Vampire im Winterurlaub

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Winter.

Das bedeutet im hohen Norden Schnee und sehr lange Nächte. Ideal für Winterurlaub.

Irgendwo in Schweden oder Norwegen wuseln zwei Dutzend Ghule in dicken Jacken herum, um einer geräumige Hütte den letzten Schliff zu geben. Eine Toreador steht in einem langen dunkelblauen, pelzbesetzten Mantel daneben (Nicht daß sie ihn bräuchte, aber er unterstreicht die vornehme Blässe) und beaufsichtigt sie.
Mit ihrem Werk zufrieden macht sie einen letzten Rundgang.


Nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann ich die Einladungen verschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus seinem Beobachtungsposten heraus schaut Cordovan zu Rhonwen hinab. Sie ist so sehr mit der Ghulbeaufsichtigung beschäftigt, daß sie die kleine Fledermaus die beständig über der Hütte kreist nicht bemerkt.

Was wird das nun schon wieder? fipst die Fledermaus vor sich hin. Für verrückte Ideen bin ich hier zuständig. :confused:
Ich werde wohl erst einmal abwarten was hier noch geschehen wird.

Und die kleine Fledermaus zieht weiter einsam ihre Kreise.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Vitez, ist auch auf Winterurlaub, *er sucht verzweifelt den Besten Stanort, für seine SchneeTauben-Jagd*

Ha dieser Felsen, ist ideal. *er lädt seine Schrotfline mit Schiesspulver und KO-Pulver*

So und jetzt nur warten.... tudi dudi dum..... *nach einiger zeit, sieht er etwas schwarzes im Nachthimmel flattern, fast so als ob es zu einer Hütte runterstarren würde,*

Eine Scheetaube, hurraaa *Freut sich Vitez, und bemerkt nicht das das eigetlich Cordovan ist*

"Na warte du Flattervieh, gleich brat ich dir eins über *Er holt seine Schrotflinte und schiesst*

KKKKAAAAAAABOOOOOMMMM, vor lauter Rauch und Krach sieht oder hört Vitez nicht ob er die angebliche Schneetaube (aka Fledermaus aka Cordovan) erwischt hat.

Aber er bemerkt was anderes, ein leises Wummern, so als würde sich der Schnee und der ganze Berg unter seinen Füßen bewegen.

Oje ich habe vergessen das man hier keinen Krach machen darf, *besorgt schaut Vitez zum Berg rauf............................*
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Kurz vor Ende des Kontrollgangs hört Rhonwen in der Nähe eine Lawine abgehen. Da diese jedoch die Hütte nicht bedroht (wozu hat man schließlich so viel Unlebenserfahrung), schenkt sie dem keine weitere Beachtung.
Der Pool ist mit Wasser gefüllt und auf angenehme 4 °C angewärmt, die Vorratskammer ist mit Blutvorräten diverser Blutgruppen wohlgefüllt, ebenso sind Nahrungsmittel und Getränke für menschliche Gäste, die hier sicher auch auftauchen werden, in reichlichem Maß vorhanden.
Die in kräftigen dunklen Farben gehaltenen Vorhänge in den Zimmern, die den Blick auf die dicht schließenden Holzläden vor den Fenstern bei Bedarf verdecken, liegen in dekorativen Falten.
Im Kamin in der Halle liegt Holz, das nur noch darauf wartet, angezündet zu werden. Nicht, daß man es bräuchte, aber es rundet den Gesamteindruck ab.

Zufrieden widmet sich Rhonwen jetzt den Einladungen auf Büttenpapier, die sie mit einer persönlichen Botschaft von einem der Ghule zu den betreffenden Personen schickt.

Bis die Gäste eintreffen, beschließt Rhonwen, noch eine Runde im Pool zu drehen. Eingehüllt in den blauen Mantel huscht beim Anblick des Pool ein fast verzücktes Lächeln über ihre Züge, dann läßt sie den Mantel fallen und springt mit einem eleganten Satz in das Wasser...
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
<i> Schattenseelchen setze vorsichtig ihre Füße auf den Boden und grub ihre Zehen genüsslich in den flauschigen Teppich der einen Großteil des Fußbodens bedeckte. Langsam stand sie auf und ging zum Fenster. Sie zog die Vorhänge auseinander und der Mond schien in das Schlafzimmer ihres Pariser Apartments. Einige Minuten stand sie schweigend am Fenster und starrte verzückt auf die mondlichtbeschienene Stadt. Schließlich hatte sie sich satt gesehn und ging in die Küche um sich eine Tasse Cappuccino zu kochen, eine von ihrem Leben zurückgebliebene Vorliebe, die sié sich einfach nicht abgewöhnen konnte. Sie trug die Tasse zum Tisch und schaute die Post durch: Werbung, Werbung, nochmehr Werbung, ein versiegelter Brief... Sie fischte ihn aus dem Haufen und besah sich das Siegel: Hm..sehr hübsch, aber es sagte ihr nichts. Vorsichtig öffnete sie den Brief und holte die Einladung hervor. </i> "Ohh. Wie schön! Eine Einladung nach Schweden. Und ich dachte schon ich müsste den ganzen langweiligen Winter hier verbringen.
<i> Schon wenige Stunden später saß sie in einem Flugzeug in den Norden. Auch die kleine Streitigkeiten mit dem Flugpersonal, das einfach nicht einsehen wollte dass drei Koffer unbedingt notwendig waren, hatten sich mit ein wenig vampirischer Überzeugungskraft schnell erledigt. Sie hoffte nur, dass ihr Telegram rechtzeitig bei Rhonwen ankommen würde und sie jemanden zum Flughafen shcicken würde. Natürlich konnte man als Vampir auch einfacher reisen, aber wie sollte man als Fledermaus drei Koffer tragen?? Sie lehnte sich in ihrem 1. Klasse Sitz zurück und genoss den Flug. </i>
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ein lauter Knall... Dinge die schnell an Cordovan in Fledermausgestalt vorbeifliegen... ein paar brennende Wunden die aber schon wenigen Augenblicken aufhören zu schmerzen... und eine Lawine die abgeht...

Das ist die Momentaufnahme die Cordovan innerhalb weniger Sekunden erlebt. Da hat ihn wohl irgendjemand als Tontaube mißbrauchen wollen. Aber die gerechte Strafe folgt stehenden Fußes. Die Lawine. Die Fledermaus grinst in sich hinein und macht sich bereit für den Rückflug.

Ein paar Stunden später sitzt Cordovan in seiner Gummizelle auf dem Himmelbett und findet dort einen Briefumschlag vor. Versiegelt mit Rhonwens Siegel. Na dann mal los.
Cordovan überfliegt die Zeilen die ihn in den Winterurlaub einladen. Sowas in der Art hat er sich schon gedacht. Wozu ist so eine Hütte in den Bergen sonst gut.
In Windeseile packt er ein paar Sachen zusammen, schnallt sich die Ski auf den Rücken und den Rucksack unter die Füße und los kann es gehen... *PLUMPS*
Cordovan landet der Nase nach auf dem Boden und schaut verdutzt aus der Wäsche. Was hat er nur falsch gemacht?
Ein paar Augenblicke später und Cordovan hat den Rucksack auf dem Rücken und die Ski in der Hand. Nun geht es ab in den Winterurlaub. JUHU!

Cordovan besteigt seinen Privatjet und trägt seinen Ghulen seine Wünsche auf. In ein paar Stunden wird er sich eine hübsche Schneeballschlacht mit Rhonwen liefern und ein paar Hangauschilderungen verschwinden lassen...
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Nachdem Rhonwen Schattenseelchens Telegramm erhalten hat, schickt sie drei Ihrer Ghule mit dem Schlitten in die nächste Stadt, um sie abzuholen.
Und der erste Gast gleich jemand, der die stilvolle Einrichtung würdigen konnte...!

Daß ihr Mitbewohner noch nicht da war, wundert sie ein bißchen. Aber vielleicht hatte er in der Vorfreude ein bißchen übertrieben und einen Irrsinnsanfall bekommen. Na ja, er würde schon eintreffen.

Rhonwen lehnt sich mit einem Glas Blut in der Hand in ihrem Sessel zurück. Alles läuft wie vorausgeplant. Bis jetzt...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovans Flieger landet auf einem kleinen Privatflughafen und er weist seine Ghule an das Gepäck zur Skihütte zu bringen.
Er macht sich schnell auf den Weg um endlich in Urlaub zu gehen. Es wird langsam Zeit. Aber vorher wird er sich noch einen Snack einverleiben. Irgendwo hier gab es doch eine kleine Bar...

...gestärkt kommt Cordovan aus der Bar 'Die kleine Pinte' und sieht sichtlich zufrieden aus. Anscheinend gab es dort etwas nach seinem Geschmack.
Nun geht es aber ab zur Skihütte.

Kurze Zeit später klopft es bei der Skihütte an der Tür, hinter der klassische Musik zu hören ist.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
*Vitez wacht unter Tonnen von Schee auf, er heilt sich zuerst die zahlreichen Knochenbrüche*

"Was mach ist jetzt?, ich schätz ich werd mich wohl oder übel freibuddeln müssen! *mit seinen Händen schafft er zuerst einen kleinen Hohlraum um sich herum* *Dann nimmt er ein Streichholz und zündet es an, es schmilzt etwas Schnee, er nimmt das nächste Steichholz und macht genauso weiter..............*

"Zum Glück hab ich eine Familienpackung dieser Steichhölzer gekauft, bevor ich auf die Jagd gegangen bin, na ja ich seh es von der guten Seite bis zum nächsten Millenium bin ich bestimmt wieder in freiheit"

"Es errinert mich an meine Wüsten-Kamelen Jagd, in der Sahara, damals bin ich versehentlich in einen Sandsturm geraten, wurde vom Sand zugeschüttet, und musste (20 Jahre) warten, bis mich ein paar Archäologen ausgegraben hatten. Meine Erste Frage hat die beiden ziemlich verwirrt, ich fragte sie ob sie hier irgenwo ein Skelett eines Wüsten-Kamels augegraben hatten, das ich vor 20 Jahren erlegt hatte.


Na ja das ist eine andere geschichte, ich fang besser an zu graben, dann schaff ich es vielleicht noch zum Abendessen.......................
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Rhonwen öffnet die Tür persönlich, um den ersten Gast zu begrüßen und fällt dann ihrem Gummizellenmitbewohner um den Hals, um ihn eine Sekunde später strafend anzusehen.

"Hattest du Angst, es gäbe hier nichts? Dann muß ich die angewärmte Flasche AB negativ wohl alleine trinken...!"

Rhonwen schmollt ein bißchen um zu sehen, ob ihr Mitbewohner immer noch darauf reagiert.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
<i> In ihren warmen, schwarzen Pelz gekuschelt genoss Schattenseelchen die rasante Fahrt mit dem Schlitten. Herlich wie die Luft um sie brauste. Schon nach kurzer Zeit gelangten sie vor der, für eine Skihütte erstaunlich prächtig aussehenden, Hütte an. Schattenseelchen stieg aus dem Schlitten und wies die Guhle an ihre Koffer zu tragen. Dann ging sie zur Tür un klopfte kurz... </i>
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Was für eine stürmische Begrüßung nach dem öffnen der Tür. Rhonwen fällt ihm sogleich um den Hals und schaut ihn dann mißbilligend an.

Äh ja. Es war halt nur so, daß ich kein Essen mit auf den Flug genommen hab und ich heißhunger hatte.
Cordovans Gedanken rasen als er überlegt, wie er Rhonwen besänftigen kann.
Einen kleinen Moment bitte, hübsches Fräulein. Ich bin sofort wieder da.
Mit diesen Worten verschwindet Cordovan und kehrt ein paar Minuten später wieder. In der Hand hält er ein riesiges Paket welches er lieb grinsend Rhonwen hinhält.
Für deine Skihütte! Das macht es noch heimeliger.
Rhonwen packt das Paket aus und findet ein sehr schönes Gemälde vor was sich hervorragend über dem Kamin machen würde...
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Sie schaut Cordovan noch mal halb vorwurfsvoll an.

Dir kann man nicht mal lange böse sein! Grässlich!

Aber gleich hängt sie das Bild über den Kamin. Es ist ein modernes Bild, Schwarz- und Blautöne, die ineinanderlaufen, als Hintergrund für eine goldene Rose, die so zart gemalt ist, daß man sie sich fast nur einzubilden glaubt.

Gerade als sie zurücktreten und das Bild bewundern will, klopft es an der Tür. Ganz Gastgeberin öffnet sie sie selbst.
Davor steht Schattenseelchen in einem schwarzen Pelzmantel, der ihr phantastisch steht.


Komm herein, meine Liebe, es ist alles vorbeireitet. Ein Gläschen Blut? Ich habe alle Blutgruppen da und noch mehr... Du mußt nach der langen Fahrt durstig sein.

Die Ghule wissen auch ohne Anweisungen, in welches Zimmer das Gepäck zu tragen ist und müssen nicht weiter beachtet werden.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Hallo, Rhonwen! <i> Sie greift in ihre Tasche und födert ein kleines Päckchen, welches einen mit Rosen verzierten Spiegel enthält, zu Tage und überreicht es Rhonwen: </i> Ich hoffe es gefällt dir. Herzlichen Dank für deine Einladung, du hast mich vor einem grässlich, öden Winter bewahrt. Ich hatte leider nicht mehr genug Zeit noch längere Einkäufe zu machen.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Danke, Schattenseelchen, der ist hübsch! Wir können ja zwischendurch in einer kleinen Stadt in der Nähe bummeln gehen. Der Winter ist hier laaaaang, wir können uns also Zeit lassen.

Und ich hoffe, hier tauchen bald noch mehr Gäste auf, sonst wird es anstrengend, den Winter nicht öde und langweilig werden zu lassen.

Rhonwen verdreht dekorativ die Augen.

Und jetzt lasst uns was unternehmen, wie wäre es mit einem Mondscheindbad?
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Mondscheinbad? Ohhh das klingt fantastisch! Einkaufen übrigens auch... <i> Schattenseelchen grinst kurz Rhonwen an und flitzt dann mit wehendem Rock hinter den Ghulen her um ihre Sachen abzulegen. Nach etwa 5 min taucht sie in einem kurzen Bademantel wieder auf. </i> Also von mir aus kanns los gehn. Kommst du auch mit, Cordovan?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Zwei hübsche und charmante Damen strahlen Cordovan an. Dieser scheint sehr verwirrt und grinst zurück.
Wie könte ich soviel Charme widerstehen? Natürlich werde ich mitkommen.
Cordovan hat einen leicht verwirrten Blick drauf... [flüster]Wenn ich nur wüßte wo sie hinwollen...[/flüster]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Rhonwen zerrt Cordovan hinter sich her und dieser weiß überhaupt nicht so recht wie ihm geschieht.
Und ohne mit der Wimper zu zucken springt Rhonwen elegant in den Pool - Cordovan allerdings macht einen Bauchplatscher da er überhaupt nicht auf so etwas vorbereitet war... PLATSCH!
Hättest du mich nicht vorwarnen können, Rhonwen? Nun bin ich total naß und ich habe doch keinen Bademantel hier. Soll mich etwa jeder sehen wie Kain mich schuf?
Naja. So schlimm ist das ja zum Glück nicht. Wozu kann ich mich verdunkeln...
Cordovan grinst über beide Ohren und plantscht im Pool herum... irgendjemand hat hier anscheinend auch ein paar gelbe Quietscheentchen im Pool verteilt... :D
 
Oben