auch immer, naja, jetzt kratze die Wölfin mit ihren Pfoten an der Tür. Warum? Naja, nur ein weiteres 'Warum', Meltor hatte es langsam aufgegeben auf diese 'Warum`s' gedankliche Antworten zu geben oder darüber nachzudenken... zu viel Stress und Druck wenn man keine Antwort fand.
Schulterzucken ging Meltor weiter, die Wölfin drehte sich um und blickte ihn an, wieder einmal. Sie tat gar nichts, blickte nur zurück... Warum?
Wortlos stellte sich Meltor hinter die Wölfin...
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Nanu?? War da grad irgendwas an der Tür?
Der Barbar wischt sich den Mund ab ,sthet auf und geht zur Tür. Nachdem der Barbar wieder ein kratzen an der Tür gehört hat macht er auf und schaut nicht schlecht.

Nanu ? Was macht den man Stammestier hier? Nur herein mit euch in die warme Stube.
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Dieser Barbar schien ihn nicht zu bemerken. Warum? Belustigt huschte ein Lächeln über Meltors Gesicht als er vom Barbar immer noch ungesehen einfach hinter dem Wolf an ihm vorbei ging
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Lynx betrat das warme Zimmer und stellte erfreut fest, dass man fuer genug Nahrung gesorgt hatte. Das war jetzt gerade richtig, nach dem langen Fussmarsch in der Kælte.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Noch zwei Gäste! Hervorragend!

Rhonwen zuckte beim Anblick ihrer neuen Gäste nicht mal mit der Wimper, sondern freute sich nur, daß so viele ihre Gastfreundschaft zu schätzen wußten.

Hat jemand Lust, gleich am Schneekegeln teilzunehmen?

Rhonwen blickte auffordernd in die Runde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Von links näherte sich eine Person, betrachtete den Wolf und ihn, blickte zurück und schliesslich fragte sie nach... Schneekegeln? Ähm... nunja.... Zeark blickte sich um, und hob schliesslich die Hand, irgendwer würde schon fragen wie das geht, ohne dass er das sien musste, wenn nicht... naja, auch egal, er hob also schweigend die Hand, irgendwe würde er das schon schaffen..
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Schneekegeln? Ich, ich!

Tiriki, die mittlerweile Rio im Poll sich selbst überlassen hatte (worüber der nicht gerade unglücklich war), winkte wie eine Besessene mit der Hand. Dann sah sie das neben sich stehende Schattenseelchen an.

Machst du auch mit? Das macht Spaaaß!
 
Oben