Vampire im Winterurlaub

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Gelbe Gummienten?!?
Ich hatte doch schwarze Schwäne...?

Rhonwen verdreht die Augen. Dann wendet sie sich an Schattenseelchen, die etwas unschlüssig am Poolrand steht.

Komm doch auch ins Wasser, es ist herrlich erfrischend! Und es gibt in der Hütte große, flauschige Handtücher und einen wohlgefüllte Vorratsschrank, um sich nach diesen Strapazen wieder zu stärken. Und wer weiß, wie lange wir den Pool noch für uns haben, vielleicht tauchen ja bald weitere Gäste auf...
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Flauschige Handtücher klingen seeehr schön. Also gut ich komme! <i> Und mit einem eleganten Kopfsprung gleitet sie ins Wasser. Als sie auftaucht befindet sich direkt vor ihrem Gesicht etwas leuten gelbes... </i> Waaaaah! Ähm ups.. Nur eine Gummiente. <i> Schattenseelchen schwimmt lachend zu den beiden anderen. </i> Sag mal wo bleiben denn die restlichen Gäste? Wollen die uns hier alleinlassen?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schnappt sich zwei der gelben Quietscheentchen und spielt vergnügt mit ihnen im Pool herum. Gekichere und laute Lacher sind schon von weitem vom Pool zu hören.
Cordovan scheint so richtig in seinem Element zu sein - total GAGA! :D Aber was soll man sonst von einem verrückten Vampir erwarten? :D
Plötzlich taucht ein Krokodil im Pool auf... und Cordovan schwingt sich auf den Rücken der Luftmatratze und grinst in die Runde.
Wo sind diese Ghule wenn man sie einmal braucht? Ein Gläschen AB positiv hätte ich jetzt gerne. Aber gut temperiert bitte!
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Klopf Klopf Ein Total Schnee´bedeckter Barbar steh vor der Tür und klopft Hoffungsvoll an, das man ihn auch reinläßt. Er hat 2 Koffer und ein Riesiges Paket dabei das Kunstvoll ein gepackt ist. Er steht noch einige Zeit vor der Tür und Klopft immer wieder in Abständen an die Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
*planscht immernoch mit den anderen im Pool rum* "Sagt mal...klopft da nicht wer? Moment ich geh mal schaun..." *springt in windeseile aus dem Pool und zieht sich ihren Bademantel über, dann eilt sie zur Tür und reisst sie überschwenglich auf*
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Drausen vor der stecht ein inzwischen schneebedeckter Hünenhafter Barbar, der unter der Schneelast solangsam wie ein Riesiger Schneemann aussieht.Während er am Klopfen ist geheht auf einmal die Tür auf und Schattenseelchen kann sich gerade noch unter der Mächtigenhand des Barbaren hinwegtauchen. Fedegar zieht gerade noch seine Hand etwas zurück,da er sonst sie doch noch grtroffen hätte und fängt an etwas zu stammeln als er sieht, das sie nur einen Bademantel an hat

Oh... da..das wollte ich nicht! Darf ich reingekommen und etwas bei euch hier abspannen und mich aufwärmen? Ich hab auch ein Geschenk dabei.

Schattenseelchen bittet Fedegar hin die warme Hütte hinein,aber sie gereut es gleich wieder.Denn der riesige Barbar fängt an den ganzen Schee von sich abzu schütteln und macht dabei sie dabei wieder ganz Naß.
Sie schaut ihndanach etwas böse an Doch Fedegar fängt wieder etwas an zu stammeln ,denn er schaut ihr immer wieder auf ihren schönen Körper,der vom Bademantel verhüllt wird un schafft es nicht seinen Blick davon abzuwenden. Obwohl er es dauernd versucht.


Hi..hier ic..ich hab dir einen Pelzmantel mitgebracht.

Fedegar überreicht ihr mit hochrotem Kopf den Pelzmantel
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan ist in seinem geplantsche so richtig aufgegangen und kommandiert mittlerweile eine riesige Armada von gelben Quietscheentchen die gegen rosafarbene U-Boote antreten (wo auch immer die jetzt herkommen mögen :D).
Die Quietscheentchen haben schon herbe Verluste einstecken müssen und sind am Rand einer Niederlage... nur ein kleines Wunder kann sie vor der Schmach der Niederlage retten...
Und dann passiert genau dieses Wunder!!! :eek:
Riesige Wellen kommen auf und lassen die rosafarbenen U-Boote vom Kurs abkommen wohingegen die gelben Quietscheentchen zum Gegenangriff übergehen und den Sieg erringen!
Aber was war geschehen? Schattenseelchen hat sich doch etwas zu schnell aufgemacht um an die Tür zu kommen und hat dieses Wunder bewerkstelligt.

Cordovan saust mit Geschwindigkeit hinter Schattenseelchen her... kommt zurück und gürtet sich ein Handtuch um die Lenden... und saust wieder zu Schattenseelchen zurück...

Im Namen der gelben Quietscheentchenfraktion möchte ich Dich als Ehrenmitglied im Bund der Quietscheentchen begrüßen!
Cordovan knuddelt Schattenseelchen und saust dann wieder zurück zum Pool wo es einmal laut platscht...
 

Samira

Tremere
Registriert
28.03.2002
Beiträge
31
Von der Tür dringt ein leises, aber bestimmtes Klopfen an die Ohren der Anwesenden. Draußen steht eine junge Frau, die neugierig die Skihüttte mustert und sich die Umgebung anschaut.

Hoffentlich gibt es hier mehr, als nur einen Kamin - eine Bibliothek wäre vielleicht ganz interessant.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Rhonwen kümmert sich um den neu angekommenen Gast. Die junge hübsche Tremere.

Sieh dich hier um. Eine Bibliothek ist auch vorhanden, mit auserlesenen geschriebenen und gemalten Werken.
Wenn du einen Wunsch hast, wende dich an einen meiner Diener.
Es gibt hier auch eine Pool, dort sind auch schon zwei weitere Gäste.
 

Samira

Tremere
Registriert
28.03.2002
Beiträge
31
Ah! Rhonwen! Dich habe ich ja auch schon lang nicht mehr gesehen. Schau doch, was ich für dich mitgebracht habe: eine kleine Marmorskulptur, die einen Schwan darstellt.

Ihr habt also einen Pool hier? Das finde ich gut. Kann man sich hier auch mit einem Buch ins Wasser begeben, oder ist das nicht so gern gesehen?

Oh, ich sehe gerade, dass auch zwei menschliche Gäste den Weg hierher gefunden haben? Wie denn das?
 

Samira

Tremere
Registriert
28.03.2002
Beiträge
31
Ah, es gibt nichts entspannenderes, als mit einem guten Buch in einem gut temperierten Pool zu sitzen. Er ist doch hoffentlich geheizt, oder?

Samira läuft zum Pool und beschaut sich die Szenerie, die sich darin abspielt. Oha. Gemütlich sieht das hier aber nicht aus.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Hallo Samira! Schön das du auch gekommen bist. Und was heißt hier bitte, daß es in diesem Pool nicht gemütlich ist? :confused:
Ich bin doch hier! Da kann es nur gemütlich sein! Cordovan schaut ziemlich verwirrt aus dem Pool zu Samira hinauf und wartet was sie wohl dazu zu sagen hat...
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
Scheisskalt

:eek: "Nabbent.... !" :eek:

Neben dem Pool steht ein 2m grosser Glatzköpfiger Schlägertyp (das altbekannte Gesicht) und schaut sich interressiert die Entscheidungsschlacht zwischen Gummienten und U-Booten an.........

"Also das Wetter ist wirklich alles andere als Gemütlich da draussen, Da kann man sich ja Bloss noch unter dem Asphalt wohlfühlen, naja, oder in sonem Leichtgeheitzten Pool. Aber das Kostet soviel Sprit damit man nicht einfriert, ich müsste meinen 'Tank' mal wieder auffüllen........:fies:" [ein leicht gieriger Blick in die Runde]


(ja, ich bin noch da, und, Ja ich habe Winterulaub. Deshalb dachte ich mir ich könnte mal so ein bisschen im Forum rumstöbern.......:D)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Waaaahnsinn! Hier wird es ja noch richtig voll. *zieht ihren Bademantel enger um sich und schaut unschlüssig auf den Pelzmantel* Also Fedegar, ich glaube den solltest du Rhonwen geben. Sie ist die Gastgeberin, aber wie wäre es denn jetzt mit einem schönen warmen Schluck Blut? Oder Glühwein für die Menschen? Hier wirds nämlich langsam etwas kühl.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schaut von seiner Quietscheentchen vs U-Bootschlacht kurz auf und erblickt Rio.
Das ist ja eine Überraschung! :) Du hier! Zu Weihnachten geschehen doch noch Zeichen und Wunder! :D
Als Cordovan sich wieder der Schlacht zuwendet hat sich ein unbekannter Agressor in Form einer schwimmenden lila Kuh eingefunden... :confused::eek:
 
Oben