Onlinespiel Freewar - Clan Finsterklingen

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Da steht man auf einem sicheren Feld und dann kommt Execute, dieser *zensiert* und schießt einen mit einem Kaktuspfeil um? Was soll denn dieser Mist? *grummel*
Warum nennt man das Feld einen Ort des Friedens? :(

Dazu siehe hier

Wer von uns kann diesen *zensiert* mal umhauen?

Seine derzeitigen Werte:

Gegner Name: Execute (3007 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 50
Gegner Angriffswaffe: Sandkanone
Gegner Verteidigungsstärke: 20
Gegner Verteidigungswaffe: Sandring
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 46

Ciao! Eglistan aka Cordovan, der jetzt gerade superstinkig ist, weil er auf einem sicheren Feld gekillt worden ist. *nörgelmotz*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Wieviel LE hattest du noch, als du auf dem Feld standest?

Und nein, den kriegt von uns keiner platt. ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich hatte volle LE. :rolleyes:

Er war aber noch durch einen Stabzauber gepuscht. Da stand ich gerade bei der Bank und er verschwand dann mit Zauberkugel.

Ciao! Eglistan aka Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Schreib doch bitte mal genau auf, was wo passiert ist, wieviel Schaden es gab... etc. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Du bist der Meinung, daß ich irgendwelche Kampfdaten archiviere? Ich pusche mich nicht damit hoch. Ich heiße doch nicht Execute. :rolleyes:

Wenn ich auf einem sicheren Feld länger stehe, dann heißt das meistens, daß ich etwas anderes tue als mir das Freewar-Fenster anzusehen. ;) Deswegen weiß ich auch nicht wirklich was passiert ist. Der erschienene Text wird ja auch mit der Zeit gelöscht. Habe halt nur noch was von Kaktuspfeil gelesen und ich stand nach meinem Tod natürlich wieder in der Festung der dunklen Magier.

Wenn ich mal wieder an meiner letzten Todesstelle bin, stell ich dir die Koordinaten hier rein.

Ciao! Eglistan aka Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ok, das ist doch schon mal was. Er hatte Zeit, weil du grad nicht da warst. Ich nehm an, er hat mehrere Pfeile benutzt - hattest du viel Gold in der Tasche?

Ich will bloß ausloten, wie gefährlich es ist, größere Geldmengen abzuheben. Und wie schnell man durch diese Methode das Zeitliche segnet. :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ähm... hallo? Ich zitiere mal aus FreewarWiKi: "Auf den Orten des Friedens (auch sichere Felder genannt) kann man nicht von anderen Spielern angegriffen werden. Ebenso sind Diebstahlzauber und einige andere Zauber, die Spielern Schaden zufügen, hier nicht anwendbar. (Es wäre allerdings falsch, anzunehmen, auf sicheren Feldern können einem nichts zustossen; man kann beispielsweise immer noch mit Zaubern ausspioniert, in eine Starre versetzt, um Lebens- oder Erfahrungspunkte gebracht, mit einem starken Gewebewurm gebissen oder kampfunfähig gemacht werden.)"

Mir ist ja schon klar, das man mir dort dennoch mit manchen Sachen etwas antun kann... aber er hat mich auf dem Feld getötet. WIE ZUM GEIER DAS??? :(

Ich habe ca. 20 - 30 Gold verloren. Nicht der Rede wert. Es tut mir viel mehr um die 78 XP leid, um die mich dieses *zensiert* gebracht hat.

Ciao! Eglistan aka Cordovan

P.S. Der Angriff war hier: Koordinaten: X:101, Y:116 Nomadendorf in Mentoran

P.P.S. Bei größeren Geldaktionen wendet man, sofern man dunkler Magier ist, seine Spezialfähigkeit an und geht dann mit den 10 Minuten Schutz dahin, wo man hinwill. ;) Das ist kein Problem. Man darf halt nicht so knauserig sein und diese 6000 GM sparen wollen. :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Leider musst du mit der Kaktuspfeilschleuder nicht auf dem friedlichen Feld stehen, um dort jemanden anzugreifen. Das macht man dann vom aggressiven Feld daneben aus. :rolleyes:

*Cordi knuddel*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Naja, der wiki-Eintrag sagt ja auch, dass man auf dem Feld durchaus noch um Lebenspunkte gebracht werden kann - und wenn dieser Verlust dazu führt, dass man auf unter 0 sackt, wurde man getötet.

Toll ist das trotzdem nicht - einziger Trost: Die Menge an Kaktuspfeilen, die er mit der Aktion verballert hat (immerhin ziehen die maximal 3 LE ab), dürfte den Aufwand nicht gelohnt haben.

Trotzdem ist es etwas merkwürdig, denn die Kaktuspfeilschleuder zieht maximal 66% der aktuellen LE ab, rein rechnerisch sollte man dadurch nicht sterben können, sondern immer bei 0 LE hängen bleiben (66% von 0 ist ja bekanntlich 0). Melde das doch mal an die Freewar-Macher.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Soso... ich habe Zuwachs geschaffen... wie mir eben mitgeteilt worden ist:

Du hast das neue Wesen Barazanthul in diese Welt gebracht. ...

Erwischt! :D Wer versteckt sich denn hinter diesem Namen?

Ciao! Eglistan aka Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Olla!

Wollte mich nur mal endlich wieder in der Gruft melden, bin aus meinem Tiefen Schlummer erwacht ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Vitez: Wolltest du dich jetzt dafür melden, daß du der Gesuchet Delinquent bist, den ich suche, oder wolltest du einfach auch mal in dieses Topic schreiben, auf das ich dadurch total verwirrt werde? :D:confused::D

Oder um mich mal einfacher und verständlicher auszudrücken. Bist du der Gesuchte "Barazanthul"?

Ciao! Eglistan aka Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Auch wenn das jetzt Cordi, deine Welt aus den Fugen geraten lässt, doch der bin ich leider nicht :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Sososo... *mit Geschwindigkeit in die Küche wetzt und ein Brötchenmesser holt und wiederkommt* :D

"Gehen wir es an!" *Al Bundy Grinsen* :D

"Lauf!" :D ;)

Ciao! Cordovan

P.S. Was ich gerade gesehen habe... ich bin in den TOP 5 vertreten. :D:)

Meine Statistik:
6000 Punkte

Rang: Platz 89 von 7710

Rang innerhalb der Rasse dunkler Magier:
Platz 5 von 1865
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Es haben sich schon wieder neue Mitstreiter (oder auch Gegner :D) angemeldet.

Nachricht 1:

Du hast das neue Wesen Xzulo in diese Welt gebracht.

Nachricht 2:

Du hast das neue Wesen kezulo in diese Welt gebracht.

Nachricht 3:

Du hast das neue Wesen kezulo in diese Welt gebracht.

Nachricht 4:

Du hast das neue Wesen Freezel in diese Welt gebracht.

Es wäre nett wenn sich die betreffenden Personen hier melden würden, falls sie um Aufnahme in den Clan aus sind.

Ciao! Eglistan aka Cordovan

[EDIT]
Ich hab es jetzt sogar unter die Top 3 der Dunklen Magier gebracht. :D:)

6371 Punkte

Rang: Platz 77 von 7593

Rang innerhalb der Rasse dunkler Magier:
Platz 3 von 1819
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Cordi: Eventuell solltest du deinen Werbelink erstmal aus dem Topic rausnehmen.
Das sieht mir doch ganz danach aus, als würde sich ein Multi über deinen Account immer wieder anmelden - und da du bei 10 Anmeldungen dieses Item bekommst, könnte das durchaus Ärger geben, wenn die Hälfte der Anmeldungen von der gleichen Person stammen - zumal die bei Freewar da recht rigoros aussieben!

Am Besten mal bei einem Moderator von Welt 8 melden.

@Timestop & Lisra: Spielt ihr noch oder habt ihr kein Interesse? Wir hätten da gern mal eine Ansage, weil wir nicht wirklich scharf darauf sind, Karteileichen im Clan zu haben. ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Es haben sich sowieso bisher nur zwei Spieler über die 50XP getraut. Mir fehlen also immer noch 8... und anmelden kann man sich auch ohne den Link. Man braucht ja nur den Namen des betreffenden eingeben. :rolleyes:

Ich hatte aber eh vor den Link aus der Sig zu nehmen, da er mich sehr stört. Er schaut dort sehr unpassend und unvorteilhaft aus. :D

Wer sich jetzt halt anmelden will tut dies ohne Werbung oder muß selbst tippen. :D

Und was Doc zu Time und Lisra gesagt hat kann ich nur unterstützen. Bitte mal melden und mitteilen, wie es so bei euch ausschaut. ;)

Ciao! Cordovan
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
*tappstapps*

Wäh, dieser Spinnenverwebte blutige Keller hier. Gruselig. Wieso komme ich hier her? :eek:

Achso, ja, die Düsterklingen. Ihr könnt meine Leiche gerne aussaugen und für schröckliche Experimente missbrauchen, ich glaube Freewar gebe ich auf. Obwohl es mit mehreren Leute wohl Spass machen könnte, aber irgendwie gibt mir das Spiel zu wenig für den Kampf an sich, da wünschte ich mir kreative Taktiken und Herausforderungen oder Möglichkeiten einen gemeinsam zu gestalten.

Nun, vielleicht könnt ihr aus meinem dunklen Magier einen tollen Zombie oder Schatten machen, dann kann er noch etwas nützen.:D
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Verzeiht Mylords, aber es ist spät und ich mochte nicht alles durcharbeiten. :D

Läuft das Browserspiel noch? Wenn ja, könnt ihr noch einen Schwertarm gebrauchen? Und was heisst bei euch "böse"?

Kann man denn als Anfänger überhaupt noch einsteigen?

Danako, dessen Freundin verreist ist und der ein paar Tage lang zuviel Zeit hat
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Danako: Das Spiel läuft noch und man kann sich problemlos noch anmelden - das machen täglich etliche Leute.

'Böse' heißt, dass man eine der Rassen aus der Dunklen Bruderschaft wählt, die da wären: Taruner, Dunkle Magier und Serum-Geister.

Wobei Taruner mit 23 LeP die sinnvollste Rasse zum Jagen von NSCs sind.
Serum-Geister sind recht durchwachsen - brauchbarer Angriff, brauchbare LeP.

Dunkle Magier sind eigentlich für Anfänger eine ziemlich schlechte Wahl, da sie mit nur 13 LeP die paar Angriffs- und Intelligenzpunkte mehr am Anfang nicht aufwiegen und auch später kaum aufwiegen können.

[edit] Ich vergaß die Natla-Händler. Die werden zwar zur Guten Fraktion gezählt, sind aber eigentlich neutral - womit wir sie auch in den Clan aufnehmen würden. Größter Vorteil der Natla: Sie können sich billig Schutzzauber kaufen (Schutz der Händler), die nicht von anderen Spielern aufgelöst werden können - womit man praktisch vor Playerkillern geschützt ist.

@Timestop: Ok - du kannst deinen Account auch selbst löschen, wenn du möchtest - anfangen können wir mit dem leider nix. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben