[NWN1] Portraits für Euch

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Leute,

da das Erstellen von Portraits für das Spiel momentan doch ziemlich mühsam ist, vor allem, wenn man es wie ich per Hand, anstatt per Konsole macht, dachte ich mir, ich mache ein Topic, wo wir Portraits hoch laden können, damit alle etwas davon haben.

Ich fange mal an und stelle das Portrait von Vukodlak hier hin, der allen, die "Vampire - Redemption" durchgespielt haben, ein Begriff sein dürfte.
Er eignet sich sicher hervorragend zum bösen Kleriker und mit ihm spiele ich momentan auch.

Ja, ok, er sieht nicht mehr ganz wie ein Mensch aus, aber wenn man ein Vampir ist und ein paar tausend Jahre in nem Sarkopharg eingesperrt war, sieht man immer etwas grimmig aus :D

(für ihn müsst Ihr bei der Charaktererstellung natürlich die gehörnte Kopfform nehmen ... ;) )
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Na wenn du meinst... obwohl das per Console wirklich funzt und keine 10 sek dauert ;p

In meiner Zip ist mein eignes Pic und das Portrait meiner Druidin drin...
CF057L.jpg


Also wer will... :rolleyes:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Firehawk : Naja, in der FAQ, die Dyara gepostet hatte, stand eben, dass die Konsole nicht wirklich gute Resultate bringt ... naja, dann werde ich es auch mal mit der Konsole versuchen ... denn von Hand ist es doch etwas mühsam.

Zwei sehr schöne männliche Portraits:
(bin dafür, wegen der Grösse, nicht mehr als zwei Portraits pro Post anzuhängen)
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Hm, wie genau funztn' des mit dem eigenen Portrait?
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmm ich bin irgendwie zu dumm um aus meinem Bild eins für NWN zu machen.

Könnte das mal jemand für mich machen, mein umgewandeltes geht einfach nicht und mit der Console stürzt NWN ab.:rolleyes:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Marcus : Hast Du vielleicht noch die .bmp Version von Deinem Bild oder am Besten eine grosse Version davon ?!
Wenn man aus Deinem Forumsbild die Bilder machen wollte, würde das doch etwas verpixelt werden, vor allem die beiden grossen ....
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
bmp hab ich, aber ne große Version hab ich leider nicht. Allerdings hab ich auch noch nie danach gesucht.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Keine Minute... ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Naja, da hat das .bmp nicht so viel gebracht, da es von der Bildqualität her offensichtlich aus dem .jpg gemacht wurde.

Habe es jetzt trotzdem mal damit gemacht :
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Danke euch, werd mich aber mal nach ner größeren Version meines Bildes suchen.;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Das Bild von der Rückseite des Handbuchs als Portrait für's Spiel:
(Wofür ein Digitalfotoapparat alles gut ist, wenn man zu faul ist, den Scanner aufzustellen :D ;) )
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Ok hier mal nen jüngerer Magier. (mein Alter Ego)


arrrg wiso kann ich nix anhängen ??? (später probier)
 
Zuletzt bearbeitet:

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Ok hier mal nen jüngerer Magier. (mein Alter Ego)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Ich bin noch nicht wirklich sehr weit in dem Spiel, aber Portraits habe ich eine Menge gemacht. :rolleyes:

Nummer 1
 
Oben