[Release] Brage's Redemption - Brage als NPC für Baldurs Tor!

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.553
Ist am Ende deine Entscheidung: keine Regel ohne Ausnahme ;) Wenn du denkst, dass er 10 HP mehr haben sollte, dann ist das so. Ob man ihm dann ein Item gibt, das so einen Bonus hat oder in der cre verankert ist dann recht egal...

btw: ich hab ihn bei mir jetzt über den EEKeeper zum Militia Officer gemacht. Das hat funktioniert bisher.
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
472
Laryssa tauchte bei mir eben vor dem Tempel zweifach (jeweils mit dem gleichen Text) auf, nachdem ich den Zweihänder hab untersuchen lassen.

Ist das ein alter - bereits behobener - Bug ?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Dann kenne ich den Bug noch nicht. :hae: Danke, schau ich mir nochmal an. Ich hatte einen Bugreport, dass sie doppelt erscheint, wenn man Brages Unschuld erst nach dem Räuberlager nachweist, und meinte das gefixt zu haben...
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
197
Ich hatte mal das Problem das nachdem ich sie vor Ort getötet hab und dann Brages Unschuld bewies sie nochmal vor dem Tempel aufgetaucht ist
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
@Lesnar danke für den Hinweis! Die Dame ist ja wirklich persistent... muss ich nochmal Biff the Understaudy losschicken, um ihr die Rolle nochmal zu erklären. :p
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
bzw @Jarlaxle welche Version spielst Du, und wie tauchte sie zweimal auf - zurselben Zeit, oder nach welchen Questschritten? Ich habe etwas geändert bzgl. ihrem Doppelerscheinen in der 7.2, eventuell ist das dann schon gefixt (die Hoffnung stirbt zuletzt).
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
472
welche Version spielst Du, und wie tauchte sie zweimal auf - zurselben Zeit, oder nach welchen Questschritten?
Ich spiele noch Version 5. Vermutlich ist es dann schon gefixed.
Sie taucht zweimal auf, nachdem ich von Oubleck zum Tempel gesandt wurde und dort im Tempel das verfluchte Schwert als solches habe identifizieren lassen und dann den Tempel wieder verließ.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.689
Wie ich sehe, gibt es in der aktuellen VErsion auch eine Komponente für Crossmod-Content. :)

Die habe ich aber logischerweise nooch nicht installiert - davor wollte ich noch fragen, ob sie erst installiert werden sollte, wenn man auch Brages Porträt installiert- das sollte man ja erst nach dem Porträt-Mod von @Gerri installieren.
Mein Gedanke dabei ist, ob der Crossroad-Content erst installiert werden sollte, wenn Grey und Brandock installiert wurden.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
@Lumorus das schadet sicher nicht. Im großen und ganzen tue ich aber Crossmod so in die Mods, wie ich sie veröffentlicht habe bzw. wie bisher die Installationsempfehlung ist. Also Crossmod Brage-Brandock ist in brandock, Brage-Grey is in Grey. Aber die Crossmodkomponenten spät nach den NPC-Mods zu installieren ist nie falsch.
 
Oben