Zwergengeburtstag

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Ein ganz persönliches Ständchen für den Doc, ziemlich frei nach dem Lied "Dunkler Rum" :)

Nanny Oggs:

Am Himmel zieh'n zwei weiße Streifen -
Ich spür' meine Gedanken fortschweifen
Aus dem Telefonat: Also, was sagt' ich grad'?
Oh, die Brandung geht hoch und es weht der Passat.
Und ich liege vor Monkey Island,
Und der Ozean ist türkis und glasklar,
Schlappe 5 000 Meil'n von zu Hause fort,
Und ich habe nur eins an Bord:

Nanny Oggs im verbeulten Tornister
Und die Lena, die nennt mich "Meister"
Oder "Captain ganz außer Rand und Band“ .
Und ich hab' noch für jedes 'n Brötchen in der Hand,
Wie so'n Ribbeck auf Ribbeck im Südsee-Eiland.
Oh oui, Mai bion content

15 Leutchen sitzen auf meiner Kiste
Unter anderm auf der Gästeliste:
Auch Herr Nighti von Shadow Programmierer a.D.,
Einst das Vorstandsmitglied der Forums AG.
Der springt auch längst nicht mehr durch den Reifen,
Schluß mit Köfferchen und Nadelstreifen.
Und der Caveman aus der Excaliburbar,
Eine bekehrter Missionar.

Nanny Oggs im verbeulten Tornister
Und die Lena, die nennt mich "Meister"
Oder "Captain der krümmligen Brötchen oh Schand'".
Und ich hab' noch für jedes 'ne Story an der Hand,
Wie so'n Ribbeck auf Ribbeck im Südsee-Eiland.
Oh oui, moi bien content!

Ich lebe in Frieden mit allen
Paradiesvögeln, Geckos und Quallen.
So viel Schönheit und Licht
Strahl'n aus jedem Gesicht,
Dass die Ankerkette zur Wirklichkeit bricht.
Was ich je an Problemen hatte,
Verschaukl' ich in der Hängematte.
Und alles wird einfach und alles wird leicht,
Und was ich an Gütern hab', reicht:

Nanny Oggs im verbeulten Tornister
Und die Lena, die nennt mich "Meister"
Oder "der Doc mit dem schlimmen Verband".
Und ich hab' noch für jeden ne Story in der Hand,
Wie so'n Abraham van Helsing im Südsee-Eiland.
Oh oui, moi bien content!

Um den Hals trage ich Blumenketten,
Ich bin glücklich und nicht mehr zu retten.
Der Zivilisation bin ich endlich entfloh'n,
Doch mein Fax piept und jemand flucht ins Telefon:
"Hallo, hör' mal, du Einfaltspinsel,
Ehrlich Mann, du bist reif für die Insel!
Manchmal glaub' ich echt, du bist schon nicht mehr ganz da!"
Und ich seufze versonnen: "Ja..."


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Hehe...
Alles gute, zwerigscher:
Foltermeister
Gebäckwaffenhersteller
Schrumpfmod
KF-Oberterrorist
Zwergenbiervernichter
Kuhbomber
...
;) :)

ÖÖÖÖBBBBBIIIII BBBBÖÖÖRRRRSSSDEEEEIIIIII TUUUUUU JJJIUUUUU
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Häbbie Börsday tuu juu! :)

*reicht ihm Zwangsjacke "Burtselkind" in Zwergengrösse mit Gold beschlagen* :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Garfield und sein Clan: *Christopher kitzel* *Karina knuddel* *Garfield ähh ein Eichhörnchen reich* Danke :)

@Kalla: *Plakette umhäng* Danke, das hat mir noch gefehlt... :rolleyes:

@Dyara: Jaja, das ist wohl das Schicksal von uns kleinen Leuten... ;) Danke.

@Elanor: Hihihi, Oberzwerg, klingt lustig. *notier* Danke auch dir :)

@Joha: Aaaah, eine neue Keule... MUAHAHAHAHA! Dank dir!

@Gags: Danke.

@Karn: *das Hämmerchen vorsichtig mit Daumen und Zeigefinger nehm, damit es nicht zerbricht* Danke, das kommt genau richtig... *die vielen Torten und Zwergenkuchen anschau*

@Cavy: Hmm, ich glaub nach dem Geburtstag brauch ich eine neue Waffenkammer. :D Vielen Danke und hau nur rein, es ist genug da.

@Apophes: Hmm, nimm lieber Karns Hammer, wir wollen doch nicht das rosarote Palischwert kaputt machen...

@Gala: Und ich dachte immer, dass wäre der Wasserzwerg... Danke.

@Antracis: Hmm, Verdauung? Wozu? Wenn man es nicht ganz schlucken kann, ist es nicht essbar! :D Auch dir Dankeschön.

@Monaghan: Naja, 22 ist ja nur meine Tarnidendität auf der Erde alt geworden... und ich schneid mich bestimmt nicht an meiner Axt... Trotzdem danke.

@Tingil: *die Elfenohren lang zieh* Ja, hier wird eben richtig gefeiert! :p

@Paladin: Du wirfst mal wieder die ganzen Punkte der Zwergenettikette durcheinander: 1. Essen 2. Saufen und erst 3. Schlägerei! Aber egal, danke. :)

@Tari: *Tari Seife an den Kopf werf und Insektenspray in den Hals entleer* *grummel* ;) Danke

@Perth: Öhm, wie hast du die Elaine durch 200 Meter Felsgestein gebracht? Und wer soll jetzt das Loch wieder flicken? Nächstes Mal feiern wir bei dir! Danke auch ins sächsische Outback. :)

@Anora: Wieso schon wieder? Mein Geburtstag ist doch nur einmal im Jahr... Danke für die Glückwünsche.

@Turjan: Mach ich, mach ich...Hihihihi... Danke.

@Fughal: Naja, du warst nicht der einzige, der vom ICQ getäuscht wurde... Danke.

@Lara: :eek: Boah! Ich bin völlig baff, ein Gedicht für mich alleine? Toll, sowas hab ich noch nie bekommen! *freu* *Lara ganz doll knuddel* :)

@Döschen: Hmm, da kennt doch einer tatsächlich eine ganze Reihe meiner Hobbies! Danke.

@Rank: Hmm, die Jacke ist ja ganz toll aber irgendwie sind die Ärmel zu lang... Danke.
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*packt Axt aus und hackt die Ärmel kurz vor den Händen ab*

Gut so.. und sei froh, dass ich bei meine "berauschendem" TW Äxte nich nen W20 gewürfelt hab.. :rolleyes::D
 

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
:eek: eine Zwergentortenorgie! :)
Nicht schlecht die Dinger, damit haben wir letztens in Tokyo Gozilla plattgemacht!
(Tokyo nebenbei auch, aber das ist eine andere Geschichte...:rolleyes: )

Also danke für diese Eingebung! Und:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

PS: 2D-Gozilla zu verkaufen! (Grösse ca. 2km mal 2km)
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
*tauchtauseinemBergBücherauf*
Mensch! :eek: :D Das habich ja ganz vergessen....:D

Herzlichen Glückwunsch!!! *knuddel*

Tja, 22 :p, jetzt geht es mit strammen Schritten auf die 30 zu....:D:D:D:D
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dottore!:)

Möge es deiner Wampe immer gut ergehen...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg* Nighti hat das einzige Geburtstagtopic ausgebuddelt, dass ich jemals eröffnet hat:D:D
*stolz sei*
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Geburtstag? Wo? Wer? Doc? Stimmt!

*nach hinten ruft* Ihr könnt's jetzt reinbringen!

*Drei kräftige Halborks schleppen mühevoll ein kleines goldenes Päckchen mit goldener Schleife herein, lassen es fallen und verlassen völlig ausgepumpt das Forum*

Alles Gute Doc!!!

Lass es dir gutgehen, feier schön und erfreue uns bittebitte noch ganz lange mit deinen tollen Geschichten :D
 

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
:confused: Sauerei! Nie erfahre ich, was in Beego's Geschenken drin ist! :(

Aufmachen!!!:D
 

Forlorn

Mutantenbändiger
Registriert
18.05.2001
Beiträge
607
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Doc Sternau!

Mögen deine Bierkeller ewig gefüllt sein, dein Reichtum niemals schwinden und deine Klinge scharf bleiben! :)

Was weiß ich, wofür die Buddy-Liste gut sein soll? ;)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Tja, Templar, da musst du wohl oder übel warten, bis du dein eigenes Geburtstagspäckchen erhältst...

Obwohl... einige sind ja schon (öffentlich) geöffnet worden... ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*reineghetztkomm*
*Docschnappundknuddel*

Je älter Du wirst desto weniger Zeit hat man....irgendwie..oder so....nicht mal mehr die Geburtstagstopics schaff ich rechtzeitig....*kopfschüttel*

Alles Gute zum Geburtstag Doc!

*wiederloshetz*
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Auch noch gratulier..

Alles Gute,Doc! (Auch wenn ich vielleicht etwas spät komm :rolleyes: )
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Verzeih' mir werter Kolleesche - aber ich schau einfach nicht regelmäßig genug ins BG-Uno-Forum ... :rolleyes:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Doc! :)

*winkt*

Magellan
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Von mir auch Alles Gute zwergischer Doc ... ich konnte gestern nicht Online gehen; also Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... :)
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Was, Doc hat Geburtstag?? Na, dann wenigstens auch von mir Langschläfer noch alles Gute zum Geburtstag!
 
Oben