Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ui, herzlichen Glückwunsch Mirya! :) Was für ein süßes Mädl - und was für ein schöner Name, der wär es bei uns damals auch fast geworden. :D

Ganz viel Freude miteinander wünsch ich euch. :)
 

Luinil

Senior Member
Registriert
10.02.2005
Beiträge
165
Von mir auch alles, alles Liebe! Willkommen auf der Welt, kleine Annika!
Ich freu mich, wenn wir Dich bald kennenlernen!
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Gratuliere, Mirya! Alles Gute für euch drei. :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Wow, und sie beherrscht die wilden und gefährlichen Buntschlangen im Schlaf.
Sehr wackeres Mädel! Ganz, ganz herzliche Glück- und Segenswünsche!
*Fast* so süß wie unsres ;););)

ZORA
 

Thurt

Junior Member
Registriert
12.11.2009
Beiträge
6
Hallo zusammen

Ich! Ich ..... nein, habe keine Kinder.
Bin auch kein Kind mehr, mit 12 zählt man zu den Jugendlichen, nicht wahr?
Und obendrein bin ich vielleicht ein Novum - der Sohn eines älteren Forums-Mitglieds das ihr sicher alle kennt (dafür hat er ja hier jahrelang genug Radau gemacht ) und sich hier wie der Vater angemeldet hat. Na, kommt wer drauf? ;)

So, wenn ich schon so derart in diesen Thread platze, will ich mich auch gleich ein wenig vorstellen. Momentan gehe ich in die 6 Klasse und entdecke gerade auch die Welt des www. Meine Hobbies sind Sport (Schwimmen, Fussball, Eishockey, Basketball) und Games auf dem PC (Crysis, Oblivion, Gothic 3)


Grüsse, von Thurt :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Bist Du Ice's Sohn? :)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Oh mein lieber Herr Schwarzkopiererverein, wenn ich das richtig interpretiere, zwei von der Sorte? Naja, manchmal fällt der Eiszapfen ja weit vom Gletscher, oder so.

@ all ihr frischbackenden Eltern
Äh, ja und eure Kinder sind natürlich total niedlich, vor allem wenn sie schlafen.:D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Pie
Vielen Dank, ich habe auch öfter gedacht, dass es langsam mal soweit sein könnte. Aber 3 Tage zu spät ist noch akzeptabel.
Na erstmal steht ja das Lebkuchentreffen an, das werden wir ja hoffentlich schaffen, da mal vorbeizuschauen (ich hoffe es ist nicht wieder so bitterkalt, ich packe die Kleine jetzt schon so dick ein, weiß gar nicht, wie sich das steigern lässt. :D) Und beim großen FT werden wir sehen, so furchtbar weit ist es ja nicht, und die Jugendherberge und evtl. das Hotel gegenüber kenne ich ja schon gut.

@Elfchen
Dankeschön. Achja, ich kann mich noch erinnern, als du im Chat so begeistert warst, schwanger und Kinder so. Und für mich war das noch so eeewig weit weg und unvorstellbar. ;). Aber du hattest vollkommen Recht. :)

@Luinil
Dankeschön, das klappt ja dann hoffentlich zum Lebkuchentreffen.

@Veldan
Vielen Dank! :)

@Rote Zora
Vielen Dank, und natürlich war ich ab der ersten Sekunde so sehr verliebt, dass es gar kein süßeres Kind geben kann. ;)

@Thurt
Na dann, willkommen im Forum. Die zweite Generation kann jetzt schon selbst hier schreiben, erschreckend!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
@Darian:
Bingo, ist er. Schade, das ... öhm ... kleine Rätsel welches wir machen wollten, hat gerade mal 5 Minuten gehalten! :eek: Ich sag' ja, das hier ist das schnellste Forum im www.
Na ja, hat er sich selber verraten mit seinem Biografie-Eintrag. ;)

@Timestop
Haben wir uns im Topic geirrt? Aber immerhin verwendest Du schon das richtige Wort, wenn auch nicht im richtgen Zusammenhang. Egal... :)

Gruss, Ice
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Ja, das Forum geht in Richtung Generation 2.0. :eek: :)

Angefangen hat es vor Jahren mit Edkaron, Kallas Sohn.
Dann kam Garret. Ach nein, das war anders herum, der hat seinen Vater nachgezogen. :D

Jetzt Thurt, Willkommen im Forum, und viel Spass hier.
Und vieeeel Spass mit dem Spiel Baldur's Gate, am besten als Trilogy-Fassung. ;)

Bin gespannt, wann Garfield Junior hier anfängt zu posten. :D


Nachtrag, @ Ice:

Es war nicht der Biografie-Eintrag, den habe ich gar nicht gelesen bis zu Deinem Hinweis.
Es war eher der Satz "Vater, der hier Krawall macht". :p :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ja, der Satz hat bei mir auch den "wagen Verdacht" ausgelöst, dass es wohl der Sohn von Ice ist. :D

Willkommen im Forum, Thurt!
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
@ Mirya & Imladris: Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich schon drauf, die kleine am Lebkuchen-FT zu sehen. :)

@Thurt: Herzlich Willkommen! Bin ja mal gespannt auf deinen ersten Eintrag im Topic "Geschichten, die das Leben schrieb...". :D

@Nomril: Ha! diesmal richtigherum! ;)
 

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Jetzt bin ich auch beeindruckt, es wahrscheinlich wirklich das einzige Forum im www in dem bereits die zweite Generation postet.... Baldurs Gate Forum: The Next Generation *grins* Liegt wohl am Forum selbst... Ich bin zwar nicht oft hier und poste auch nicht viel aber komme immer wieder seeehr gerne hierher., auch wenn hier schon mal mehr los war.... aber ich will nicht rumnörgeln ;)
Übrigens habe ich auch Kinder: Zwei Jungs und ein Mädel: 6, 4 und 2 da bleibt auch nicht viel Zeit zum posten...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

@ Kalessin:

Umso schöner, mal wieder was von Dir zu lesen. :)
Du bist (durch Deinen Avatar) auch einer von denen, an die ich mich mit meinen ersten Schritten hier im Forum noch gut erinnere. :)
 

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
@Sir Darian

Hehe cool dass Du Dich noch an mich erinnerst... immerhin habe ich es in 9 Jahren auf die astronomische Zahl von etwas über 300 Beiträgen gebracht... ;)

Wieso kannst Du Dich an meinen Avatar erinnern ? Magst Du diesen Drachen auch ? Ich fands damals passend zu "Kalessin" (ist der Drache aus dem Erdsee-Zyklus von Ursula LeGuin)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Nein, es ging mir einfach nur um das Bild als solches. Das Motiv.

Ich habe damals mit Baldur's Gate mein zweites PC Spiel überhaupt gespielt, und nachdem ich mit dem Marek / Lothander Vergiftungsquest nicht weiter kam, habe ich mit Yahoo meine erste Suchmaschine bedient und mit dem Forum hier meine ersten Schritte in einem Internetforum überhaupt getätigt.

Die Leute, mit denen ich dann das erste Mal virtuell kommunizierte, blieben mir in Erinnerung. Durch die Avatare und durch die Rollen, die sie im Forum spielten.

Der Erdsee-Zyklus von Ursula LeGuin oder der Drache Kalessin beispielsweise sagen mir gar nichts.
Aber wie Damian, Drachenklaue, Fischli, Hydra und anderen markanten Forumsusern blieb mir halt auch der Account "Kalessin" mit diesem Bild hängen. :)
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Kurzer Einwurf:

Der Erdsee-Zyklus von Ursula LeGuin oder der Drache Kalessin beispielsweise sagen mir gar nichts.


Unbedingt lesen!
Der Erdsee-Zyklus(zumindest die ersten vier Bände) ist wirklich gut!
Hat mir mein Vater damals empfohlen und Ged/Sperber und auch Arren begleiten mich heute noch!:up::up:
Wie die neueren Bücher sind weiß ich nicht, nie gelesen.:)
 

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Hört auf Arren ;) der Erdseezyklus ist wirklich sehr gut, kommt für mich kurz nach HdR in meiner pers. Best Of Fantasy Rangliste :up:

Nirgendwo sind die Drachen mystischer und schöner dargestellt... Kalessin war dort der "Älteste" der Drachen....

@Arren
Die neuen Bücher kenne ich gar nicht, ich finde eigentlich nur die ersten drei gut

Ich fürchte wir sind ein wenig OT... Gings hier nicht un Kinder ?
Meine schlafen gerade wie es sich gehört, leider gehe ich jede Wette ein, dass sie mich morgen um halb sechs wecken... Aaarrggghh ich werde wieder den ganzen Tag tierisch müde sein :c: Zeit fürs Bett....
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Apropos Kinder und Aufstehen: Lara (4) schläft jeweils bis ca 9:30 (genau wie Mami!), dann spielt sie ruhig im Bett und meldet sich so ca ab 10Uhr. Also ganz angenehm, meine Langschläfer-Frauen. ;)
Nun, im Januar kriegt sie dann ein Erwachsenen-Bett (ohne Seitengitter), ich weiss ja nicht ob das dann gut kommt oder ob sie sich dann um 6Uhr früh jeweils in Papis und Mamis Doppelbett schmuggelt. :eek: :eek:

Um mein :eek: :eek: zu verstehen, muss man nun folgendes wissen: Vor ca einem halben Jahr war sie krank, dann hat sie Mami ein paar Mal um 6Uhr (oder früher - ich weiss das nicht) ins Elternbett geholt. Das ging dann ziemlich gut, ausser dass die Kleine mich 3x um 6:30 (fast immer "pünktlich" :hae: ) aus dem Bett gekickt hat. Bei Mami hingegen ist sie immer ganz leise und vorsichtig. Irgendwann fragte ich sie mal wieso, da hat sie etwa sinngemäss geantwortet: "Ja, du Papi gehts ja arbeiten, und dann habe ich Platz" ("...im Bett" - Anm. d. Verf.)
Tja, entbehrt nicht einer gewissen Logik...
Die Kollegen haben dann nicht schlecht gestaunt als ich 3-4x morgens um 7:20 schon im Geschäft war.

Gruss, Ice
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Meine Güte, wir werden alt... :D

Meine beiden Söhne sind derweil elf und zwölf Jahre alt. Der Jüngere hat seit neuerdings sogar schon ne Freundin :eek:
 
Oben