Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Liebes Forum!

Hier soll es um die Frage gehen, wer aus dem Forum (schon?) Kinder hat, bzw bei wem welche mit im Haushalt leben. (Kinder des Partners/der Partnerin)

Beim Lesen des Threads über den Amoklauf ist mir nämlich aufgefallen, dass bei ein oder zwei von euch eine Äußerung über Kinder kam und ich war etwas überrascht.

Wir haben schon einen Thread über Reallife-Photos, einen über das Alter der Forumsmitglieder, aber wer nun Kinder hat, weiß ich zumindest nicht.

Ich mach mal den Anfang:

Ich habe zwei Töchter, die dieses Jahr neun und sieben werden.
Bin total happy mit den beiden und freue mich jeden Tag, dass ich die zwei habe...:up::D:up:
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.478
Viertelork 7, Viertelelfe 5 entstanden in Spalt :D
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Ein Sohnemann 12
Eine Tochter 9

Da Sohn bereits in Pubertät und Tochter in Pink Phase, sind weitere Experimente dieser Art jedoch nicht geplant. Wir wollen diese Phasen zunächst überstehen. :rolleyes::D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.741
Eine kleine Wichtelelfe von 16 Monaten, schon FT-erfahren. :D
Da bei uns sowohl Trotzphase als auch Pubertät und andere Späße noch mehr oder weniger weit (ich fürchte, ersteres gar nicht mehr weit :eek: ) entfernt sind, sind hier die weiteren Experimente momentan noch lange nicht abgeschlossen. ;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
goldlockige Kleinstbardin, nähert sich den 2 Jahren um irgendwann die Kategorie "laufender Meter" zu erreichen. Ein Kurs "Hilfe, ich werde große Schwester" wird per Fernstudium bei Ravenklaws Großer gebucht.
:D
ZORA
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ich habe einen kleinen Bruder, der bald elf Jahre alt wird. Ist so aehnlich wie ein eigenes Kind.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Kinder?
Diese unmöglichen Wesen die ständig den Fernseher neben mir belagern und mich so zwingen so hirnlose Sachen wie Hanna Montana oder Zack und Cody beim Surfen zu ertragen und noch ganz andere...schlimme....Sachen angucken..ich sag nur Spongebob!! *graus*...solche die das Hirn restlos aufweichen und mich dazu verlocken das Ding ausm Fenster zu schmeissen?
Was ausm 3.Stock nicht gut wär.
Diese Wesen die mich ständig!!!! bei Mario Kart besiegen....(was ich gar nicht lustig find!)die immer das spielen wollen was ich grade spiele...die sowas von stur und dickköpfig sind....die mir auch noch den letzten Nerv rauben und mich jeden morgen damit quälen das sie mir auf dem ganzen Schulweg Fragen stellen wie welche Monster aus welchem Spiel heissen oder welche dämliche Yu-Gi-Oh Karte welche andere Karte irgendwas mit macht und warum....die mich jedesmal beim Karten spielen besiegen und sich dann diebisch freuen...die nie Verständnis haben wenn ich länger im Spielzeugladen stöbern will als sie...die mir ständig meine Lieblingssorte Müller Joghurts weg futtern...die überall Krümel von Chips verteilen..vor allem wenn sie in meinem Bett fernsehen...!!!
Diese seltsamen Wesen die die seltsamsten Ideen ausbrüten....noch seltsamere Dinge tun (welches vernunftbegabte Wesen mischt schon Cola, Sprite und Fanta und behauptet noch das sei sowas von lecker???)...und überhaupt noch viel seltsamer sind als ich?
Hab ich nicht.
Was die beiden da drüben machen weiss ich auch nicht, wahrscheinlich wieder was seltsames ausdenken womit sie mich zum Wahnsinn treiben können!
Wie zb den Stick von meinem Nintendo "ausleihen" weil seinen eigenen wieder nicht findet.
Tun sie seit 10/13 jahren jetzt....weiss auch nicht warum. Muss in den Genen liegen?
Weiss auch nicht wie da dran gekommen bin??? *ganz unschuldig ausseh*
Warum der Grosse schon bald grösser ist ist als ich weiss ich auch nicht, gestern hatte er noch Pampers an....sag ja, alles sehr seltsam!
Aber egal...muss jetzt eh noch bisschen Mario Kart trainieren...Sohn hat schon viel mehr Strecken frei gespielt als ich und was das bedeutet weiss man ja!
 

Sir Darian

Inquisitor des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.643
Hmmm... *grübel*

Hm, der Thread kommt mir... ungelegen. :D
Ich wollte das gerne anders bekannt geben. :D

Bei Luinil und mir ist eines unterwegs. :D
Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte ist: vermutlich kann ich deswegen nicht auf das Forumstreffen kommen. :c: Oder bestenfalls einen einzelnen Tag.
Denn: der Schlüpf-Termin ist am 26. August.
Blödes Timing, was? :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Glöööööööööööööckwuuuuuuuuunsch!!!!!
(und alle notwendige Bewahrung in einer gar nicht so einfachen Zeit)

Dann sollte *rechne, rechne* jetzt ja so die Zeit sein, wo's schon wieder besser geht.
*rollt ein Fass wundervollen uskokischen Schnapses herein*
Nicht zu viel auf einmal, aber ab und zu sollten sich werdende Väter so einen genehmigen, damit sie mit ihren schwangeren Frauen *noch* verständnisvoller umgehen.
Aber bewahr dir was für nach der Geburt auf! Du wirst es brauchen...
:o:rolleyes::shine::p:D
ZORA
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.376
Gib uns dann nur passend Nachricht, dann wird wildes Feiern ausbrechen. :D

Glückwunsch.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
@Sir Darian:

Ohje, was habe ich angerichtet... :fies::p

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall von mir!!;)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.975
:) Herzlichen Glü... hey, moment mal! Was heisst das denn jetzt für die Thronfolge?:hae::c:
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.225
@skull: Treff schonmal die ersten Vorbereitungen, du bekommst Konkurrenz! ;) :D

@Blue: Im Elternschlafzimmer fernsehen und gleichzeitig Chips und Kekse essen?? :eek: Das hätte ich in meiner Jugend auch gern mal gedurft. :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.741
@ Hörr Darian: Uiii, herzlichen Glückwunsch! :) Mehr Kinder braucht das Forum! :D
Aber das mit dem Timing müsst ihr noch üben, gell? :p

@ Blue: :D:up:

(versprochen, mein nächster Beitrag hat wieder mehr Wörter als Smilies)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.478
Herzlichen Glückwunsch, Pie.:)
Obwohl...wir haben auf dem FT ja eher Kinder gezeugt nicht bekommen.:p
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Pie:
Hey, das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Alles Gute, Luinil und dir! :)
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
@Pie

Wenn Deine Frau und Du Dich darauf freuen: herzlichen Glückwunsch.:)
 
Oben