Vampire-Mitmach-Geschichte

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Wann es weiter geht? Gute Frage. *muss mal wieder was schreiben* :)

Das mit der roten Schrift weiß ich auch nicht so genau, bei mir ist es rot, vielleicht hast du an deinem Browser irgendwas eingestellt, dass diese Sachen unterdrückt? *mal Tim oder Nighti fragt*
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Lara:
Das kann nur damit zusammenhängen, daß du noch ein Cookie gespeichert hast von vor der Farbumstellung... bitte leer doch mal deine Temporary Internetfiles und lösche alle Cookies.. dann sollte das wieder funktionieren... wenn nicht kontaktier mich doch bitte mal per ICQ :-) Würde dem dann gerne auf den Grund gehen :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Cordi: Schön das mal jemand weiter schreibt abeeeer ähh, die Karre von Sam, die hab ich geklaut. :rolleyes::D Mit der kannst du unmöglich die alte Lady heimfahren. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Doc: :rolleyes: Genau... als ob ich der auf antiquierte Sachen steht einen Hover fahren würde... :rolleyes: Einen alten verrosteten Ford Mustang vielleicht - aber kein General Motors... ich hab ja auch meinen Stolz.
Aber ich sag ja schon nix mehr und geh es ändern... :D

Änder du aber auch gefälligst den Wagen... so einen Müll fahr ich nicht. :p;)

Ciao! Cordovan
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Auch wenn ich mich mit meiner Neugier und Drängelei unbeliebt mache: ich warte schon eine ganze Weile ungeduldig auf eine Fortsetzung von Bloodnet. Könnte da mal was gegen getan werden (gegen meine Neugier, nicht gegen die Geschichte)?
Und bevor das Topic in Vergessenheit gerät, schiebe ich es doch vorsichtshalber mal hoch.
Verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ja, wann geht's weiter?! :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Jau, wann geht´s weiter?:)
 
Oben