Vampire im Sommerurlaub (natürlich in der Nacht!)

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
@ Lena

Ich glaube, ich kann meine Wohnstatt davon überzeugen, daß sie dir deinen Wusch erfüllt. Wozu sind wir Schalke sonst da, wenn nicht, um andere zu beeinflussen... :D

Und wenn nicht ... ich habe eine große Verwandtschaft. :p

Tiriki, Schalk aus Leidenschaft
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan kommt nach einer längeren Abwesenheit wieder einmal zu seinem Lieblingspool und muß feststellen, daß ein kleiner Bereich abgetrennt worden ist.
Das wird doch nicht etwa Lenas Ernst gewesen sein? Cordi schaut zu dem Wasser und kratzt sich am Kopf... da sollte ich vielleicht doch mal etwas vorsichtiger sein... wer weis, was das für eine Brühe ist... :D;)

Cordi geht zu einem Liegestuhl und entschließt sich ein klein wenig zu ruhen. Nach einem kleinen Mitternachtsschläfchen jagd es sich doch gleich viel besser... :D

Cordi holt einen Wecker hervor und stellt ihn sich auf 1 Uhr ein. Dann ist wieder Zeit zum aufstehen und zum jagen. :)
Dann schnarcht er weg...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ah!!! Mein eigenes kleines Weihwasserbecken. :) Zumindest sieht es so aus. :rolleyes: Aber ob es auch wirkt?

Ich brauche einen Tester. Wäre einer der Vampirherrschaften mal so nett, die große Zehe, oder so was hineinzutunken?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schaut sich mit Argwohn diesen abgetrennten Teil des Schwimmbeckens an und schüttelt den Kopf.
Das kann doch nicht wahr sein. Du traust mir aber auch nicht über den Weg, was?
Na gut. Damit du siehst, daß du mir vertrauen kannst, werde ich halt das Versuchskaninchen für dich spielen.

Cordovan geht vorsichtig zu dem mit Weihwasser gefüllten Becken und nähert sich langsam mit dem kleinen Finger der linken Hand - Hey! Ich will schließlich noch vernünftig laufen können - dem Wasser...

... dann taucht er kurz ein und es fängt schnell an zu zischen und Cordovan hat den Finger wieder aus dem Wasser herausgezogen.
AUTSCH! Das tut weh!
Cordi pustet auf seinen Finger und schaut Lena dann Vorwurfsvoll an. Wegen dir mußte ich mich jetzt verletzen. Glaubst du wenigstens jetzt, daß du hier sicher bist?

Cordovan schaut seinen malträtierten kleinen Finger an und geht dann Richtung Bar um etwas zum Kühlen aufzutreiben...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Oha, es funktioniert. :rolleyes: Öhm, das mit dem Finger tut mir leid! Lass mich mal pusten! :) *pustet auf den Finger*

So, meine eigene, völlig vampirfreie Zone. :D *hopst ins Wasser und versucht dabei nicht zu spritzen*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan hat fast die Bar erreicht, als Lena ankommt und sich den fuinger schnappt und ordentlich draufpustet.
Ui! Das ist schon etwas besser! Danke!

Freudig geht Cordovan weiter zur Bar und findet dort das Eis und füllt sich ein Glas damit und kühlt seinen lädierten Finger.

Dann spritzt es ein wenig und Cordovan saust mit Geschwindigkeit aus dem Gefahrenbereich.

Da hab ich wohl noch einmal Glück gehabt.
Cordovan setzt sich in einen Sonnenstuhl und schaut Lena beim Plantschen in ihrem Weihwasserbecken zu.
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Guten Tag! :D

Rank&Co Zwangsjacken AG.

Gestatten, Rank. ;)

Ich wurde informiert, dass einer der Besucher dieses Threads, mit Namen Rhonwen, noch keine Zwangsjacke besitzen würde. Dem muss sofort abgeholfen werden.

*Rhonwen in Damenzwangskittel stopf* :D

Ich hoffe alles ist somit nun zu ihrer Zufriedenheit. Reklamationen erfolgen bitte an den Kundendienst der Rank&Co AG. ;)
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
poffffff

Neben Cordovan liegt plötzlich ein etwas gestresst aussehender Lord de Nis auf einer Liege.


Sommerurlaub ist eine verdammt gute Idee. Da heißt der Ort schon Niewinter und trotzdem ist es A... Kalt.

Daraufhin wechselt er erstmal die Toppits Robe mit Schutz gegen Gefrierbrand gegen die Schutz vor Sonnenlicht Robe mit Lichtschutzfaktor 40, läßt einen Wodka Lemon von der Bar herbeischweben und sieht Lena beim plantschen zu.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Schaut zu Rank und grinst in sich hinein... ja... man muß wirklich dem Wahnsinn der Zwangsjackenverkäufer ein klein wenig nachhelfen, damit sie hier endlich mal auftzauchen um die Member zu verpacken... :D

Der Zwangskittel steht dir im übrigen ganz ausgezeichnet, Rhonwen! :)

*pofff*

Cordovan schaut zur Seite und erblickt Lord de Nis.
Aha. Der Herr hat erkannt wofür diese Spielwiese erschaffen wurde.
Sommerurlaub! Und bedienen tut er sich auch schon. Klasse! :)

Cordovan schnappt sich gemächlich eine Zeitung und zieht sie Lord de Nis über den Kopf... dieser schaut ihn verdattert an...

Oh... :rolleyes: Entschuldigung... ich dachte, daß deine Augen aus dem Kopf fallen wollten und habe sie zurücgeklopft... :D;)
Du hattest so einen starren Blick drauf... :rolleyes: ;)

Soll nicht wieder vorkommen. Möchtest du einen leckeren Zombie haben?
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Rhonwen
Natürlich kann man das. :)
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Lord de Nis reibt sich immernoch verdattert den Kopf, als er sieht, dass Rhonwen in den Pool hüpft und denkt sich:"Na endlich auch ein Vampir im Wasser, vielleicht hört der Kerl hier neben mir dann mal auf mich mit Zeitungen zu schlagen und genießt den Ausblick." :D

Zu Cordi:
Einen Zombie? Nein danke ich hab seit dem Bettlerviertel in Niewinter genug diesen verfaulenden.... Ach du meinst nen Drink. Ja gerne.

Ach mal ne Frage. Schwimmt ihr Vampire immer mit Zwangsjacken? :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: *schaut aus dem Pool heraus schockiert zu Lord de Nis*

Sind in Zombies nicht auch irgendwelche Blutsachen drin? Das würde ich nicht trinken!

*klettert triefend aus dem Wasser* :D
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
*sabbernd zu lena schau*

*Augen glühen Rot*

Blut ist geil. Blutmagie hält jung. MUAHAHA

*Augen werden wieder Normal*

Ich meine natürlich, wenn es den Vampirisch-Menschlichen Beziehungen gut tut würd ich auch was mit Blut drin trinken. Ja genau das meine ich
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Warum sollte ich denn jetzt auch anfangen in den Pool zu starren? :D Sie wohnt bei mir in der Gummizelle... :p;)
Ich kann natürlich auch einen laufenden Zombie besorgen - nur läßt dieser sich immer so schlecht trinken.
Dann gehe ich jetzt mal an die Bar und mixe uns ein paar Zombies.

Da ist ein Schuß Drachenblutes drin enthalten. Zumindest in dieser Mischung. Es geht aber auch ohne.

Zu Lord de Nis gewand: Ist doch egal, ob sie damit schwimmen geht. Was soll ihr passieren? Ertrinken? Hah... wer nicht atmet, der ertrinkt auch nicht... :D

Sieht Lena aus dem Wasser steigen und saust mit Geschwindigkeit los und steht fast augenblicklich hinter Lena und legt ihr ein Handtuch über die Schultern.

Bitte sehr die Dame! :)

Cordi saust zurück an die Theke und mixt die Zombies und reicht dann Lord de Nis einen und behält den anderen für sich selbst.
Rhonwen schwimmt im Wasser und fühlt sich dort pudelwohl. Lena bekommt eine kühle Cola gereicht.

Prost! Laßt es euch schmecken! :)
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
@cordovan

Danke. Ebenfalls Prost.

Zu der Aktion mit Lena: Langweiler/Spielverderber :(

Zu Rhonwen: OK, aber sie will schwimmen und nicht Wassertreten, und da ist Armfreiheit schon praktisch. Außerdem ist das aus dem Becken steigen ohne Arme wohl etwas erschwert und nach mehreren Tagen unter wasser sieht sie wohl etwas aufgedunsen aus. :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: Er hat gesagt, dass Rhonwen aufgedunsen aussehen könnte!!! Eine Tori!

*besetzt mit ihrem Handtuch einen Liegestuhl und marschiert dann zu Rhonwen*

Du solltest da besser rauskommen, das ist gar nicht gut für Dein bezauberndes Äußeres! :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ich bin doch kein Spielverderber. Ich bin ein Gentlemalki! :)
Außerdem ist dies hier nicht die örtliche Peepshow.

Außerdem wird Rhoinwen schon aus dem Wasser herauskommen. Sie ist nicht ganz hilflos. Zur Not holt sie sich Hilfe herbei...
Was manche Menschen für Toreador doch zu tun bereit sind...

...aus dem Wasser helfen, Handtuch reichen, etc.

Eine Wasserleiche wird sie schon nicht werden. Dasfür ist sie zu wenig. Sie kommt da schon raus. :D
 
Oben