Zwergengeburtstag

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
klock klock klock
"Ist das wirklich ein Kuchen? Fühlt sich an wie ein Mühlrad!"
Der Maestro hebt trotzig den Kopf.
"Es ist ein Zwergenkuchen! Allerbeste Qualität! Mit einem davon im Gepäck, kann man monatelang überleben!"
"Wahrscheinlich weil man damit Elefanten todschmeissen und sie dann essen kann.... ist ok, verzieh dich jetzt!"
Beleidigt verlässt der Koch den Festsaal.
Das schlecht gelaunte Kriegerskelett winkt einen seiner untergebenen Untoten heran.
"Sind die Gäste schon eingetroffen?"
"Äh ja, aber es gab da ein Problem...."
"Was?"
Der Untote deutet auf eine große Gruppe offenbar ziemlich wütender Zwerge, die von einer Schar Skelette mit Piken in Schach gehalten werden.
"Es wollte keiner freiwillig kommen, deswegen...."
"Seufz.... Jajaja ist in ordnung.... also ihr Zwerge, der Doc hat Geburtstag, und ihr werdet das gefälligst feiern! Jetzt üben wir mal ein schönes Geburtstagslied, ok? Also, eins zwei drei....
Zum Geburtstag viel Glück,
Gold Gold Gold Gold.....
Zum Geburtstag viel Glück,
Gold Gold Gold Gold.....
Zum Ge... sagt mal, könnt ihr nix anderes singen???"
Gold Gold Gold Gold.....
"Na dann prost Mahlzeit!*schluchz* Die machen mich fertig die kleinen Staubfresser! Zwergenkuchen und Ratten mit Ketchup.... das wird ein schönes Fest!"

Angewidert verlässt der untote Bösewicht den Festsaal, nicht jedoch ohne noch seine Geschenke, einen massiven Goldklumpen und eine niegelnagelneue Axt in die Ecke zu pfeffern.....

langer Rede kurzer Sinn:
Alles Gute, Doc.:)

Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold GoldGold Gold Gold Gold Gold.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

*taucht aus der Verdunklung auf*

Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag, Doc! :):):)

*rollt ein Fäßchen Zwergenbier und eine Geburtstagstorte herein*

Laß es Dir schmecken! :)

Ciao! Cordovan
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
:) Herzlichen Glückwunsch. Happy Birthday, Doc *knuddel*Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr:)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D :D Nu isser auch 22!!

:)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Doc!!:)

Bleib wie Du bist...jaja...auch als Meister... :rolleyes: :D
...und feiere heute noch schön!! :)

Und komme bitte nicht auf die Idee, einen Geburtstagskuchen zu backen!! :D;):D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Doc : :) alles Gute zum Geburtstag!
Möges Du immer auf Gold stossen und möge Dein Drache immer stubenrein bleiben :rolleyes:
Und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum! :)

Skull : :D
 

Ramox

Axtschwinger
Registriert
14.11.2001
Beiträge
82
Angrosch zum Gruße!

*räuspert sich*
*Zwergengesang an* :D

Happy Birthday to you!
Gold Gold Gold Gold...
Happy Birthday to you!
Gold Gold Gold Gold...
Happy Birthday dear Doc!
Gold Gold Gold Gold...
Happy Birthday to you!
Gold Gold Gold Gold...


*Zwergengesang aus*

Alles Gute zum Burtseltag, Doc! :):):)

*rollt ein riesengroßes Faß selbstgebrautes Zwergenbier und eine Zwergentorte herein*
(auf einem Stück kann man den lesen: "für Lena"... :D;))

Und hier habe ich noch dein Geschenk...
*überreicht Doc einen niegelnagelneuen funkelnden frischgeschmiedeten Felsspalter* :)
Und jetzt laß uns das Fäßchen leeren... :D

Ach ja... eins wollt ich noch mal erwähnen.
Ein Zwerg ist, was er ißt! (zwergische Weisheit)

Ramox Steinbeißer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ratte mit Ketchup?
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich meinem Lieblingszwerg!!! :):):)

Ja , bleib wie du bist und beglück uns mit deiner Anwesenheit in diesem Forum!;):cool:

Ausserdem feier schön deinen Geburstag!

*Bringt mit ein haufen an Zwergenkuchen*

Knuddelt Doc noch mal ganz fest und wünscht ihm noch mal viel Spass und Freude am Leben!:) :) ;)

Liebe Grusse Ketama
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ein Ständchen:
nopityA.gif


glitter.gif

Möge das quellfrische Met rauschen wie der Achselschweiß des wack’ren Schmieds an der Zwergenbinge!
pcheers1.gif

Doc, laß es Dir gut gehen!
xlbirthday.gif
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Herzlichen Glückwunsch!!

*dem gierigen Zwerg ne Goldmünze zuwerf* ;)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Happy Birthday Doc :):)

und alles Gute weiterhin. ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Auch Alles Gute zum Geburtstag!

Cas
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
:eek: Mein Lieblings-Doc hat Geburtstag :eek:

* Dem Doc ein ganz extra dickes Bussi auf die Wange drück :)*

Alles Liebe zum Geburtstag, Doc.

*Dem Doc eine Dose mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen von vorletztem Jahr schenk, damit seine Mithril-Zähne mal wieder was zum Knuspern haben :)*
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Alles Gold ... Gold ... Gold ... Gold .... Gute Doc zum Geburtstag Doc Sternau

So wie sich das mit dem Zwergenkuchen anhört.... Ich empfehl dir eher selbstgegrilltes könnte schmackhafter/gesünder sein :rolleyes: :D
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Das gibts ja nicht, der Doc hat geburtstag ;) :D

Herzlichen Glückwunsch ! [/F]

Hier, das ist für dich *Doc nen Axtschärfer überreicht*

*sich ein Stück Kuchen nimmt* ;)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Oha, der "Böse Meister" hat Geburtstag!

Na, dann will ich ihm auch mal sein Lieblingslied als Ständchen darbringen!
[Mondanheulmodus on] "Gooohoooold, Goohoooold, Goohooold..." [Mondanheulmodus off]

Alles Gute, (mein Alter! hätt ich jetzt fast gesagt:rolleyes: ) Doc!

Da du in den letzten Monaten dem...ähm...leckeren Zwergenkuchen anständig zugesprochen hast, habe ich hier für dich als Geschenk ein neues Kettenhemd, welches deinen ganzen Körper bedeckt und...ähh...du würdest allen Beteiligten eine große Freude machen, wenn du es sofort anziehen würdest! Das wäre für alle Gäste wirklich...ähhm...augenschonend!:D
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Alles Gute zum Geburtstag, Doc :D

bleib gesund und weiterhin so heiter und verschone uns mit deinem Gesang:p:D das du uns noch lange erhalten bleibst, brauch ich ja nicht zu erwähnen, bist ja noch ein Weilchen Studi;)

Also, lasst die Krüge krachen:D

schönen Tag noch...

Gruß
Snake
 

Fiona

Tentakelbraut
Registriert
24.10.2000
Beiträge
215
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Doc! Feier schön, aber schau nicht zu tief in den Krug. :)
 

Apophes Norem

Beobachter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
361
Alles gute zum Geburtstag Doc!
Möge das Zwergenbier in rauhen Mengen fliessen! :D
 
Oben