[Diablo 2] Diablo II

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.913
Wen es interessiert, hier ein Zwischenstand. Bin jetzt Sorc lvl 77. Die Grundwerte (ohne Boni):

82 STR
28 GES
252 VIT
108 EN

06 Eisblitz (für Frostphäre, auch wenn der Bonus nur 2% beträgt)
06 Eisstoß (Kälteangriff vor Frostphäre)
20 Frostsphäre
01 Kältebeherrschung

20 Feuerblitz (für Feuerball)
20 Feuerball
01 Feuerbeherrschung

01 Statikfeld
01 Zitterrüstung
01 Teleport

Werde demnächst zu Akara gehen und dann Eisstoß auf 1 senken, Differenz in Eisblitz. Andere nicht mehr benötigte, fehlinvestierte sowie künftige Punkte dann in Kälte-/Feuerbeherrschung und Wärme.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ja, sieht gar nicht so verkehrt aus.:up:
Ich würd beim Akara-Respecen noch nen paar Punkte mehr in Kältebeherrschung stecken, eher als in Eisblitz oder Wärme. Die - Resistenzen bringen mehr Schaden als die 2% Synergie von Eisblitz.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.098
Kaeltebeherschung solange skillen bis man auf 27 Punkte kommt, ab da bringen die Synergien des Orbs mehr, oder so :hae:
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Genau, das ist so der Richtwert. Dabei zieht man halt -150% ab (bei nicht-Immunen natürlich nur), wenn nen Gegner also 50% Coldresi hat, hat er danach -100% und weiter als -100 gehts eh nicht. Höhere lvl lohnen sich glaube nur für bestimmte Gegner, Mephisto z.B. hat glaube 75% Resi gegen Kälte und is dann mit lvl 32 auf -100.

Lvl 27 wird er in NL Selffound ohne Spirit aber wohl nich so leicht erreichen. Aber trotzdem lieber erstmal alle Punkte in die Kältebeherrschung statt in den Eisblitz.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
So, ich habe auch mal wieder angefangen, zu spielen und mein Fanazealot scl ist gerade lvl 83. Hat jemand zufällig eine Einhandwaffe mit Bums?
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Kannste dir nen Eid leisten? Kann dir ne Eth Kleine Sichel ohne Sockel geben, die dann halt sockeln müsstest.;)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Hmmm, eigentlich wollte ich mir Eid in einen ätherischen Legendären Hammer sockeln, aber den habe ich auch noch nicht, haha.
Ich weiß, der ist langsamer, aber dafür sieht er besser aus.
Ich versuche mal eben den HF-Quest auf Hölle und dann gucken wir weiter. Die Mal fehlt mir nämlich eh noch.


Übrigens, falls wer spielt und Lust auf Unterstützung hat oder so: Mein Acc ist yxx

Edit: Au Mann, eine Io ...

Edit 2: Halt stopp! Ich nehme alles Gesagte zurück und behaupte das Gegenteil! Ich habe ja eine Mal! Ich komme also sehr gerne auf Dein Angebot zurück, Theron! Was hättest Du denn gerne dafür? Sammelst Du PGs? Die Kleine Sichel sieht ja gar nicht so schlecht aus, das war die Berserker Axt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Stopp, in Hammer geht kein Eid! Der gehört nämlich zur Hammer und nicht zur Knüppel-Klasse!
Wenn du mir nen paar PG's geben willst, bin ich zufrieden.:)
Hätte auch ein Eth 4 Sox 9% ED Eroberer-Schwert, aber das erachte ich für etwas wertvoller wegen des ED als nur eine handvoll Gems.;)
Schreib mir mal ne PM mit Acc Daten usw. damit ich dich adden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ein herzliches Danke schön an Theron!
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Gibts doch nicht. Mir fällt hier die ganze Ladder noch nix interessantes vor die Füße, hab' selber 2 Shops und 4 Chars mittlerweile, aber Lo, Ber, Jah oder son Kram kam bisher noch nichtmal ansatzweise. Manchmal .... ^^
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ich suche noch die Schüler-Handschuhe, kann aber nur PGs bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Fast Trade Gemischtwarenladen
Fast Trade Rohlingbude

*Werbungmach* Ist noch nicht viel, aber vielleicht brauch jemand mal was.

Für Forumler gibts selbstverständlich Rabatt, 50%. ;) Hände auflegen sind bei mir leider alle in Benutzung, sonst hättest du gerne welchen haben können.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
@Theron:
Du hast nicht zufällig einen Rohling ohne ED, welchen ein Zealer für Forti brauchen könnte?
Kann mittlerweile einiges bieten. :)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Brauchst den noch? Ne 4 Sockel Rüstung ohne Ed ist ja nich schwer zu bekommen.;)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Ney, mittlerweile habsch eine 4 Sox Krakenschale erstanden. :)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.098
Man muss in Reichweite sein, selber Bildschirm reicht, viel weiter darf man sich nicht entfernen, vlt. nochmal eine Bildschirm weite :hae:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.875
Ich hab auch etwa 2 Bildschirme im Kopf.

Achja. Es gab ja wieder einen Ladderreset :D
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.913
LoD Druide (Normal)

Was machen denn die Todeswölfe mit den toten Feinden? Sowas wie Kadaverexplosion wird's nicht sein. In der Beschreibung steht, das erhöht den Schaden der Feinde, aber mit dieser Formulierung kann ich nichts anfangen.

Bin gerade mit einem Druiden unterwegs, er beschwört Todeswölfe und unterstützt sie mit Akt-2-Söldner, Heilgeist, dem "Riss"-Zauber und einem Bogen. Klappt ganz gut, der Zauber hilft viel, die Wölfe reißen wirklich was (im wahrsten Sinne des Wortes), nur der Bogen ist nicht so effektiv, obwohl ich viel Punkte bei GES habe.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.780
Das erhöht ihren eigenen Schaden, den sie AN den Feinden anrichten. Kann sein dass es sie auch noch etwas heilt.

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben