Vampire im Winterurlaub

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Einen Truthan in den Wahnsinn zu treiben, würd ich dir nicht empfehlen, die Viecher können ziemlich agressiv und gefährlich werden, einmal hat einer sogar mich attackiert (ist viele Jahre her, man bin ich damals schnell gelaufen :D )
 
Registriert
18.01.2003
Beiträge
48
Eine Fledermaus fliegt durch die dunkle Nacht. Sie ist auf der Suche nach einer verschneiten Hütte.

Ich hätte mir den Plan zur Hütte doch genauer anssehn sollen. Jetzt flieg ich schon ne halbe Ewigkeit. Ich hoff ich finds sie bald.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Rhonwen nimmt ihren Bediensteten mit nach draußen und gönnt sich noch einem schluck. der Blutgeruch würde die Vampire schon nach drinnen locken...Und für die sterblichen Gäste gab es genug anderes, deren Düfte aus der geöffneten Tür nach draußen zogen. Gebratenes Fleisch mit vielen Beilagen für die Menschen, für den Wolf einen noch lebenden jungen Hasen... Rhonwen hatte sich auf alle Eventualitäten vorbereitet. Na ja, fast alle...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Rhonwen ts ts ts ts.....


Siehst du nicht das Schild da oben an der Grufttür, Beißen im Freien verboten (so wie Rauchen verboten)!!!

Das ist ein Nichtbeißer Platz, gehe bitte in den Beißerkeller wenn du beißen willst.

*Vitez mit dem Finger wackelt*
 
Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
Wär ja auch noch schöner! Schließlich seid ihr Sterblichen hier eeeindeutig in der Unterzahl!
Dunkle Grüße, Telèri
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
@ Tel

Vitez hält sich für ein untotes Brötchen... Vielleicht wurde er zu heiß gebacken, daß er die Sterblichen so verteidigt...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ja ja, sich über den alten Vitez beschweren *sich an den Rücken hält und über Rheuma jammert*, Kinder kinder Kinder, wenn ihr estmal so alt wie ich seid, werdet ihr wissen was wahres alter bedeufet *flucht und sich das künstliche Gebiss vom Boden aufhebt* :D

Wift ihr fu meiner feit als ich noch ein, ganz junger Sprund war, da waren die Kinder nicht so uverschämt *mit dem Gehstock ganz wild fuchtelt*

Da hatte man noch refpekt vor dem Alter. Wie weit ift bloss die Welt gekommen, kein Respekt die heufigen Kinder, vor dem Alter *sich an den Gehstock anlehnt, und sich ein weiches Sofa sucht*

ZZZZZZZzzzzzzz.........Schnarch..............ZZzzzzzzzZZZZZZzzzz.................
:D
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
*Vitez Kaugummis in Zahnprothese bastel*
*Kekskrümel hinten in das Gewand streu*
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Huch, wo kommt denn dieses Topic auf einmal her? :D
 

Feliczián

Bekenntnis: Verteidigerin
Registriert
02.06.2002
Beiträge
25
Aus dunklen dunklen Tiefen... ;)

Feliczián taucht plötzlich neben dem untoten Brötchen auf, nimmt ihn beim Arm und nimmt ihn als Begleitung mit zum Büffet, um sich mögliche Probleme zu ersparen, die aus ihrerm Dasein als Jägerin resultieren könnten.
Auf dem Weg nach draußen kommen sie an Rhonwen vorbei, bei der sich Feliczián noch einmal versichert, daß der Frieden dieses Elysiums weder von der einen noch von der anderen Seite gestört werden darf...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
hmm.... warum muss ich bein dem Satz "Aus den dunklen Tiefen" immer an Wacraft 3 denken ;) :D
 

Feliczián

Bekenntnis: Verteidigerin
Registriert
02.06.2002
Beiträge
25
Weiß ich nicht, Warcraft kenne ich nicht. Aber hier verschwindet doch alles in dunklen Tiefen, bis wieder mal jemand fischen geht. ;):p

Was möchten der Herr am Büffet zu sich nehmen?
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Diese Cordi-Pfannkuchen sehen nicht schlecht aus. :D
 
Oben