Onlinespiel Freewar - Clan Finsterklingen

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich werde so ab ca. 23 Uhr online sein. Mal sehen ob ich einen Floh entdecke. Wär ja mal was nach so langer Zeit. :D:):):) *Lena knuddel* :)

Ciao! Cordovan
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Soo, für die Leute die es noch nicht mitbekommen haben: Ich bin eine Finsterklinge geworden.:fies:
In diesen 2 Wochen in denen ich viel Zeit (und keine Computerspiele dank kaputter GraKa:D) hatte, hab ich Freewar ziemich ausführlich getestet und für gut befunden.
Mein besonderer Dank dabei geht an Rink, der mir heute einen Sponsorgutschein und ein Goldschwert geschenkt hat,
an Fey, die mit mir Glypras gejagt, mir die Belohnung gegeben und mir später noch eine Sandkanone geschenkt hat,
an Cordovan und Doc, die mich viel in die Welt eingewiesen haben, an Cordovan auch weil er mit mir Gruppen-NPCs gejagt hat, und an Doc für den Helm des Lichts,
und an Lena, die mir ein Amulett der Feuersbrunst geschenkt hat.:)

Ein Hinweis noch, wundert euch nicht: Ich werde meinen Namen und Rasse ändern und ein menschlicher Kämpfer werden, wie ich mir das von Beginn an gewüscht hab.;)
Nichtsdestotrotz werd ich natürlich böse bleiben und versuchen dem Clan Ehre zu machen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Humm... wir brauchen langsam mal geupdatete Infos für unseren Clan *lol* Das können nur Doch und Lena machen oder? Sollen anderes es schreiben und Lena und Doc fügens ein? Bilder aktualisieren, Namen aktualisieren, Rang aktualisieren XD
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ach ja, danke fürs aktualisieren des Clanprofils, nun ists gut. Muss dann noch mein eigenes schön machen, dann bin ich happy ^^

Und nicht vergessen immer schön die Funken weitersammeln.. XD
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Apropos Clansprofil: Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, kann er gern mal ein optisch ansprechendes basteln. Inhaltlich ist unseres zwar ganz nett, aber es sieht langweilig aus. So ein paar Folterinstrumente direkt neben den Regeln würden nix schaden! :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ich habe inzwischen ja einige der Spieler wegen zu langer Abwesenheit aus dem Clan selektiert. Ich wollte hier noch einmal anmerken, dass wir euch gern wieder aufnehmen, solltet ihr beschließen, doch irgendwann noch einmal zu spielen. :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

@Lena: Wollte mal *Hallo* sagen! :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Huah! :eek: *Damian knuddel*

Hallo! Dich gibt es auch noch? :D :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ach wo ... Fels in der Brandung - und so ... was soll ich sagen *fasel* *Floh drückt* :cool:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Sollst du immer unseren Floh drücken? :D;)

Ich misch mich einfach mal ganz frech ein. :P Schön das man dich auch mal wieder liest. :) Komm doch gleich zu uns Finsterklingen... *unauffällig in Richtung Freewar drängt* :D Da ist unser Floh häufig mal anzutreffen. ;)

Ciao! Cordovan
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

@Cordi: Gib mir Zeit, und ich spiele ... was Du willst. :cool:

Ach ein kleines Drücker`l wird ja noch erlaubt sein ... :rolleyes:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Cordi: er ist Ultima-verwöhnt. Ich glaub nicht, dass er sich für Freewar begeistern kann. :D

Natürlich ist ein kleines Drückerl erlaubt. :) Bist du noch ab und zu im icq?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Damian: Oh ok... Zeit geb. Ich hätte dann gerne etwas auf dem Dudelsack gespielt bekommen. Ich würde vorschlagen Bat out of Hell. :D

@ Lena: Ultima Online und verwöhnt?`*grübel* Das paßt nicht wirklich zusammen finde ich. :D

@ Damian: Nichts für ungut. ;) Aber in UO hast du keine anwesende Lena, was Freewar um 1000% aufwertet. :D

Ciao! Cordovan
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Mein Waldelf auf der *Neuen Welt* ist leider unbekannt verschollen, vielleicht war er der Welt aber auch einfach überdrüssig geworden. Habe ihn eingemottet nach 5,5 Jahren ...

Nun spiele ich einen kleinen fiesen Schurken im Tolkien Universum HdRO, für den ich eigentlich auch viel zu wenig Zeit habe.

Das ICQ ist im Moment nicht installiert, habe aber Zugriff zu mehreren TS-Servern ... *zu Lena schielt* :D

Was ist denn Freewar überhaupt? Textrollenspiel?
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Meine Wenigkeit hat gestern auch mal zum Spaß angefangen mit Freewar.
Bin ein Taruner mit dem Namen Zhuge Liang (wer hätte das gedacht? :D).
Wie sieht's denn aus, seid ihr noch aktiv auf Welt 8?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ja natürlich sind wir noch aktiv in Welt 8. :D Was denkst du denn von uns? :D

Ich schreib dir da mal einen Pieps. Habe ja auch mitbekommen, daß du dich angemeldet hast. :) Alles weitere schreiben wir dann da, würde ich sagen. Ist einfacher. :)

Ciao! Cordovan
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Gerne.. wenn du mir noch erklärst wo ich einen Briefkasten oder eine andere Möglichkeit dir Nachrichten zu schicken finde ^^.

Ach ja, wenn's möglich wäre würde ich dann auch eurem Clan beitreten, das würde das Spiel dann wohl doch etwas... kommunikativer machen :D.
 
Oben