Vampire im Winterurlaub

Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
Ohhhh neue Kekse <i> Telèri flitzt zu Rhonwen </i> Ohh die sehen ja köstlich aus! Darf ich?
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
In diesem moment donnert Vitez alias Vampirgeworde Schneekugel, an den beiden vorbei ins Tal, und reßt dabei zufällig die ganzen Kekse mit ;) :D
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Lynx starrte auf die Schneekugel, die gerade, als sie sich ein Gebæckstueck gönnen wollte, alle Kekse mit sich riss... Sie starrte Rhonwen an, dann wieder auf die SChneekugel, die die Kekse in ziemlicher Entfernung in Kruemelform auf dem Boden verteilte. Ihr Gesichtsausdruck wurde immer unglæubiger...
Er... er... er hat die Kekse geklaut...? Die Kekse... geklaut...?!? NEIN!!! ARGH!!! Die Kekse!!!
Lynx sprintete der Schneekugel hinterher, um vielleicht noch einen Keks abzubekommen...
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Ohhhhhh die ganzen schönen Kekse! Alle weg! <i> Ein kleines Tränchen rollt ihr über die Wange </i>
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Die schönen Kekse!!!

[i*Hinter Vitez herlauf und ihm mit Hilfe der ganzen Verwandtschaft piesack.*

So, das mußte sein. Meiner Wirtin die ganze Arbeit zerstören! Das kann man doch nicht machen!

Tiriki saust zurück zu Rhonwen und versucht, sie zu trösten.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
*Vitez schaufelt sich aus dem Schnee frei* so jetzt bestell ich eine LKW-Ladung Zwergenkekse und lasse sie per Expresslieferung nach oben schaffen.
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Zwergenkekse?
Uhh, das könnte interessant werden... :D
Und ich habe da was von Rechnung gehört...

*Vitez ärgern geh*
 
Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
Er kann gar nicht schnell genug laufen! :fies:
@Tiriki: Süüüüßes Bild :)
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Warum laufen?!?
ROLLEN!!!!!!! :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Auweia :D sieht so aus, als ob ein paar, Leutchen hier mit mir noch einen Truthan zu rupfen haben :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan hat es sich mittlerweile im Ohrensessel am Kaminfeuer bequem gemacht. Auf einem kleinen Tischchen neben ihm steht ein Blutzombie mit Schirmchen, ein Tablett voller Blutkekse und Cordovan hat einen Steiff-Teddy (mit Knopf im Ohr :D) im Arm.
Leise singt er vor sich hin...

Ihr Menschlein kommet, oh kommet doch all.
Zu Cordi hin kommet, ins Urlaubshäuschen klein. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schaut verwirrt zu der hübschen Vampirdame die ihn aus seinen Träumen reißt.
Wie? Was? Wer? Wann? Und vor allen Dingen weshalb? Des Pudels Kern ist... was wollte ich eigentlich sagen? Cordovan kratzt sich verwundert am Kopf.
Ähm. Einen Zombie mit viel Blut? Das dürfte ich hinbekommen.
Gesagt - getan. Cordovan macht sich ans Werk und mixt einen leckeren Zombie zusammen.
Laß ihn dir schmecken, Rhonwen.

Und falls noch jemand einen haben möchte... dort hinten auf dem Tisch steht noch eine große Kanne voll. Ich habe auf Vorrat gemixt.

Mit diesen Worten sinkt Cordovan wieder in seinen bequemen Sessel und singt weiter...

Hänschen Klein, ging allein, in die Berghütte 'nein,
Cordi drin, Hänschen drin, lecker Snack für Zwischendrin...
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Truthahn?!?
Du bringst mich da auf Ideen... Danke, Junge!
Aber warum sollte man den rupfen, wenn man ihn auch in den Wahnsinn treiben kann?
 
Oben