Toran
Schattenritter
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 2.377
@Salome
Ich habe mir die ar2300.baf mal angschaut und das ganze noch mal getestet.
Nach Mulaheys Tod habe ich seine Truhe komplett geplündert, habe die Mine durch den Hinterausgang verlassen und bin direkt zum Freundlichen Arm gereist wo mich Najara und ihre Leute bereits erwarteten.
AR2300.baf (Freundlicher Arm)
Allerdings hatte ich damals auch Ärger mit dem Mod und musste die Variable CHAPTER in der AR2300.baf auf 9999993 setzen damit Najara und ihre Freunde erscheinen. Meine Helfer, hier im Forum, damals hatten dieses Problem allerdings nicht.
Schau mal mit Shadowkeeper wie die Variablen Chapter und CMaddNajara sitzen.
Wenn Najara und ihre Freunde nicht erscheinen geht startet die Hauptgeschichte nicht. Die kleinen Aufgaben und die anderen Erweiterungen (Händler/Gebiete) sind davon allerdings nicht betroffen.
Ich werde den Text in der Lösung dahin gehend ändern, dass man sofort nach der Mine zum Freundlichen Arm reisen soll.
Ich habe mir die ar2300.baf mal angschaut und das ganze noch mal getestet.
Nach Mulaheys Tod habe ich seine Truhe komplett geplündert, habe die Mine durch den Hinterausgang verlassen und bin direkt zum Freundlichen Arm gereist wo mich Najara und ihre Leute bereits erwarteten.
AR2300.baf (Freundlicher Arm)
IF
Global("Chapter","GLOBAL",9999993)
Global("CMaddNajara","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
CreateCreature("CMNAJARA",[1285.3750],3)
CreateCreature("CMNAJAR2",[1245.3800],4)
CreateCreature("CMNAJAR3",[1270.3800],2)
CreateCreature("CMNAJAR4",[1430.3750],0)
SetGlobal("CMaddNajara","GLOBAL",1)
Continue()
END
Global("Chapter","GLOBAL",9999993)
Global("CMaddNajara","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
CreateCreature("CMNAJARA",[1285.3750],3)
CreateCreature("CMNAJAR2",[1245.3800],4)
CreateCreature("CMNAJAR3",[1270.3800],2)
CreateCreature("CMNAJAR4",[1430.3750],0)
SetGlobal("CMaddNajara","GLOBAL",1)
Continue()
END
Allerdings hatte ich damals auch Ärger mit dem Mod und musste die Variable CHAPTER in der AR2300.baf auf 9999993 setzen damit Najara und ihre Freunde erscheinen. Meine Helfer, hier im Forum, damals hatten dieses Problem allerdings nicht.
Schau mal mit Shadowkeeper wie die Variablen Chapter und CMaddNajara sitzen.
Wenn Najara und ihre Freunde nicht erscheinen geht startet die Hauptgeschichte nicht. Die kleinen Aufgaben und die anderen Erweiterungen (Händler/Gebiete) sind davon allerdings nicht betroffen.
Ich werde den Text in der Lösung dahin gehend ändern, dass man sofort nach der Mine zum Freundlichen Arm reisen soll.