Also erstmal weiter Selffound - habe dazu mit der Level-93-Zauberin Runs gestartet (Knochenhaut, Eldritch, Diablo, Bhaal, Gletscherweg, Muh-Muh-Farm), die auch relativ erfolgreich waren.
D.h. der Schutz wurde ausgebaut, jetzt hapert es noch mit Einfrieren und mit der Waffe. Ich schlage viele Luftlöcher und mache nicht allzu viel Schaden.
Level 76 Paladin, Hölle zweiter Akt
Fertigkeiten: 20 Fanatismus (mit Gegenständen 21), 20 Eifer, 5 Rache, 18 Heiliger Schild, 15 Hammer - werde aber reseten und die Hammerpunkte in Rache stecken, denn mit fünf Punkten ist das derzeit nicht sehr effizient, da tut sich bei PI recht wenig. Mögliche weitere Punkte gehen dann in Heiliger Schild und in Opfer als Synergie für Eifer.
Eigenschaften: Stärke Grundwert 75 / mit Ausrüstung 157, Geschicklichkeit 100/126, Vitalität 280/300, Energie 15/26, Leben 1010/1380, Mana 127/160, Angriffswert 2440 / mit Fana 3600, Verteidigung 1140 / mit Heiligem Schild 4340, Blocken 51/75, Widerstand gegen Feuer 61, Kälte 75, Blitz 61, Gift 48
Ausrüstung:
Draculs Griff, Guillaumes Gesicht (Kandidat für Cham-Rune), Ohrenkette, Sanders Riprap, Amulett und Ringe mit Lifeleech / Stärke / Resist, im Gepäck Zauber für Life / Resist / Giftschaden und ein bisschen "Schnellere Erholung nach Treffern"
Rüstung: derzeit Löwenherz, eventuell ersetzt durch Schutzengel (noch abzuwägen, ob die + maximale Resistenzen besser sind als die vielen Boni zu Attributen und Leben von Löwenherz)
Schild: derzeit Abzeichen Schädel, wird ersetzt durch Sanctuary (habe einen guten Rohling, nicht magisch, aber schon mit 52% Blocken und 23% auf alle Resis) eventuell Sturmschild (35% Schadensreduktion, aber Boni auf nur zwei Resistenzen)
Waffe: Aldurs Rhythmus (Schaden mit leeren Sockeln und Eifer/Fana 900-1200) ersetzt durch Blutmond (1200-1500), jedoch ist wie bei Aldur Teil des Schadens (365) Gift aus Zaubern, das über mehrere Sekunden verteilt wird. Werde einen Rohling für Famine suchen (Lifeleech und hoher Elementarschaden, leider kein Manaleech, aber Eifer kostet nur 2 Mana bei 160 gesamt verfügbaren, das dürfte auch für Bosse reichen. Rache kostet mehr, aber das setze ich gegen PI ein und da leecht sowieso nichts).
Söldner aus Alp zweiter Akt (Eisaura): Duriels Schale, Tal Rashas Wappen, Kelpie-Falle, vielleicht Knochenhacker (sollte ich Andariels Antlitz finden, denn derzeit ist er noch nicht stark genug)