[NWN1] Portraits für Euch

Scave

Senior Member
Registriert
28.06.2002
Beiträge
120
ähm, ich hab die jetzt zwar alle, aber das sind 65MB das wird mit dem mailen schwierig...
allerdings ist bei den portraits auch sehr viel "müll" dabei...
ich guck mal, ob ich die protraits, die meines erachtens nicht schlecht sind irgendwo uploaden kann...
 

Scave

Senior Member
Registriert
28.06.2002
Beiträge
120
so, ich hab jetzt die portraits die ich gut finde, mal auf einen ftp upgeloadet...
(nicht nur von den portraitpacks)
k.a. wie man jetzt einen link postet, müsst ihr halt selber ins adressenfenster eingeben :)

http://www.ewetel.net/~dieter.noeth/scave_auswahl.zip
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Cool, danke. Sind ein paar nette Sachen dabei . Ich hab selbst auch noch was hier. :D
 

Scave

Senior Member
Registriert
28.06.2002
Beiträge
120
jo, die bardin ist auch net schlecht ! hat zumindest auch in meinem portrait-verzeichnis platz gefunden
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Gut. Dann hab ich hier noch was. Ich wusste nur nicht genau, welcher Klasse ich den Typ zuordnen sollte. Da hab ich ihn einfach irgendeinen Namen gegeben.
;)
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Nur mal kurz wegen Opera das funzt musst halt nur rechtsklick-save target as
Und das mit den Anhängen hast du ja mittlereile raus :)
Mal was anderes gibt eigentlich mittlerweile schon ne Seite mit guten Portraits? Ich hab nämlich immernochnich das gefunden was ich such:
Nen Magier(schon in gehobennen Alter aber nich unbedingt mit Rauschebart ;) ) in ner schwarzen Robe mit Sternen drauf und am besten Feuer oder sowas im Hintergrund. Oder nen Magier wo man im Hintergrund nen dunklen Planeten sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanah

Senior Member
Registriert
25.10.2001
Beiträge
397
Ich habe ne Bitte:
Weil ich persönlich anscheinend immer noch zu dämlich bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese Bilder NWN-fähig machen könnte.


Im Gegenzug bin ich gerade dabei, herauszufinden, welches Portrait das Spiel zum wackeln bringt, und den Rest in ein Hak Pak zu verwandeln. (Weiss nur noch nicht, wie man Hak Paks herstellt.

@ Gule Gule: Es gibt ein Fansite-Paket bei Bioware herunterzuladen, in dem die Bilder enthalten sind. (Zumindest wohl die PCs.) Die müsste man dann bearbeiten können.

Edit: Ich habs. (Nach einzeln-in-das-Verzeichnis-Kopieren-NWN-Starten-und-wieder-abbrechen-und-nächstes-kopieren :grmpf:)
Aus einem der Packs stammt ein Zwerg mit Dateinamen M_REK164, bei dem ein Bild fehlt (sind nur 4 statt 5). Der hat alles durcheinandergebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanah

Senior Member
Registriert
25.10.2001
Beiträge
397
Inzwischen hab ichs probiert:
Ein Hak Pak mit Bildern zu ertellen, ist nicht das Problem. Es lässt sich auch trotz der eingehenden Warnung in den Editor einbauen. Allein - man kann nicht auf die Portraits zugreifen. :grmpf:
 

Meandre

Senior Member
Registriert
21.12.2001
Beiträge
269
@Hanah:

Danke für den Hinweis, dass ist ja schonmal was... :)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hanah : Habe Dir die Bilder mal gemacht ... habe aber auch schon gehört, dass man sie trotzdem im Editor nicht aussuchen kann.
(Bei der Charakter Generierung natürlich schon)
 

Hanah

Senior Member
Registriert
25.10.2001
Beiträge
397
Danke! Du bist lieb!
 

Scave

Senior Member
Registriert
28.06.2002
Beiträge
120
Ohja, die Icewind Dale-Dinger kann ich sicherlich gebrauchen. thx
*saug* *schlürf*
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Advocate Ansonsten muss du die Datei nur in .zip umbenen.:)
 

Hanah

Senior Member
Registriert
25.10.2001
Beiträge
397
Inzwischen hab ich auch rausgefunden, wie man die Portraits in die eigenen Mods einbindet. Habs ins Ressourcen-Thread gepackt.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
So, ich hab' nun auch 'mal ein paar Porträts zurechtgeschnippelt.

Das erste ist das, meiner Meinung nach, beste Bild von Aribeth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben