Welcher ist Euer Lieblings-NPC?

Welches ist Euer Lieblings-NPC?

  • Aerie

    Stimmen: 18 23,1%
  • Edwin

    Stimmen: 19 24,4%
  • Cernd

    Stimmen: 2 2,6%
  • Jaheira

    Stimmen: 20 25,6%
  • Jan

    Stimmen: 16 20,5%
  • Keldorn

    Stimmen: 12 15,4%
  • Minsc

    Stimmen: 12 15,4%
  • Mazzy

    Stimmen: 10 12,8%
  • Nalia

    Stimmen: 4 5,1%
  • Valygar

    Stimmen: 7 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@HalVid:
Viconia ist ein Videoband ohne Hülle? :eek::rolleyes::D

*weghuscht*
 

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
NPC

Ganz eindeutig Jan!
Minsc ist auch ganz witzig.Wenn er nur nicht so verblödet währ.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Mich würde mal interessieren welchen Char ihr gar nicht mögt, bzw. welchen ihr noch nie mitgenommen habt, also "unwichtig" ist (schöner Satz:)). Bei mir wären das z.B. Cernd und Keldorn, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Meist spiele ich ne Gruppe mit zwei Nahkämpfern (Oft Anomen und Minsk(wenn böse Sarevok) zwei Zauberern (Edwin(wenn gut Aerie) und ich) Jan und meist Jahiera oder Haer´Dalis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ja, Haßcharaktere! :D

Korgan - als Kämpfer eigentlich hervorragend, aber eine dermaßen abstoßende Persönlichkeit, daß er bei mir für immer ausgespielt hat. Wenn schon böse, dann wenigstens mit Stil wie Edwin oder Sarevok...

Minsk - Ich finde den Typ irgendwie peinlich. Seinen Dialogen nach sollte er INT 5 oder so haben... :rolleyes: Man sollte Tierfreund sein und Boo vor ihm retten.

Gegen andere habe ich eigentlich nichts.
Cernd hatte ich noch nie lange in der Party, was aber daran liegt, daß er eine sehr blasse Persönlichkeit ist.

Valygar und Yoshimo haben jeder einen glänzenden Moment (Yoshimo in der Feste, Valygar zusammen mit Mazzy), aber sonst sind sie mir auch relativ egal.

Cas
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Hehe, also bei Minsc kann ich mich gleich Cas anschließen. Exakt meine Meinung. Der Typ ist echt peinlich... *schauder*

Und was ich von Jan halte hab ich vorn irgendwo schon geschrieben - wenn man mir einen Knebel gibt, ok, dann ertrag ich den vielleicht. Ansonsten soll der doch im Gefängnis verrotten und die Aufseher dort quälen. :fies:
[flüster](hmm...das sollte ich vielleicht nicht zu laut sagen.... *ängstlich nach bösen Mönchen umguck*)[/flüster]

Keldorn ist auch nicht so ganz meins, Paladin halt. Paladine sind bäh. :D

Die anderen, ach mei, die sind vielleicht nicht meine Lieblinge, aber ich hab auch nichts gegen sie. Cernd ist mir zu fad, um ihn mitzunehmen, vom Rest hatte ich eigentlich schon alle mal länger mir, sogar die 3 oben genannten. Man muss sich ja durchprobieren. ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Elfchen: Wieso sind Paladine "Bäh"??? :D Sind doch edle aalglatte Verteidiger des Lichts;) Also ich hab immer gerne nen Paladin dabei, aber müßte halt ein anderer als Keldorn sein, wo man den schon findet: in der Kanalisation, da hält sich doch kein Pala auf. Tsetsetse.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Also ich würd mal sagen, dass mir Cernd, Valygar und Nalia gefallen mir am wenigsten. Cernd is langweilig. Valygar als grummelnder Waldläuferli und Mazzy- Schleimer is net so mei Ding. Nalia nervt einfach nur. Zu Keldorn würd ich sagen, dass er halt ein Spießer- Paladin is, aber er is eigentlich ganz okay ,dass mit den Windeln von Jan für Keldorn is... :cool: :fies: Es kommt find ich immer drauf an wie die Gruppen- Konstellation is, ich finde manche Diskussion zwischen dem ewig dämlichen Minsk und Jan einfach zum Brüllen, vorallem in ToB, wo Jan Minsk vorzutäuschen versucht sie hätten "ihre Seelen hätten die Körper getauscht" :confused: :D Naja Anomen is arrogant, aber er "kümmert" sich wenigstens nach vermaselter Prüfung "rührend" um die andere Nervensäge Aerie und passt ab da, in meine CN- Gruppe recht gut hinein (gut einige Bösewichte hab ich auch noch dabei...) :fies:

@Elfchen
Findet Shao wohl Jan gut?
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
:eek: Ich hab Anomen vergessen! Wie konnt ich nur...der gehört auch eindeutig zu denen, die ich nicht dabei haben will. *graus* Vor allem, wenn der HC weiblich ist und er anfängt einen zu umschleibem, grausenvoll...nein, da nehm ich doch sogar Minsc und Jan lieber mit. ;)

@ Iwan: Paladine...die sind halt...bäh halt. :p So dämlich gut, so überaus gesetzesfanatisch, so "oh, eine holde Jungfrau in Nöten, lasst mich sie retten - *allein auf die 84 bis an die Zähne bewaffneten Orks vor ihm zustürm*" . Muss ich nicht haben, nö. Deine Beschreibung "edle aalglatte Verteidiger des Lichts" sagt eh schon alles. Igitt! :D

@ Sol: Jan und Minsc...
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Naja Elfchen, ich würd gern mal ne Truppe nur aus Paladinen Meistern (und zwar deswegen damit net gar solang dann meistern muss, weil schon bei dem Versuch der Jungfrauen- Rettung glaub ich mit den bewachenden Orks freilich ihr blaues Wunder erleben würden, da würden bei mir schon 4 ausreichen... :fies: ) Es wär ja net so, dass ich die treudoofe Gemütigkeit gegen sie bewußt einsetzen würde :shine: :D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Stimmt ja - Nalia habe ich so verdrängt, daß sie mir gar nicht mehr eingefallen ist.
Setzt sie mit auf meine Liste... :D

Weshalb manche Leute Paladine nicht leiden können, werde ich nie verstehen, aber das tut nichts zur Sache. :D

Cas
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Okay okay Paladine sind halt ein bissel eigen, und wie gesagt ich nehme Keldorn ja auch nie mit. Aber Nalia hatte ich auch vergessen (wie die meisten, das zeigt wohl das sie "unwichtig" ist) Mir ist aufgefallen, das ich noch nie Mazzy dabei hatte, obwohl die doch mit Gensens Bogen recht goil sein soll.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Paladine sind bäh und eigen.

Wartet nur. Pffft. Ich kann Euch auch nicht ausstehen. :p
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
"Pah" man kann es ja nie allen Recht machen :D;) Tröstet es dich Pie wenn ich dir sage, dass das Erste was ich bei jedem Spiel zocke, ein Paladin ist, wenn vorhanden? Die haben meist was zum Hauen und Zaubern können sie auch.
Aber kann mir einer mal den Unterschied zwischen Anomen (Kleriker) und Keldorn (Paladin) erklären, die kämpfen doch beide für das Licht und sijnd besonders gut gegen Vampire etc.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Pie: Öhm...das...also...
Wir meinen es aber gar nicht böse, jaja. *lieb guck*
Überhaupt nicht böse. *noch lieber guck*
Würde uns im Traum nicht einfallen. *Pie ein paar Bestechungskeks zuschieb*
:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Elfchen:

Bestechungskeks??? :eek: Mich? Bestechen???

Öh... das... [flüster]schafft Ihr höchstens mit einer Strähne von Eurem Haar... *rotwerd*[/flüster]
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Pie: Hattest du nicht eben noch Sani-Schlumpf da stehen *sich verwundert die Augen reibt* :eek: Das hast du doch nur geändert um uns zu ärgern.

*Pie schnell als Wiedergutmachung ein extra großes Keks.... äh... Kriegsszepter in die Hand drück* :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Noch ein Bestechungsversuch!!! :eek:

Ja geht´s noch! Was sind denn hier für Sitten!!!
*Schimpf* *Zeter*


















( :D )
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Mit einem Szepter kann man doch nicht (be)stechen nur hauen, also als Paladin müßtest du das doch wissen:D;):shine:
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Pie: Mir gefallen diese Sitten. :D *meine Kekse wieder einpack* Willst sie eh nicht. :p

[flüster]Und wegen der Haarsträhne...das ist etwas kompliziert, da müsste man erst bei dem der die Besitzrechte inne hat nachfragen. Ich kann da doch nicht so einfach was wegnehmen... [/flüster] ;)

@ Iwan: :D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Elfchen: Ist das der kleine Mann mit den langen Haaren der sich morgends auf deine Glatze setzt und da den ganzen Tag schläft *g* :D *lol*

*Sich bei der Vorstellung kringelt vor lachen*

P.S. Hoffentlich schnarcht er nicht :D
 
Oben