Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Da hat doch jemand auf dem letzten FT einen Fruchtbarkeitszauber gesprochen. Oder vielleicht irgendwas dem Met beigemischt.:hae:

Na jedenfalls herzlichen Glückwunsch, Weigo und der kleinen Familie. :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Meine Güte, wir werden erwachsen. Beim nächsten FT gibt es dann schon eigenes Kinderprogramm, oder was?
Bei uns geht's gerade hoch her, Baby ist zuhause, und die Kronprinzessin mit zweieinhalb ist zwar lieb zum Baby, will aber jetzt bei den Eltern Geländegewinne absichern - sprich alle Grenzen noch mal auf ihre Dehnbarkeit austesten.
Und natürlich hat Papa nach den wirklich extremen Wochen jetzt genau das richtige Nervenkostüm dafür.
:o:rolleyes::c:
*Nimmt sich erstmal was vom Met*
ZORA
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Neinnein, der Met kann's nicht gewesen sein - von dem hab ich auch gekostet und unser Wicht bleibt wohl noch ein Weilchen ein Einzelkind. ;)

Herzlichen Glückwunsch Weigo und Karo, und eine schöne, innige Zeit zusammen. :) *schnappt sich ein Glas und füllt es mit Aires' Met, um dann der Kleinzwergin fröhlich zuzuprosten*



@ Zora: Ich würd dir ja stählerne Nerven borgen, wenn ich sie selbst hätte. ;) So kann ich nur die Daumen drücken, dass das Grenzentesten bald wieder ein Ende hat - oder das Nervenkostüm sich ganz schnell wieder kräftigt. :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Wer weiss, vielleicht wurden auch auf dem letzten FT die Metallrüstungen der Paladine/Ritter auf besondere Weise magnetisiert oder so. Ist schon auffällig, dass es sich bei den (soon to be) Jungvätern hauptsächlich um Vertretet dieser Klassen handelt. :D :shine:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.301
Hey Weigo, ich wünsch euch beiden (dreien) alles Gute! :) *prosit*
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Dem möchte ich mich natürlich anschließen!

Alles Gute Weigo. Alles, alles Gute Karo! (schnappt sich ein Apfl´kicherle :D und Met)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Weigo! :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Herzlichen Glückwunsch Weigo und Karo! Und der neuen Erdenbürgerin alles Liebe und Gute! :)
*Spieluhr +5 für tiefen Schlaf und süße Träume überreich*


@Sheera

Es heißt: - A P F L K I A C H E R L :D :p
und das sprichst du jetzt so lange laut vor dich hin, bis du es kannst. :fies:
 

Nomril

Kreativzwerg
Registriert
31.07.2009
Beiträge
55
*schaut sehr, sehr neidisch auf die Spieluhr*

Gibt's davon noch mehr? Kann man die nachbauen?
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*wühlt verbissen in ihrem Beutel*

@Nomril

Da, eine hab ich noch. Ist +5 für sanften Schlaf und süße Träume. ;)
 

Nomril

Kreativzwerg
Registriert
31.07.2009
Beiträge
55
Wow, hat schon gewirkt - unsere Kleine schläft seit Tagen das erste Mal vor acht Uhr! :eek:

Danke!! *stellt die Spieluhr außer Gnomenreichweite auf einen Ehrenplatz*
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Ich hab zwei Jungs.
Der große ist fünf, der kleine in einer Woche drei Jahre alt.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ich, mein Sohn wird im Oktober 5 Jahre alt.
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
ui ein Thread über FastFood Frischfleisch! :fies:
nomnomnom Gabel zück und ward bis mamas und Papas aus der Hörweite sind...kicher

doch schon so viele mit heranwachsenden kleinen. :hae:

@Pi sowie Weigo und Karo sowie allen andren Frischfleischgroßziehern
Gratzifuliere :)



Bizar
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Update:

Nummer drei ist unterwegs, nach den beiden Mädls wird es nun ein Junge! :D
Die großen Schwestern freuen sich schon und ich werde dann wohl doch dazu kommen Fußball zu spielen.

Und was mach ich mit den ganzen Puppen? *grübel*:p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Tolle News, gratuliere! :D:up:

Warst ja lange nicht mehr da! :) Willkommen zurück! :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Och, mit ner kleinen Wassermelone und ein paar Puppen liesse sich doch sicher ganz gut Bowling spielen. :D

Herzlichen Glückwunsch, Ravenklaw! :)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Hallo Forum, heute bin ich schon vier Wochen und einen Tag alt. Ich beschäftige meine Eltern fleißig mit wickeln, herumtragen, füttern und kuscheln. Ich bin aber eigentlich ganz brav und schreie nur, wenn ich wirklich großen Hunger habe oder ganz selten mal der Bauch wehtut. Auf dem Foto bin ich noch ein bisschen gelb, das hat sich aber fast gelegt mittlerweile. Ich bin schon gespannt auf das nächste FT, da scheint es ja eine Menge Spielgefährtinnen für mich zu geben. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Und das sagst Du erst jetzt? :eek:
Ich hab mir schon sooo oft gedacht, es müsste doch jetzt jeden Moment soweit sein!

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! :)
Alles Liebe und Gute für die kleine Annika, auf dass sie ein grosses Mädchen werden möge, ohne Schwierigkeiten auf ihrem Weg!

*Helms Segen spricht* :)

Ui, und Ihr denkt wirklich darüber nach, auf das nächste FT zu kommen? :)

*Mirya, Annika und Imladris knuddelt* :)
 
Oben