[NWN1] Portraits für Euch

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
und Viconia
:)
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Zuletzt bearbeitet:

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Die Druidin
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Die Elfe
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Der Gnom
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Der alte Mage
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Und Der Man Pali oder Mage vielleicht auch Barde.
 

Hanah

Senior Member
Registriert
25.10.2001
Beiträge
397
Zwei Fragen:
1. Wie wärs, die Sammlung der Forumportraits anzubieten? (Sind wirklich geniale Bilder dabei!)
2. Könnte man nicht theoretisch die Portraits als Hakpak sammeln (weiss leider selbst nicht, wies geht), um sie doch im Editor zur Verfügung zu stellen? (Kleiner Tip: Ansonsten kann man zumindest auch die NPC-Portraits auswählen.)
 

Rincewind

Member
Registriert
13.02.2002
Beiträge
75
Ich versuch jetzt ein Portrait von Rincewind zu machen :)
Wenn ich schaffs gibts das hier bald hoff ich ;)
Achja ein Pack mit alle Portraits aus dem Forum finde ich gut
 

Rincewind

Member
Registriert
13.02.2002
Beiträge
75
Mit der Konsole gehts ja ganz einfach :)

Hier 2 Portrait Sets von Rincewind ein muss für jeden richtig guten Magier *g*
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Auf der Seite Fellowship of the Ping von team banZai gibt es 10 grosse Portraitpacks für NWN mit insgesammt über 200 teils sehr schönen Bildern zum runterladen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Edit: ACHTUNG! Die Seite ist im Moment leider nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Jö Danke :D

*saug*
 

Hanah

Senior Member
Registriert
25.10.2001
Beiträge
397
Es ist mir zwar ein wenig peinlich :D, aber ich muss Euch der Portraits wegen warnen.

[thread]18722[/thread]

Das kann leider passieren und mich viel Mühe, Zeit und Nerven gekostet.
(Und wird mir wohl auch manchen Spott einbringen.)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Hm. Also zumindest die männlichen Portraitpacks und das Monsterportraitpack werden bei mir zumindest richtig im Charaktererschaffungs-Screen angezeigt. Ausprobiert im Spiel hab ich allerdings noch keines. Mit welchem Portrait hattest du denn Probleme, Hanah?
 

Meandre

Senior Member
Registriert
21.12.2001
Beiträge
269
Ich frag mal hier, weil es ja schon mehr als genug Threads zum Thema "Portraits" gibts!

Ich hab nämlich das Gegenteilige Problem: Ich würde gerne die Portraits aus NWN extrahieren, um sie in IWD oder BG nutzen zu können. :D
Und ich suche nicht nur die PC-Bilder, sondern auch die der NPCs, Kreaturen usw...aber im Editor habe ich keine Möglichkeit gefunden und auch hier im Forum ist anscheinend noch niemand auf die Idee gekommen! ;)

Kann mir jemand einen Tipp geben, der anders aussieht als "SL Spiel erstellen, jede Kreatur im Spiel erschaffen und nen Screenshot machen"? :D

:)
 

Hanah

Senior Member
Registriert
25.10.2001
Beiträge
397
@LordSnow: Bin mir nicht sicher, welches es genau war. Ich weiss auch nicht, ob ich den Nerv hab, se nochmals einzeln zu überprüfen.
;)
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Ich hätte auch noch was gebastelt,weiss aber nicht ganz wie das mit dem Anhängen gehen soll.

Und der Link von Lord Snow geht bei mir auch nicht. "Seite wurde nicht gefunden"
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Stimmt, der Link funktioniert nicht mehr. Deshalb schmeiss ich ihn erstmal raus.
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Kann es sein, dass sich die Zip Files mit Opera nicht runterladen lassen?

Er lädt bloß eine attachment.php runter, nicht das zip!
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Na klasse. Hat vielleicht jemand die Portraits schon runter geladen und könnte sie mir vielleicht mailen?

Und kann mir nicht jemand sagen, wie das mit dem Anhang funktioniert?
:(
 
Oben