Dacen Silberpfad
Senior Member
- Registriert
- 17.03.2003
- Beiträge
- 855
Also was den Totenbeschwörer angeht und von wegen schwache Skelette ... dem kann ich garnicht zustimmen. ^^
Ich bin jetzt in Hölle mit meinem Giftsummoner und der haut auch Baal weg, mit 12 Skeletten, in dem Kampf sterben maximal zwei. Auch sonst halten die sehr viel aus. Mittlerweile bin ich durchs Equip bei Skelettbeherrschung 32 und Skelette 30, die haben über 600 Leben und machen über 300 Schaden (wird noch von meinem Macht-Söldner gesteigert). Die blocken eigentlich so gut wie alles weg und wenn man dann noch Verstärkter Schaden + Kadaverexplosion nutzt, kommt man auch recht schnell vorran. Ich finde diese Kombination für Anfänger richtig gut (bin selber einer). Und ich gebs zu, es ist ein Guide-Char.
Und die Skellis kannst du dir ja in Akt 1 jedesmal recht schnell holen. Golems braucht man kaum, der Blutgolem + Verstärkter Schaden ist zum questen recht gut geeignet, spart meist Heiltränke, Tongolem + Altern ist Top für Bosse. Ich hatte vorher einen Totenbeschwörer wo ich den Feuergolem gemaxt hatte .. lohnt sich überhaupt nicht, finde ich. Oder ich hab zu blöd gespielt.
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, habe zwar auch einen Druiden und eine Zauberin, aber beide sind eher durchwachsen.
Und was Skills allgemein angeht, immer gucken, wo man Synergiepunkte abstauben kann. Und vorerst, wenn man sich nicht sicher ist, immer erstmal nur einen Punkt skillen. Reicht meist auch aus, da man oft durch seine Ausrüstung teilweise genügend +Skills bekommt.
Naja, ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
/edit
Grad mal nachgesehen, sry wegen den 4000 Leben, stimmte nicht. Die Skelette haben nur 600 Leben, keine Ahnung wie ich auf 4000 gekommen bin ...
Ich bin jetzt in Hölle mit meinem Giftsummoner und der haut auch Baal weg, mit 12 Skeletten, in dem Kampf sterben maximal zwei. Auch sonst halten die sehr viel aus. Mittlerweile bin ich durchs Equip bei Skelettbeherrschung 32 und Skelette 30, die haben über 600 Leben und machen über 300 Schaden (wird noch von meinem Macht-Söldner gesteigert). Die blocken eigentlich so gut wie alles weg und wenn man dann noch Verstärkter Schaden + Kadaverexplosion nutzt, kommt man auch recht schnell vorran. Ich finde diese Kombination für Anfänger richtig gut (bin selber einer). Und ich gebs zu, es ist ein Guide-Char.
Und die Skellis kannst du dir ja in Akt 1 jedesmal recht schnell holen. Golems braucht man kaum, der Blutgolem + Verstärkter Schaden ist zum questen recht gut geeignet, spart meist Heiltränke, Tongolem + Altern ist Top für Bosse. Ich hatte vorher einen Totenbeschwörer wo ich den Feuergolem gemaxt hatte .. lohnt sich überhaupt nicht, finde ich. Oder ich hab zu blöd gespielt.
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, habe zwar auch einen Druiden und eine Zauberin, aber beide sind eher durchwachsen.
Und was Skills allgemein angeht, immer gucken, wo man Synergiepunkte abstauben kann. Und vorerst, wenn man sich nicht sicher ist, immer erstmal nur einen Punkt skillen. Reicht meist auch aus, da man oft durch seine Ausrüstung teilweise genügend +Skills bekommt.
Naja, ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
/edit
Grad mal nachgesehen, sry wegen den 4000 Leben, stimmte nicht. Die Skelette haben nur 600 Leben, keine Ahnung wie ich auf 4000 gekommen bin ...
Zuletzt bearbeitet: