Onlinespiel Freewar - Clan Finsterklingen

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich verkaufe meinen Wur....
öhm ich meine ich steh nur dumm rum und rede ab und zu mit ein paar Passanten, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Nichts besonderes eigentlich. Ich denke die Geschenke werden nun sowieso nach und nach abnehmen wenn meine XP zunehmen. Musst halt auch am Strassenrand stehen, hilfsbedürftig ausschauen und n Hundeblick auf vorübergehende weibliche Wesen werfen... ;) XD
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ich habe mich auch mal unter dem Namen Isalen a Vecha angemeldet :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Wenn du online bist, schreist du am besten mal, ob jemand von den Finsterklingen da ist. Irgendwer sammelt dich dann sicher auf. :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Jop, ich stehe momentan auf der Börse 96 / 106 in der Nähe der Bank aller Wesen und idle da rum. Ruhig hinkommen und gucken ob ich reagiere XD
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Lord Helmchen (Erfahrung: 2165)
Akademie-Limit: 100
Charakterfähigkeiten
Clan: Ü 28
Lebenspunkte: (13/13)
Geld: 133
Intelligenz: 35 (+7 Speed)
Angriffsstärke: 23 +6 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Stab des Lichts
Verteidigungsstärke: 8 +12
Verteidigungswaffe: roter Ring des Schutzes
Hals: Amulett der Feuersbrunst

Ja.. so falls ihr mal Gruppenexperimente macht oder so.. wär ich natürlich auch zu haben. *g*
Eingeclant bin ich 'leider' schon.. ehm, bitte nicht umschnetzeln, Geld hab ich so oder so keins :p


AH Rinky! Ich hab nich checkt dass du das bist - Vor paar Tagen war ich da noch als Celegon drin - ich hoffe du konntest die Stierhoden gut gebrauchen rofl *g
 
Zuletzt bearbeitet:

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Boah mach mal n paar Akas Junge o.O
Ich mag Deinen Clan übrigens net. Papa Schlumpf zB ist mir sehr negativ aufgefallen -.-
Und Du hast mehrere Accounts oder den Namen gewechselt?
Japp, ich hab den Stierhoden Doc geschenkt, wie ich das immer mache *ggg* Dan Du kriegst doch nicht schon wieder Hunger oder? o.O

Jaja, die Welt ist klein, die erste Schweizerin, die ich traf, schwatzte mit einem Deutschen, der einen schweizer RL-Kollegen von mir offenbar gut kennt. Und der zweite Schweizer ist Thake o.O hmmmm... XD
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Also.. da ich offenbar.. ähm.. offizieller Spion bin *hust* lol.. walte ich meines Amtes :D

Clan Mitglieder:

Aleya (XP: 1087)
Birimbimbumballetu (XP: 13638)
Doni (XP: 1539)
Dragon Love (XP: 305)
Gaara (XP: 1010)
Krönchen (XP: 1141)
Live (XP: 212)
Lord Helmchen (XP: 2172)
Love Angel (XP: 109)
NightLove (XP: 176)
Papa-Schlumpf (XP: 1519)
Sutibo (XP: 5099)


Sutibo und Papa Schlumpf sind eigentlich so die einzigen die das Spiel so richtig auch beim PvP im Griff haben. Das sind auch die Profizocker (Wenn man das mal so nennen will) - haben ihr Aka Limit halt direkt unter den XP und sind so in ihrem Bereich ziemlich stark.

Die sind etwa so beim Stärkeverhältnis bei Pain anzusiedeln.. bekannter PK auf W8.. sagt euch sicher was *g

Ja, also.. wie gesagt ich spiel ja erst so 2 Wochen, von daher ist mein Aka Limit ziemlich Müll, aber ich spiel mehr nach dem Prinzip - möglichst schnell aus der XP Range der PK's und viel XP machen, das wirkt abschreckend und dann hat man sowieso seine Ruhe.. und Geld kommt mit der Zeit, und damit auch die Akas *g


Aus dem Clan ist mir nur Krönchen näher bekannt, die andern kenn ich kaum bis gar nicht :)



Account hab ich nur einen, hab mir aber gestern einen Sponsi gekauft für 9000gm und mich umbenannt, deshalb der Name :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Danke für die Informationen *grinst*
*immer versucht, im Xp-Bereich unter Papa Schlumpf zu bleiben* Ich frage mich, warum der noch PK betreibt. Sollte doch eigentlich als Profizocker wissen, dass man dabei weniger Gold verdient als beim Jagen und dann vorallem die Konsequenzen tragen muss *g*
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Anscheinend wurde das ja ziemlich ernst genommen - Jedenfalls bin ich gekickt worden, wegen dem obigen Beitrag :p
Rink hat mich schon darüber informiert, ich dachte man hat mich da eher wegen nicht so aktivem Mitspielen nimmer gebraucht. Wie auch immer, dumm gelaufen *g
Aber meine stümperhaften recherchen hätten bestimmt niemanden in Gefahr gebracht, nagut.. passiert ist passiert Oo
So wahnsinnig schlimm ist es ja aber nicht, da ich für Freewar ja eigentlich nur eine Winzigkeit meiner Freizeit aufwenden kann/mag und ja.. so gehts halt, wenn man die Sachen da etwas ernster betrachtet (Clanspionage, usw *g)

Ich würd natürlich schon in euren Clan hüpfen, kann aber gleich vorwegnehmen, dass ich nicht so viel Zeit habe um mich da stundenlang um Aka Limits zu kümmern, etc. Aber bisschen mit einer finsteren Klinge wedeln liegt allemal drin ;)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Wir haben etliche Member, die nicht sonderlich viel Zeit im Spiel verbingen. Und Aka-Limit ist auch kein Problem bei uns. :) Sind eh zu viele drunter. :D

Solange du nicht mehr als 30 Tage unangemeldet off bleibst, bleibt dein Account auch im Clan.

Bliebe die Frage was mit Krönchen ist. War doch eine Bekannte von dir, oder? Wie gut kennst du sie und will sie überhaupt mit?

Öhm... und du willst nicht zufällig noch zum Bösen mutieren, oder? *hoff* :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich fänds gut, wenn er nicht zum bösen mutieren würde. Von jeder Klasse einen über 5000 Xp zu haben kann jedenfalls nicht schaden und dann können wir auch mit Drops die nicht für böse Klassen gedacht sind evtl mehr anfangen.

Wie schon gesagt, das mit dem Ausschluss tut mir leid, habe deswegen ein schlechtes Gewissen. Habe auch mit Sutino darüber gesprochen und er meinte was von dass Du anwesend gewesen seist, als sie das diskutiert hätten und Du hättest net reagiert und deshalb raus ^^ Naja, wie auch immer..
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Krönchen ist meine bessere Hälfte, aber ich glaub ihr macht das Spiel nicht sonderlich viel Spass.. ich glaub sie hat auch schon länger nicht mehr eingeloggt.

Wegen dem Vorfall - das muss dir ned leid tun.. ich mein.. mit den Informationen hier im Forum hätte eh keiner was anfangen können und das war ja auch nichts, was man nicht im Spiel hätte rausfinden können. Clankasse plündern und Geld überweisen wär jetzt was anderes gewesen - aber.. wayne. Ich war die letzten Tage nur so kurz online, ich hab da nie so richtig mitbekommen, was im Clan diskutiert wurde. Deshalb hab ich wohl auch die Diskussion darüber verpasst.
Und wie ich auch schon gesagt hatte.. der Rausschmiss ist in meinen Augen nicht wirklich tragisch. Die Leute waren zwar nett, aber ihr seid das ja auch *g*

Zum Phösen mutieren? Och.. ist doch eh alles Ansichtssache :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Na gut - dann halt nix mit Böse - damit kann ich auch leben. :D

Meld dich einfach mal, wenn du on bist - irgendwer ist fast immer da, der dich aufnehmen kann. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ja, die Finsterklingen gibt es immer noch. Obwohl sie derzeit ein wenig sporadisch online kommen und nicht mehr ganz so aktiv sind wie damals. Ich bin fast täglich mehrmals anzutreffen. :D

Ciao! Eglistan Darbon aka Cordovan

P.S. Da habe ich doch vor einer Stunde 22 gelbe ZK am ZL für je 5 GM und zweimal Baru-Getreide für 5 GM erstanden, so daß ich dann mit meinen gelagerten gelben ZKs insgesamt 4 geklebte gelbe ZKs erstellen konnte. :D Was die Leute manchmal alles verkaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Okay, ich teste seit kurzem Freewar und hab mich an das Topic hier erinnert, da wollt ich fragen ob es euch noch gibt und ihr noch jemanden aufnehmen wollt.:)
Ich spiele in Welt 8, Spielername Vessago, Taruner.
Gesehen hab ich noch keinen von euch, und die ganze Zeit nach euch zu schreien wär mir etwas peinlich...:rolleyes:
Ich reise meistens zwischen Terasi, Plefir und Mentoran herum, sammle Pilze, Pfeile, etc. Heute bin ich etwas öfter online, wenn ihr mich also aufnehmen wollt zeigt euch mir bitte.;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
So, hab dir gerade einen Brief geschickt. :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Hui die Finsterklingen gibts noch und Cordi sammelt immer noch Müll... XD

Ich bin inaktiv, mache nur noch zum Spass n wenig Börse. Wenn wer Geld braucht, soll sich der/diejenige bei mir melden (Brief)

Gruss

Mijou / Rink
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Gelbe ZKs sind doch kein Müll! :D Ja, ihr seid alles Finsterklingen-Verräter! Jawollja! :D;)
Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Mich gibt es noch und ich werd ab jetzt auch wieder regelmäßiger reingucken. :) Hab einen Farscape-Marathon hinter mir, der keine Zeit für Internetspiele ließ. Aber ich glaube, ich hab es jetzt unter Kontrolle. :D

*Cordi knuddel* Bin heut abend auf jeden Fall mal da - auch in Skype. Vielleicht können wir da ja mal ein bissel quatschen. :)
 
Oben