[NWN1] Portraits für Euch

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Aus dem Titelbild des Buches "Der verwaiste Thron", gemalt von Ferenc Regös. :D ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Und dies ist vorerst das letzte Bild, auch gemalt von Ferenc Regös, aus dem Titelbild des Buches "Herrin der Wälder".
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Der Lord der Links macht seinem Namen alle Ehre.;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Nur scheinbar ist der Bedarf an Porträts inzwischen schon ziemlich gedeckt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ich habe mir 'mal die Mühe gemacht die 47 Porträts aus IwD und HoW umzuwandeln. (Die aus TotL haben sich erfolgreich gegen das Biftool gewehrt. :D) Allerdings sind die zusammen gezipt 12,2 MB groß :rolleyes: und wenn es nicht unbedingt sein muß, möchte ich das nicht in mehrere Pakete zerlegen und hier posten. Es wäre mir lieber, wenn irgendjemand Webspace hätte, auf dem man das hochladen und auch ohne Probleme lange liegen lassen könnte, damit da alle 'ran kommen.
Wenn's so nicht geht, muß ich's eben doch in 13-17 Teile zerlegen und hier posten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
*noch ein Porträt zurechtgeschnitten hat* Wie man am Dateinamen schon erkennen kann, handelt es sich dabei um einen Bogenschützen. :)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Naja, dann lasse ich mich mal nicht lumpen, hier sind meine BG2 Portraits... äh, also mein Link zu den BG2 Portraits :D...

@Tingil: Ich glaube, die IWD-Portraits hättest Du Dir sparen können. Auf irgendeiner Seite meine ich die nämlich schon gesehen zu haben. Ich habe sie mir wohl auch runtergeladen, weiß aber nicht mehr wo und wohin :D...
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Jetzt is' es zu spät :rolleyes:! Naja, so hab' ich sie wenigstens in anständiger Qualität. Was man da manchmal so an Qualität von NwN-Bildern sieht, läßt einem ja teilweise doch die Haare zu Berge stehen. :rolleyes:
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Ich hab auch ein paar Portraits gebastelt... Wie zippt man die eigentlich? Ich sollte mich eigentlich schämen, das nicht zu wissen, aber ich hab das noch nie gebraucht...

cya Volcano
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Zippen kann man mit jedem Programm, daß ZIP-Archive erstellen kann.

Man weitesten verbreitet ist mittlerweile wohl WinZIP, besser aber (weil´s auch noch ganz andere Komprimierungen wie RAR oder ACE kann) ist imho WinRAR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfinit

Guest
WinRAR kann auch ZIP-Dateien öffnen, deswegen WinRAR rules.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
So, ich habe 'mal wieder ein Porträt zurechtgeschnitten.
 
Oben