Zwergengeburtstag

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Nighti: Du buddelst auch alle ollen Kamellen aus... :rolleyes: Ach ja, was war ich damals noch jung, schön und enthusiastisch! Jetzt bin ich nur noch schön... :D

@Rank: :eek: Das war verdammt knapp!

@Templar: Nicht schon wieder, wir haben hier schon einen 2x2 Kilometer KingKong zu liegen... Danke.

@Forlorn: Danke, einen vollen Bierkeller kann man immer gebrauchen! :)

@Jenny: Warte erstmal, bis du in mein Alter kommst, da bin ich dann schon *rechne* 25! :eek: Mann, da bekomm ich dann schon Rente!
*sich knuddeln lässt* Ihr habt nix gesehen!

@Estefan: Danke schön.

@Joha: Tja, da hast du wenigstens mal was sinnvolles getan... :D

@Beego: *Geschenk auspack* Was ist denn das? Ein Rasierer? :eek: Aber tolle Verpackung! :D Danke schön! :)

@Templar: Tja, jetzt weißt du es.

@Blauchen: Danke, willst du noch etwas Marmelade für unterwegs?

@Lugri: Mach doch nix. Danke

@Magellan: Tja, ich weiß schon, UO... Danke

@Damian: Das kenn ich - böse Telekom, ganz böse! Danke auch dir

@Bloodie: Dankeschön.

@Aldarion: Hast ja nix verpasst. Danke.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Uh, em... Herzlicheöchöchöptui *hustet ein paar Umber Hulk Teile und drei Seiten Gesetzestext aus* tschuldigung hrm..Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

hätte ja früher gratuliert, aber ich war bis gerade in eine sehr, äh, tiefsinnige Gesinnungsdiskussion mit Lord Assis*vergraben* :D ..hier ist eine kleine..Oh, nein *rennt los * der Verdammte Hammer...ist noch unter 832 Bänden Grundgesetz A-Z, 1970 bis 2002 vergraben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Oohh, so groß und doch fast übersehen den Threat! Egal...

Alled gudde zum Jeburdsdag Jüngling!!! Nachträglich versteht sich :rolleyes: :)

Fröhliches Feiern und Tanzen (tanzen Zwerge eigendlich :confused: ) :D

(Biste wirklich 22? Dann sind wir zwei ja gleich Alt?! Cool!!! :D )
Außerdem hast du zusammen mit Michi von GigaGames Geburtstag. Krass noch ein Steinbock *Häckchenmach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Chiburi: *sieht nur noch herumwirbelnde BGB-Seiten* Ähh, ja, trotzdem Danke. :)

@Menion: Ich hab mit einem von Giga zusammen Geburtstag? :eek: Naja, irgendwann müssen die ja auch Geburtstag haben aber warum ausgerechnet wenn ich...?! :rolleyes: Ich bin übrigens Wasserzwerg ;)
Sanke, für die Glückwünsche. :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und schon verpaßt man wichtige Ereignisse. ;)
Auch Dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Hoffe Du hast schön gefeiert. :)
 

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
mmh, nachträglich einen dicken Schmatzer auf die Wange drück

Alles Gute auch von meiner Seite für Dein neues Lebensjahr :D
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Hum... naja, eigentlich wollte ich ja nicht... ( da ich nicht dran gedacht hab :rolleyes: ) ... aber was sollts... :D

Alles Gute zu deinem Geburtstag...nachträglich, 'Kleiner'! :D *fragend guck* Wisser denn?! :confused: *nach unten guck* Achso... :rolleyes:

Natürlich hab ich auch was feines für dich aus meiner Sammlung magischer Waffeln... ähm... Waffen... eine Geisteraxt! *überreicht Doc ne schäbige Axt die etwas leuchtet und an der ein rotes Bändchen hängt*

Naja, ich geh dann mal wieder, muss noch einige Jungfrauen retten... aber da es sowas kaum noch gibt muss ich immer so lange suchen... :rolleyes: :D
 

Juli

Junior Member
Registriert
26.09.2000
Beiträge
621
Happy Birthday!


Alles Gute nachträglich!
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Ups also doch keine gedrehten Hörner am Helm *häckchenwegradier* schade :D
Aber Michi ist eigendlich ganz korrekt, kenne ihn zwar nicht persönlich aber gechattet habe ich schon mit ihm :rolleyes:
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Zwergengeburtstag, Doc!:)
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Kann Vicky nur beipflichten,je älter Du wirst desto weniger Zeit hast Du .
Also werde bloss nicht älter Doc ;)

Darum ziemlich spät,aber hoffentlich nicht zuu spät ;)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,Doc :):D

Doc ganz kräftig knuddeln
 
Oben