[NWN1] Portraits für Euch

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
neuer Versuch
 

Hanah

Senior Member
Registriert
25.10.2001
Beiträge
397
wowow!

Danke für die Arbeit! Neben der Spielerei in "irgendwelchen" Fantasie-Szenarios mag ich auch Phantasy-Bilder besonders. (
Merkt man vielleicht an der erhöhten Downloadrate unter den Zips.)
:)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Auch von mir ein Danke an alle für die Arbeit :) ... vor allem an Elanor :)

Ach ja, es kam ja öfters mal die Frage auf, wie man das Portrait während des Spieles noch ändern kann.
Naja, bis das mal im Spiel implementiert ist, dass man das kann, wählt man am Besten von Anfang an ein eigenes Bild ... dann kann man das Bild im Spiel einfach ändern, indem man dem neuen Bild den Namen des alten Bildes gibt und es damit im Portraits Ordner überschreibt.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
So, wer das Bild im Anhang haben möchte, muss sich das Zip-File im nächsten Beitrag ziehen. :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
So, hier die Bilder für NWN, ich hoffe sie funktionieren. :)
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Passt hier zwar nur halb rein aber.....

Ich kannirgentwie keine Portrais importieren.
Wenn ich welche von den hier im thread angehängten downloade und sie in mein portrais Ordner kopiere passiert nichts :confused:

Was mach ich falsch?


[edit]
Hab mich grad eines besseren belehrt.
Es geht im game(im Edtor wo ichs brauch leider nich)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Öhm ... wie, passiert nichts?!

Die sollten dann bei der Portraitauswahl unterhalb der vorgegebenen Bilder zu sehen sein, also ganz am Schluss der Auswahl.
Sind sie dort nicht? (ich weiss ja nicht, ob die anderen Bilder hier alle funktioneren, habe sie noch nicht alle bei mir drauf, aber meines funktioniert zumindest bei mir ;))
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
@Nighti
Hab meinen Beitrag ja schon editiert gehabt :)
Aber im Editor gehts nach wie vor nicht :(
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Nighti: Mit Editor ist der Modbastelsatz gemeint. Dort kann man den NPCs auch Bilder zuweisen aber scheinbar keine selbst erstellten. :)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ach so ... naja, davon habe ich keine Ahnung :rolleyes:

Aber im Spiel hat ja auch jeder dritte den man trifft, das selbe Bildchen :rolleyes:
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Noch nen Schurke :
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Horrido erstmal

So für alle die wie ich auf grüne Frauen stehen ;) hab ich noch die schnuckelige Orkin von der PC Action 7/2002 gezippt.
 
Oben