[EM 2004] Tippthread zur Europameisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
@Lynx
Ich nicht :p Nicht zu ernst nehmen
Wär doch mal ne Überraschung wenn sie gewinnen.

P.S. : http://www.jimmyjump.com/ingles/home.htm
Nicht mal ein wirklicher Fan der da den Netzjump gezogen hat :rolleyes:
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
JA!!! GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER!!!!!!! :D

1:0 wie ich mit meinen Eltern getippt habe :D

Immer wurde gesagt, dass Griechenland keine Chance hat und sie haben es mal wieder geschafft...
Ich hab mir gedacht: Ja, unterschätzt Griechenland nur weiter, dann spielt ihr Otto in die Hände und verbessert die Chancen von Griechenland. ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
*runde ouzo ausgibt* :)

Edit: Ich glaub ich schau` mal zum Griechen um`s Eck... ^^
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Jawoll ! Da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch Rehakles :) Und natürlich der gesamten Mannschaft ...
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
*singt* Griechischer Wein...
ähm, :rolleyes: nagut, aber ich find es auch toll!
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Hurra, Hurra, Griechenland hat Portugal besiegt, Hurraaaa! :D:D:D

Ein Hoch auf Griechenland!:D

Oooch, armes Ronaldochen... :fies:
Nein, ich mag den Kerl nicht. :D
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ich glaub auf dem Olymp feiern jetzt die Götter ihre Mannschaft.
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
Die Sensation ist perfekt - Griechenland ist Europameister!

Gratulation Griechenland, Gratulation Otto Rehhagel!
Was für ein uinglaublicher Erfolg.

*mitböllernrumschmeiss* :fies: :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
HELLLAAAAAAAAS!!! :)

Ich freu mich für die Griechen. Portugal hat die erste Hälfte verpennt und in der zweiten die griechische Abwehr einfach nicht gepackt. Niemand hat in dieser EM die griechische Abwehr gepackt. Gratulation, Griechenland, Gratulation, Otto Rehagel. :) :up:
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Hellas, Hellas, Hellas

:)

Griechenland ist Europameister. :up:

Das gibt es ja garnicht, Tolles Spiel, ist ja in der zweiten Hälfte doch noch spannend geworden.

*Ouzo Flasche köpf* ;)

[edit] Am besten läuft man jetzt schnell zum Griechen um die Ecke, da ist bestimmt gut was los jetzt.
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Ich kann auch nur 2 Sachen sagen: Wahnsinn - und schade, denn ich glaube, ich konnte meine 2-malige Tipp-Führung nicht verteidigen. :)
*schluchz*
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Sonst mag ich keinen Fussball, aber das hat sogar mich gefesselt.:)
Hoff unsere haben zugeschaft. So spielt man Fussball.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Obwohl ich ja normal kein Fußballfan bin, muss ich doch sagen: es freut mich, dass es die Griechen geschafft haben, jaaaa! :D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Hellas! Hellas!
Stürmt die griechischen Gaststätten und vertrinkt mit unseren griechischen Freunden den guten Ouzu! :p

Eine faire Mannschaft die verdient Europameister wurde, was will man mehr.
Ob sie jetzt Deutschland, Griechenland oder England auf dem Trikot stehen haben ist mir dann auch egal. ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
HEELLLAAAS - super Griechenland :up:

... und ich hab das sogar hier im Topic getippt 1:0 ;)
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Meinen Respekt den Griechen und Otto, die mit tollem Fussball Favoriten reihenweise gestürzt haben. :up: *freu* Was für eine tolle EM!
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ Khâlim: Es gibt "guten Ouzu"? :D
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
mein erster richtiger Tipp :D
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
@Melcen
wieso sollst du die Tippführung nicht verteidigt haben? Ab Halbfinale hast du doch alles mit Tordifferenz richtig, und mit nem korrekten Torschützenkönig- oder Europameister-Tipp überholt dich hier bestimmt keiner ;)


Menno, wenn der nächste Grieche hier nicht direkt neben nem Portugiesen wär, würd ich ja jetzt einen heben gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@Hux,
du weisst doch, Freibier schmeckt immernoch am Besten, auch wenn es nur Ouzo ist... :p

[flüster]Ok, freiwillig tu ich mir die Plörre auch nicht an. :D[/flüster]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben