[Diablo 2] Diablo II

Registriert
11.09.2006
Beiträge
66
Hallöchen,

Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Darf man hier auch fragen über das Spiel "Diablo" stellen, oder ist das hier verboten?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
 

Dark Samurai

The last Wolf
Registriert
19.05.2002
Beiträge
378
Hahaha, klar darf man das.

Manche hier reagieren zwar ab und zu etwas gereizt wenn man Diablo als ein "Rollenspiel" bezeichnet, aber Fragen zu dem Spiel darf man natürlich ruhig stellen.

PS: Schickes Alucard Avatar, das du da hast ;]
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Mit der anstehenden D3 Ankündigung wird hier sowieso bald alles mit Diablogeschwätz überflutet werden... :D
 
Registriert
11.09.2006
Beiträge
66
Hallo Dark Samurai

Also welches Spiel genau in welcher Kategorie gehört, darin kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber egal.

Spielst Du denn Diablo 2 mit der Erweiterung? Denn meine Frage handelt von der Erweiterung, dem Expansion Set. Hast Du das, oder hat das jemand anderes?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

PS. Danke, mir gefällt das auch sehr.

Nachtrag:

Hi Wedge,

Auf Diablo 3 bin ich auch schon sehr gespannt, aber um das spielen zu können bräuchte ich einen komplett neuen PC und das Geld dazu habe ich leider ganz und gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.098
Werf mal ein Blick hierein - [thread]35463[/thread]

Es gibt einige Diablo-Anhaenger hier im Forum
 

Snabada

Senior Member
Registriert
16.09.2007
Beiträge
166
Soll ruhig noch 5 Jahre dauern. Hack n' Slay langweilt mich nach jahrelangem D2-Zocken sowieso.
Wie viel besser Baldurs Gate 2 im Vergleich doch ist.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.733
Blasphemie!

Wie viel besser D2 doch als Hellgate: London ist, obwohl es 7 Jahre älter ist.
 
Registriert
11.09.2006
Beiträge
66
Hi,

Also das was ich Euch eigentlich fragen wollte ist folgendes,

wenn man den Diablo selber getötet hat, dann kann man sich ja in den nächsten Abschnitt, den Thron des Baal, Teleportieren. Wenn man sich da so langsam seinen Weg in Richtun Baal säubert kommt man an 2, oder 3 roten Teleportern vorbei. Weis vielleicht jemand wie man die aktivieren kann? Denn irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit finden können wie ich die benutzen kann. Gibt es da vielleicht irgendwo versteckte Karaktere die einen Aufträge aufgeben so das die Teleporter frei geschaltet werden, oder haben die irgend eine andere Bedeutung? Über Google kann ich nichts finden, vielleicht weis ja der eine, oder andere von Euch was die zu bedeuten haben.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Sicher, dass das Teleporter sind?
Die normalen Wegpunkte werden so wie immer aktiviert.
 
Registriert
11.09.2006
Beiträge
66
Hallo Almar,

Ja, hundert pro.

Jetzt habe ich auch die Namen von den Teleportern gefunden. Der erste an dem man vorbei kommt nennt sich "Abbadon" der nächste nennt sich "Acheron" und der letzte nennt sich "Inferno Grube"

Abbadon und Acheron liegt im Quest 2 und der letzte in der Eistundra. Ich habe eben lesen können das man da in die Hölle gelangt, aber wie das konnte ich noch nirgends finden. Geht das vielleicht erst nachdem man das Spiel durch gespielt hat?
Das Kuh Level kann man ja auch erst aktivieren nachdem man das Spiel erst durch hat, ist es mit den 3 Höllen eventuell das gleiche?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.098
Das sind ganz normale Dungeons wie sie in jedem Akt vorkommen.

Am Ende wartet nur eine goldene Truhe.

Ausser ein paar Erfahrungspunkte + Schaetze verpasst du nichts.

Warum du sie nicht betreten kannst ist mir aber ein Raetsel, es gibt auf jedenfall keine Vorraussetzung dafuer.
 
Registriert
11.09.2006
Beiträge
66
Hallo Malik ibn Harun

Das wollte ich doch, geht aber nicht. Wenn ich vor dem Portal stehe und es anklicke passiert nichts. Vielleicht geht es erst wenn ich da nocheinmal in einem höheren Schwierigkeitsgrad vorbei komme. Echt Kacke das man da so im Net. nichts finden kann.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Naja, das Problem hatte wohl noch nie jemand. :D Funktioniert eigentlich genauso wie alle anderen blauen und roten Portale im Spiel.
 
Registriert
11.09.2006
Beiträge
66
Hm, komisch,

Na vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
pfft... Minidungeons wie in Kurast, nur ohne Lam Essens Foliant:
zu gefährlich, zu wenig Loot und XP um einen Besuch zu rechtfertigen.
Hast du nen aktuellen Patch?
 
Registriert
11.09.2006
Beiträge
66
Servus Chiburi.

ja den habe ich, ich habe die Version 1.11

In Abbadon kam ich letztens rein, aber auch erst nachdem ich das Spiel zum erstenmal komplett durch hatte. Wahrscheinlich öffnen sich die beiden anderen auch erst wenn ich den Schwierigkeitsgrad Hölle spiele, oder durch gespielt habe.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Das Problem kommt mir doch bekannt vor - und ist eigentlich sehr einfach zu lösen. :D Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen. :rolleyes:

Um in die Dungeons zu kommen, ist es zumindest bei mir und auch bei nem Kumpel so, daß du in den meisten Fällen, wenn du von weit hinten auf das Portal klickst um schnell hineinzukommen, deine Figur nicht hineingeht sondern einfach davor stehen bleibt. Warum auch immer... :rolleyes:

Dazu habe ich für mich persönlich die folgende Lösung herausgefunden.

Man klicke ganz knapp vor das Tor und wenn man dann da steht auf das Portal. Funktioniert zu 99% dann sofort, daß ich in den Zwischendungeons bin.
Das hat mit durchspielen nichts zu tun. Ist in meinen Augen nur ein Bug, der nicht bei jedem auftritt, wie man ja hier herauslesen kann. :D:rolleyes:

Und nein, ich spiele das Spiel nicht erst seit einem Jahr, sondern seit es rausgekommen ist... und das war bei mir in jeder Patchvariante so. :D Ich dachte ja auch immer, daß der Fehler mal ausgemerzt wird, aber er scheint ja wirklich nicht bei allen vorzukommen. :D

Ciao! Cordovan
 
Registriert
11.09.2006
Beiträge
66
Servus Cordovan,

Danke für den Tipp, wenn ich das nächste mal da hin komme werde ich es mal versuchen. Das kann möglich sein das ich den gleichen Bug habe wie Du.

Das Spiel Diablo habe ich noch nicht so lange, ich habe extra einen Kredit aufgenommen um mir damals (hm, so vor 3-4 Jahren) das Spiel kaufen zu können, denn 1500€ konnte ich leider nicht so aus der Tasche bezahlen.:D

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
 
Oben