Vampire-Mitmach-Geschichte

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Vielleicht sollten wir einen Plan des Krankenhauses hier reinzeichnen, und rote Kreuzchen an die Stellen setzen, wo wir uns befinden.:rolleyes:

Also meiner Ansicht nach ist Josh im Pathologie-Saal, zusammen mit Stark.
Solche (was ist der Plural von Saal?:D) Räume haben immer mindestens 2 Türen, und aus Tür A kam Cordovan, aus Tür B Pali.
So stelle ich mir das vor.;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Der Saal - die Säle :) Wirklich.

Also, ich bin, wie skull schon sagte, ebenfalls in der Patho. Ich war mir sicher, dass skull oder ich irgendwo erwähnt hatten, dass Murtogh oben an der Rezeption geblieben war und aufpassen sollte, dass die Tote nicht wieder aufsteht. :confused: Aber ist nicht so schlimm.

Wir sollten mal klären, was wir grob als nächstes vorhaben. Das Ziel meines Chars ist es sicherlich, erstmal aus dem ganzen Schlamassel rauszukommen und dann zu erwähnter Rachel Weiß. :)
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
Ich wart darauf, dass mir Fabians Char vors Visier läuft, dazu müsste er logischerweise irgendwie aus der Patho raus... Oder irgendwer anders kommt da raus und läuft mir vor die Linse, so dass ich gezwungen bin, abzuhauen (ein Killer, ein Cyclon, Cops, ein Neo-Vampir und ein Privatdetektiv mit einem Hang zu grokalibrigen Waffen, dass is selbst mir zuviel:D) Was ich danach mach, darüber hab ich mir im Moment noch nich allzu viele Gedanken gemacht, aber mir wird schon was einfallen.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Hmm gut geh mal die Geschichte weiter lesen und dann probier ich mal meinen Charakter da Iergendwie raus zubefördern...
Mein Charakter hat im Moment ja nur eins im Sinn: Rache!
Also mal schauen...
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
@Fabianusw:
Ähh, welchen Polizisten hast du denn gerade erschossen?
Soweit ich weiss sind die anonymen Kanonenfutter-Cops schon alle hinüber.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
echt.. naja einer hat halt noch überlebt...
:D
Einer sollte jetzt die vielen Polizisten ankommen lassen!
Dann ghts erst richtig los! :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Aha... du benötigst jetzt also eine Menge neuer Cops um dich durch die Reihen zu metzeln? Das muß doch nicht sein... :rolleyes: :D
Wir sollten es vielleicht nicht zu einem Kleinkrieg ausarten lassen. Denn im Krankenhaus ist ja nun wirklich nicht mehr viel los und man muß es auch nicht vollkommen auseinandernehmen. Meine Meinung. ;)
Außerdem benötige ich dank eines Querschlägers aus sckullys MP einen Arzt. Also laßt sie am leben... :D

Ciao! Cordovan
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
So, ich hab mal wieder was geschrieben. Die Person neben mir ist der Detektiv Cordovans - also nicht eine ganze Meute neben mich legen, sondern nur ihn! :)

Und wir sollten langsam aus dem Krankenhaus verschwinden, denn selbst in der DarkFuture dürfte dann bald ein schweres Einsatzkomando anrücken, gegen das selbst Cyclones und Vampire chancenlos wären! ;)

Meine Pläne für meinen Charakter bestehen vorerst darin, dass ich zu schon mehrmals erwähnter Rachel Weiß gelange. Es wäre vielleicht ganz günstig, dass ihr anderen auch einen kleinen Ausblick auf eure Ziele gebt, damit die anderen Bescheid wissen, was auf sie zukommt und nicht versehentlich eure Storys kaputt machen. :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Äh...alles umnieten was irgendwie genetisch nicht 100% menschlich aussieht?:D

Und an deinem ollen Char dranbleiben, man kann diese dämlichen Vamps ja nicht einfach frei (mit Kopf) rumrennen lassen...;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich werd erstmal einen Arzt oder ein halbwegs hilfsbereites Wesen für meine Fleischwunde benötigen. Ansonsten werde ich mich so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus entfernen, weil ich nicht mehr da sein will, wenn das große böse Einsatzkommando kommt und alles platt macht und dann die Fragen stellt. ;)

Ciao! Cordovan
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
@Fabian: Wo genau bist du jetzt eigentlich? Und vor allem: Bist du zufällig in meiner Reichweite?
@Cordi: Sag mal, bist du eigentlich sicher, dass der Manhunter ein Revolver ist? Ich hab in den Büchern öfters mal was von wegen Magazinen fürdas Teil gehört...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Monaghan: Ich hab den Manhunter nicht aus Shadowrun. Den hab ich mir selbst so ausgedacht. Ich habe nur die Ruger Super Warhawk dabei, die aus SR entlehnt ist. ;)

Ciao! Cordovan
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Schade das Pali weg ist, sonst würde ich ihn jetzt zusammenstauchen...:D
Schlafgas-Tanks, also sowas....:rolleyes:
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
So von mir aus könnt ihr euch jetzt die Köpfe zu Brei schießen!
Ich verschwinde jetzt mal bevor das Einsatzkomando kommt!
Am besten wäre wenns so schnell wie möglich eintrieft!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ich hab das auch gerade erst mit den Schlafgas-Tanks gelesen, ich denke wir ignorieren das, es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass sich soetwas in einer Pathologie befindet.
Ich denke wir sehen zu, dass wir eine andere Möglichkeit finden, wie sein Char unerkannt flüchten kann.

Cordovan ist leider seit heute auch für die nächsten paar Tage unerwartet indisponiert, also müssen wir seinen und Palis Char erstmal 'mitnehmen'.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ich bin die ganze Woche auf Skiwoche und kann desshalb nicht posten!
Führt bitte meinen charakter einfach mit der Gruppe mit, am Samstag bin ich dann wieder da!:)
Danke!
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
Ähh, wie siehts jetzt aus, nehmen wir das Gas zur Kenntnis oder nicht?*zuFabianspostschiel*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Na ihr seid ja nicht wahnsinnig weit gekommen in meiner unbeabsichtigten Abwesenheit... :D Ich les mir das nachher mal durch...

Ciao! Cordovan
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Bin auch wieder da!:)
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
So jetzt muss es aber mal raus:

Ich wollte euch mal ganz feste loben. Eure Geschichte ist bislang für mich ein regelrechter Hingucker.
Ein wirklich symphatisches kleines Forum.

*Mit den Fingern auf den Tisch trommel* Wann gehts denn weiter? *ganz schrecklich neugierig sei* :)

Mal ne' kleine Frage zwischendurch: Kann mir vielleicht einer sagen, warum dieses Forum immer nur dann in seiner roten Schrift erstrahlt, wenn ich von einem anderen Rechner aus herumstöbere und an dem Rechner nicht angemeldet bin?

Sowie ich mich aber anmelde wird das Vampirforum wieder grau.
:confused:
 
Oben