Zwergengeburtstag

Garfields Clan

Vereinte Benutzer
Registriert
14.12.2000
Beiträge
59
Alles Gute zum Geburtstag, Doc.

Von uns allen.:)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@all: Hier wird man auf seine alten Zwergentage ja noch ganz rührseelig! *verstohlen eine Freudenträne wegwischt*

@Skull: Ein Riesenzwergenkuchen? :eek: Der muss aber erst durchziehen - so zwei dreihundert Jahre, mindestens!
Naja, wir können ihn ja jetzt schon anschneiden.

*Presslufthammer zückt*

Also, wer will ein Stü ähh Brocken?

@Cordi: Bier um die Tageszeit? :eek: Naja, hast ja recht, ein Bierchen in Ehren kenn niemand verwehren. Und zwei schon gar nicht!

*mit Cordi anstoß*

@Bellona: Danke *zurückknuddel - irgendwo in Höhe Kniescheiben*

@Lena: Auch dir Danke. Wie, keinen Kuchen? Na denn eben nicht! Und als Meister hätte ich mich eh nicht geändert. :p

@Nighti: Danke, ich hoffe auch, dass der Rumpel sich benimmt! Solange wie er immer nur dich anknaubelt ist eigentlich alles in Ordnung... :D

@Ramox: Huch, jetzt kommen schon die Schizophrenen zu meinem Geburtstag! Na egal, Danke und ein Bier geht auch noch rein!
Oh, und ein Felsspalter! *legt ihn zu den anderen*

@nochmal Skull: Ich hab jetzt Nanny Oggs Kochbuch nicht hier, sonst hätte ich dir mal den Auszug über Ratten und spezielle Dips und Soßen geschrieben.

@Nighti: Genau...

@Ketama: Danke! Und noch mehr Zwergenkuchen! :eek: Langsam frag ich mich, wer das Rezept ausgeplaudert hat...

@Hank: Das lass ich mir sowieso! *mit Hank auch einen Krug Zwergenbier leert*

@Drulak: *die Münze fängt* *draufbeiß* *verbogene Münze anguck* Hey, die ist Falsch! :p Danke! :)

@Marcus: Auch dir ein Danke, möchtest du ein Stück Kuchen? *sieht sich von mehreren Felssteingroßen Torten und Kuchen umgeben*

@Cas: Ja Danke! Kuchen?

@Windsong: *knallrot werd* Hihihihi... *verlegen mit dem rechten Fuß Kreise in den Marmorboden scharr* Danke! *alte Weihnachtskekse knusper* Schmatz

@Nik: Naja, ich hab eine vollwertige Mithril-Zahnprothese, da geht das schon ;) Danke.

@Sandal: Danke, das hab ich nach den Äxten noch gebraucht! :)

@Wolf: Danke! Aber das Kettenhemd, ich habs grad angezogen *aufs Bild zeig*, da hat dein Schmied wohl irgendwas nicht richtig verstanden...

@Snake: Auch nach München geht ein Danke! :) *mit Snake anstoß*

@Fiona: Zu tief in den Krug schauen? Hehehe, ich bin doch ein Zwerg... ;) Danke :)

@Apophes: Danke und wie du siehst, fließt es schon! Auch einen Schluck? Oder ein Stück Kuchen? Sandal hat es scheinbar überlebt!
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
<b>Alles alles Gute zum Geburtstag, du lieber Doc.</b>

<i>Goldene Zwergen-Macho-Plakette am Bande überreich.</i>

Lass es dir gut gehen. :)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ja, was sehe ich denn da ... der Zwerg hat Geburtstag ;) ... (hatte ich heute morgen ja ganz übersehen) ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Happy Birthday Doc:D
*Doc neue Modkeule Überreich*
*2. Zwergenchor isn Forum lots*

<i>Gold</i> <b>Bier</b> <i>Gold</i> <b>Bier</b> <i>Gold</i> <b>Bier</b> <i>Gold</i> <b>Bier</b> <i>Gold</i> <b>Bier</b> <i>Gold</i>...

So, wo ist denn jetzt der Chor mit dem grade neu erfundenen Lied über Essen abgeblieben:eek:?
Wahrscheinlich irgendwo auf ne Erzader getroffen:rolleyes:

Von irgendwo in der Ferne hört man vereinzelte <b><i>RATTEN!</b></i>-Gesänge
 
Zuletzt bearbeitet:

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Doc. Alles gute und viel Glück für die Zukunft. :)

gruss Gags
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Alles gute zum Purzelstach lieber Holmes!
*nocheinspezialgeschmiedeteskuchenzertrümmerhämmerchenüberreich*;)
 

Caveman

Keuleninspektor
Registriert
24.11.2001
Beiträge
289
Happy Blödelday to Youuuuuuuuuuuu!!!!


Alles Gute, laß es ordentlich krachen.


Zwergenkeule + 6 übberreich und gleich nen Zwergenkuchen probier
 

Apophes Norem

Beobachter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
361
Oh danke für das Angebot!
Ich nehm mir gleich eine Krug. *schluck* Ahhhh das tut gut!
Ich hol mal schnell en Brotmesser *kram* Wird Carsomyr reichen? ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Happy Birthday !

Soso, unser Doc ist also ein Wassermann... soll ja das Sternzeichen der originellen Erfinder sein... na dann... :)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Doc: Allzeit Gesundheit und wahrhaft zwergische Konstitution! Möge Dein Mithrilgebiß niemals anlaufen und Dir immer die Verdauung eines roten Drachen erhalten bleiben! :rolleyes::D

Grüße
Anti
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
*In Thread reinkomm*
Glückwunsch! Mönsch, 22... Is man da nich als Zwerg noch im Säuglingsalter:confused::D
Naja, auf jeden Fall Glückwunsch, lass es dir gutgehen, fall nich ins Bierglas, schneid dich an der Axt...:D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
:eek: Was soll denn der Zwergenradau? :p

Achso, Doc hat Geburtstag. Na dann 'mal alles Gute auch von mir! :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
"Nein, laßt mich zufrieden, ich will doch nur...na warte, dass tust du nicht noch einmal!"
Kaum sind diese Worte aus dem hinteren des Festsaals zu vernehmen, da hört man auch das Scheppern von Rüstungen und das Geräusch von fliegenden Zwergen, die gegen die Wand klatschten. Pali kloppt sich bis zu Doc durch und reicht ihm die Hand.
"Joah, Herzlichen Glückwünsch und so weiter, nech, und hier, ein nigelnagelneues Hawaiihemd!"
:D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
schickt dem Doc eigentlich nur eine Karte und ein Paket mit einem Stückchen Seife und einem Ungezieferspray, weil die Zwerge immer so böse zu ihm sind :rolleyes: :D

Alles Gute und noch ein schönes Fest, auf dass dir die Zähne niemals ausfallen werden ! ;)
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
Kommt krachend mit der Elaine durch die Wand gesegelt.


Hab ichs doch gewußt, das ich beim großen Zwergendenkmal links abbiegen muss. Guck mal wen ich dir mitgebracht habe...:D

IIIEEEJJAAA, AAALLESSS GUUTTEEE ZUUUMMM GEEEBUUURTSTAAAG, DOOOC.

Alle Anwesenden gehen von diesem viele hundert Oktaven hohen Schrei in Ohnmacht fast zu Boden. Die Zwergenmeute jedoch verfällt in einen überzwergischen Kampfrausch, und jagt das Wesley durch die gesamte Binge.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Schon wieder was zum Feiern!:D
ALLES GUTE!!!
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Herzlichen Glückwunsch, Doc :)! Und denk dir was feines für deine Sklaventru..., äh, RPG-Runde aus :D!

Viele Grüße
Turjan
 

Fughal

Einsamer Zwerg
Registriert
15.01.2001
Beiträge
398
:) Alles gute zum Geburtstag Doc :)

ich habe ja schonmal vorgratuliert diese Woche ;)

Für einen Zwerg bist aber noch ziemlich jung *g*

*erhebt das Glas auf Docs Geburtstag*
 
Oben