[Spielinhalt] Walkthroughs zu Mods im Forum

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
@Toran

Ich glaube, dass in Dark Horizon das Treffen für die main quest mit Najara im Frdl Arm erst nach dem Räuberlager kommt und nicht gemä\3 der Lösung nach der Nashkellmine. Die AR6800.bcs hat als Spawnbedingung für die cre von Najara, dass die Variable "Chapter" grö\3er als 4 sein muss.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Shuv-Oohl
Hm, das muss ich mir mal angucken. Mit welcher Version spielst du?
Wird Zeit, dass ich die KL mal an Version 6 anpasse. :)

Ich habe seit ca. 3 Monaten mal ne BG Pause eingelegt. War einfach übersättigt. Zuviel Genuss ist ungesund. ;) :)
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Laut readme ist es die v2.05 vom 13.September 2010.
Ich spiele diese Mod jetzt zum erstenmal und daher benutze ich Deine KL.
Und wenn mir dann sowas auffällt, dann denke ich mir: Ach, kannste ruhig posten.;)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Dann muss ich mir das nochmal ansehen. :)

Danke Shuv-Oohl :)
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Selbst auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: In der Komplettlösung der "Legenden der tiefen Gärten" kann es bzgl. Silberzunges Farben zur Verwirrung kommen, da die Farbe grau den ETW0 um 2 verschlechtert, während rot ihn um 1 verbessert. Hingegen steht in der KL beide Male ein Minuszeichen, also -2 und -1. Vielleicht hilft es, die Auswirkungen der einzelnen Farben in positiv und negativ zu unterteilen oder aber mit den Wortanhängseln "-bonus" und "-malus" zu arbeiten.:)
 
Oben