Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Thurt

Junior Member
Registriert
12.11.2009
Beiträge
6
Hallo Zusammen

Was Ice erzählt hat, stimmt.
Meine Schwester kneifelt mich morgens wenn ich wach bin, um mich zum
2ten mal aufzuwecken.
Manchmal streiten wir uns - nach 5min ist dann ruhe, dafür nach 10min ist Krieg
angesagt. Ich sag nur "hör auf" aber dann legt sie sich auf den Boden und heult extra
das ICH die Schuld bekomme.
Na ja das ist das Leben - aber ich frage mich waru den ICH !!!!!
Aber selten ist sie nett aber dann ... .
Ich sag ja nur was mein Vater nicht sieht !!!!!

@Ice

Ja da staunst du nicht wahr !
Sie ist mal hier und mal dort man sieht sie einfach nie.
Aber egal, ich will ja nur sagen: "Die kleinen Mädchen sind echt hart und die Jungs die sind so das man sie zum weinen bringt - ein mal berühren und ... na ja.
Aber egal nachher wird es umgekehrt, die Mädchen weinen und die Jungs haben Krieg untereinander.

Gruss von
Thurt

P.S: Ich habe mit meiner Schwester oft Krieg, bis sie am 15. wieder nach Hause kommt habe ich Pause.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hallo Thurt!

Mädels sind gemein und hinterhältig! Und große Brüder sind doof und brutal! Wer diese Kriege am Ende gewinnt, ist leider relativ absehbar, es sei denn...

*ein neutral verpacktes "Sun-Tsu: Die Kunst des Krieges" im Thread deponier*

Herzlich willkommen im Forum!
ZORA
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
...mit Aussicht auf die Hölle. :D ;)

Jaja, kleine Mädchen... Beim Doktor: kaltes Stetoskop - keine Miene verzogen. In die Ohren leuchten - nicht mit der Wimper gezuckt. Impfung mit Spritze - keinen Mucks. :eek:
Aber zu Hause - kaum sieht sie der Bruder auch nur an - eins "zurück"-gehauen und fürchterlich Theater gemacht, zu Papi gelaufen und gejammert. :hae: :confused:
Und bei der testweisen Frage was ihr denn getan wurde, schon nach 5 Millisekunden eine Antwort parat. :eek:

Als Vater entwickelt man da unweigerlich "Erkennen, wer was im Schilde führt +3" , "Wahrer Blick gegen Verheimlichungen +5" und "Wahrnehmung +4 was wirklich passiert ist"


Gruss, Ice
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Ich habe vier Kinder - 8,6,3, und die kleine ist jetzt 2 Wochen alt. Junge - Mädchen - Junge - Mädchen, haben wir das nicht gut hingekriegt :D

Jetzt hoffe ich nur, dass die Kleine ihren 3/4-Stunden-Aufwachrhythmus nachts mal etwas verlängert... (smiley mit Augenringen fehlt)

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen mehr oder minder frisch gebackenen Eltern!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch. :)

Dreiviertel Stunde? :eek: Naja, das wird schon noch.
Da müssen wir irgendwie alle durch. :D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
4 Kinder? :eek:

Öhm... wie fragt man jetzt sowas... aber... habt ihr keinen Fernseher oder so?
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Entschuldige bitte, aber solche Kommentare sind ja mal total daneben. :down::grmpf:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Meine Oma hat 6 Kinder. Diese haben im Schnitt 4,9 Kinder (meine Eltern ausgenommen, die haben 2).

Die Clientin mit der ich momentan arbeiten muss (81 Jahre) hat 8 Geschwister.

4 ist harmlos und war früher völlig normal. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Vor allem kenne ich mehrere Familien mit 4 oder 3 Kindern im Alter von meinen, scheint sich gegenseitig anzuziehen. :p
Einen Fernseher haben wir in der Tat nicht .. aber dafür hänge ich vor dem Rechner. :rolleyes: Ne, das mit den 4 Kindern habe ich irgendwann entschieden, und dann stimmten Mann und Umstände, wie es halt so geht. Jetzt ist aber der Ofen aus.
Heute Nacht hat sie mal 5 Stunden am Stück geschlafen - und dann bin ich wieder nicht zufrieden, weil die Milch sich staut.. Aber ausgeschlafen fühlt man sich da, herrlich.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Na dann herzlichen Glückwunsch, Jastey.
Und ich dachte vom Namen her, du wärst der Vater, nicht die Mutter, muss ich gestehen. ;)
Und ich komme mit einem schon zu gar nichts und frage mich, wie schaffst du das mit vier Kindern?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Blöde Antwort: Mit vieren kommt man auch ganz einfach zu nix. :D
Ne, ich sage immer, wenn ich beim ersten gewusst hätte, wie entspannt das mit einem Kind sein kann, so wie ich das jetzt empfinde, dann wäre das schön gewesen. Ich empfand die Zeit mit dem ersten zu hause als am anstrengendsten. Da hatte ich natürlich weniger zu tun als jetzt, aber trotzdem war es am anstrengendsten, absolut.
 

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Ich fands auch so wie du Jastey, dass es mit dem ersten sehr anstrengend war. Wenn es mehr sind hat man zwar mehr zu tun, aber irgendwie ist man da etwas enstpannter, also mir geht es so... Ich glaube bei dem ersten ist man noch ziemlich aufgeregt, will nichts falsch machen und dann übertreibt man es ein wenig... So empfinde ich das zumindest im nachhinein. Übrigens ich hab "nur" drei.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
@ Vier Kinder und Fernseher...

Ich denke, Jastey kennt mich jetzt auch lang genug, um zu wissen, wie es gemeint ist - vier Kinder sind in der heutigen Zeit ungewöhnlich, früher war's auch normal, dass man mit dem Pferdewagen gefahren ist und keinen Kühlschrank zu Hause hatte. ;)

Im Bekanntenkreis meiner Eltern gibt es genau zwei Paare mit drei Kindern und keines mit vieren, dafür aber einen ganzen Haufen zweier. Da wird Nachfragen ja wohl noch erlaubt sein, und da ich persönlich davon ausgehe, dass Jastey, wie gesagt, mich schon ein bisschen kennt und zwischen den Zeilen lesen kann, sehe ich da auch no offense drin.

Ganz nebenbei mag ich Kinder, arbeite selbst mit ihnen und hab nur deswegen noch keine eigenen, weil dazu ja immer bekanntlich zwei gehören und sich noch kein adäquater Gegenpart gefunden hat. Wer mir nicht glaubt, der ist gerne eingeladen, mal eine BWP-Installation mit Breagar zu machen und dann in Nashkell Babysitten zu gehen. :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Ich fand die Frage nach dem Fernseher lustig.
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
1 TV und vier Kinder gäbe bei uns den absoluten Krieg. :eek: :D

Die durchschnittliche Lebendauer der Fernbedienung liegt bei ca 3 Jahren, im Moment ist es die dritte bei unserem Fernseher, und das bei bislang mehrheitlich EINEM der schaut. Erst die letzten 6 Monate hat sich Lara mit Arman ab und zu eine Schlacht geliefert um's TV. Wenn niemand eingreift, gewinnt meist Lara. ;) ;)
Wenn ich das nun mal extrapoliere auf 4 Kinder - da würde ab und zu 'ne Wohnungsrenovation fällig...

Apropos TV - jetzt sind wir bei SpongeBob bei Phase 2: Jetzt sind Persiflagen "in". Irgendwann ist es überstanden.


Gruss, Ice
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Ich habe noch keine Kinder, da ich erst schauen muss, dass ich mit meiner Ausbildung fertig werde und gemeinsam mit meiner Freundin auf einem soliden finanziellen Fundament stehe. Danach aber wollen wir beide definitiv Kinder haben.
 

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Früher hatten nur arme Menschen viele Kinder... Ihr wißt schon: "Liebe ist das Brot der Armen" ;) Allerdings gab es damals keine Verhütungsmittel und keine Fernseher... Heutzutage werden die Menschen erst nachdem sie die Kinder bekommen haben arm :D;) (aber gottseidank nur an Geld) Die Zeiten ändern sich...
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Um einen Grund zu nennen, warum die zahl der Kinder in einer Familie sinkt....


Noch eins mehr würden meine Nerven nicht überleben!!!!!

Kurzer Tatsachenbericht:

Sohn ist jetzt 13.
Die Welt, vor allem die Erwachsenen im gleichen Haushalt sind ja so etwas von doof und werden darin nur noch von der eigenen Schwester übertroffen.
Hat jetzt (dank Vaters Hilfe) die Wachende Festung geschafft.
Freundin noch nicht in Sicht. Die Weiber sind doof Phase ist noch intakt.
*He wo sind meine Bardengene?*

Tochter ist jetzt 9.
Stellt euch Amelyssan als Kind vor.Nur das sie noch auf Hannah Montana anstelle von Baalessenz steht.

Hausaufgaben, Fernsehen und gemeinsame Mahlzeiten.
Dies entspricht in etwa Kriegsniveau.

Eltern sind keine Erziehungsberechtigten sondern Raubtierbändiger.

*Und jetzt freut euch, wenn eure in dem Alter sind :fies: *
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
*Und jetzt freut euch, wenn eure in dem Alter sind *
Ich habe die Zahl schnell voll gemacht, bevor es soweit ist... Ich lasse mich überraschen.
 
Oben