Was zockt Ihr im Moment denn so?

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
156
Danke, deinen Link schaue ich mir mal an. Habe gestern nur kurz gespielt, ca. ne Stunde und die meiste Zeit ging für das Lesen der echt langen Texte drauf :D Aber gefällt mir auf den ersten Blick schon mal gut, stehe ja auf alte isometrische RPG's.
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
508
Das mit dem Lesen bleibt so, dass Spiel erzählt wirklich viel Story in den Tagebucheinträgen und Dialogen. Vergiss nicht, jedes Kapitel einmal zu sterben - für die verschiedenen Epiloge :D
 

Esmeneth

Junior Member
Registriert
03.03.2010
Beiträge
28
Wow, das ist komplett an mir vorbei gegangen. Was hab ich das Spiel damals geliebt. Hab sofort wieder die Titelmelodie im Ohr.
Vielen Dank für den Link! :)
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
156
Jo, das Spiel gefällt mir bis jetzt recht gut, habe zwar noch nicht so viel gespielt, lt. GOG ca. 7,5 Stunden und bin noch am Anfang. Muss halt erstmal mit der Steuerung und dem System klar kommen, ist halt anders aber trotzdem gut:)
 
Oben