[EM 2004] Tippthread zur Europameisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Cas: Ich finde nicht, dass sie wirklich grottenschlechten Fußball gespielt haben, aber sie brauchen halt nen "Knipser" wenn der nicht da ist....

Das schlimme an den Deutschen war, wenn es wirklich um was ging (gegen Brasilien 2002 oder gegen Holland), haben sie nicht mal schlecht gespielt, aber da wäre es wohl den meisten lieber gewesen sie hätten gewonnen und hätten nicht so gut gespielt
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Iwan: Aber mir nicht. ;)
Grottenschlecht hab ich nicht gesagt, aber deutscher Fußball ist so... hmm, weiß nicht. Wenig von Genialität inspiriert? ;)

Ciramon: Inklusive der Sache mit Frankreich? :D

Cas
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Bei der Sache mit Frankreich muß ich dir aber beipflichten :D

Und warte erst mal ab, bis unsere F-Jugned ins richitge Alter kommt, dann wirds genial :D *g*
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Huch, ich bin wirklich 3. geblieben, obwohl ich nach der Vorrunde kaum mehr was richtig hatte? :eek: Wow... *freu* :)

Das Finale hab ich leider gar nicht gesehen, weil ich dummerweise so kaputt war, dass ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin. :o Und da ich von Griechenland irgendwie die ganze EM über kaum was gesehen hab kann ich kaum sagen ob ich das ok finde, dass sie gewonnen haben oder nicht...ich finde es nur nicht ok, dass sie nicht gegen Holland gespielt (und verloren :D) haben. ;)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Caswallon:

Da gebe ich dirr natürlich auch Recht. Schöner Fußball ist immer vorzuziehen, unabhängig davon wer nun gewinnt. :)

Aber das du was gegen Frankreich hast. ts ts ts Am Ende erzählst du mir noch das du auch was gegen Holland hast. ;)

*kleines Frankreich und Niederlandefähnchen schwenk*

[edit]

Lass dir Zeit mit dem FG Beitrag Cas. Nur keine Eile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Nö, gegen die Niederlande hab ich nix. :)

[flüster]Mein FG-Beitrag ist ganz feste dabei, sich zu schreiben... ganz feste... :rolleyes:[/flüster]

Cas
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Hach, vorbei ists
*Ein weinendes und ein lachendes Auge hat* :c: :cool:

Ich habe heute meinen Gewinn abgeholt... Bei einer Abteilungswette, bei der insgesamt von allen Leuten 28 Euro eingezahlt wurden, habe ich aufgrund meiner Tipps 24 Euro gewonnen LOL :D

Damit hab ich mich mal so richtig beliebt gemacht :D
Naja, ein Azubi braucht halt Geld :rolleyes: :fies:
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
Tja, das war die EM... hoffentlich verplanen die Griechen vor lauter Feiern die Olympiavorbereitungen nicht :)

Aber schick, dass ich's doch noch auf das Tipper-Treppchen geschafft hab.
Thx @Iwan, Gratulation @Melcen :up: *späääät, ich weiß* ;)
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
@Oblivion: Gratulationen in dieser Hinsicht kommen nie, aber auch wirklich nie zu spät! :) Danke dir!
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Nochmal ein kurzes up:
Der Sensationsmensch, der das Tor der Griechen mit seiner ganzen Masse traf, hatte auf seinem T-Shirt Werbung für seine Website:
www.jimmyjump.com

:) Scheint nur etwas überladen zu sein.

Oder hätte das in de Kategorie Netzfundstücke gehört?
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@ Melcen

Der Typ terrorisiert mit seinen bescheuerten Aktionen schon länger die Sportwelt. Der will nur mit aller Macht berühmt werden.
Bei der Formel1 ist der ja auch schon über die Strecke gerannt usw.
Nicht umsonst wurde der in den Nachberichten so ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Ich kannte ihn zwar davor nicht, zumindest nicht bewusst, aber nun ja, so was in der Art hat man sich schonen denken können. :) "Sensationsmensch".... :(
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Sylvana: Die würde nie einen Fußballer anhimmeln, weil sie Fußball abrgundtief hasst. Daher schaut sies auch nicht und kennt die Spieler gar nicht. Aber das zeigt mal wieder, dass solche Schleimbolzen halt beliebt sind, aber gib ihm ne Plastiktüte, die er sich über den Kopf zieht und drei Jahre Zeit, dann haben die Portugiesen den besten Rechtsaußen dieses Jahrzehnts^^ (Oh Mann ich hab ihn gelobt)

Nochmal zum anhimmeln: Ich wäre eigentlich froh drüber wenn sie ihn anhimmeln würde, dann könnte ich auch mal ohne gestänker Fußball schauen :D
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
@ Iwan: Bei mir war das früher auch so (sie ist sogar bei dem Spiel des Jahrtausends VfB gegen ManU eingeschlafen :rolleyes: :), aber gestern sagte sie sogar sowas wie :"Schade dass kein Fußball mehr kommt." ;)


Chrysaetos
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hehe, as bekomm ich nicht zu hören, da kommt juhu vier Wochen kein Fußball mehr.
 

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
@Iwan: Soso, deine Freundin himmelt also keinen Fussballer an, ja? Was sagtest du machst du nochmal so in deiner Freizeit? Fussball spielen? Du solltest dir vielleicht mal Gedanken um deine Beziehung machen... :fies:

Ich glaub nach drei Jahren mit ner Plastiktüte aufm Kopp wäre er eher der erstickteste RA dieses Jahrzehnts;)

@Alle: Aber vielleicht ist dieser Thread ja noch zu etwas anderem gut als nur um über gelhaarige Jungsfussballer zu lästern!

Wer soll denn eurer Meinung nach der nächste Bundestrainer werden und vor allem: warum?
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
So viele bleiben da ja nicht über. ;)

Ich hätte gerne Hitzfeld oder Daum gehabt, da ich diese für fähig halte. Nur leider wollen beide nicht. Loddar ist nicht der Richtige! Und Otto? Tja, das war wohl nur ein Gerücht, dass er schon in Griechenland verlängert hat. Nur mit Ihm wären die Erwartungen sehr hoch. Einen anderen kann man sich ja aber leider auch nicht aus der Tasche zaubern.

Ich bin überfragt.:c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben