Vampire im Sommerurlaub (natürlich in der Nacht!)

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Vorador: Siehst du! Da hörst du es! :D;)

@ Rhonwen: Meine liebe Rhonwen. Ähhh, das ist streng Ochmanek (oder wie auch immer man die Nachbarn von den Tanners schreibt...)! :D
Ich habe gar kein Nudelholz! :D Oder etwa doch? Schnell mal in der Küche auf Suche geh... Nein... Keins... ;)
Och diverse Photos... habe ich Dir auch schonmal zugemailt... solltest du etwa Deine mails nicht richtig anschauen??? Immer schön den Anhang öffnen. Garantiere auch für Virenfreiheit. Aber wenn du etwas weniger als eine Woche wartest, bekommst du sie auch auf Photopapier.

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: :eek: Dann muß ich aber höllisch aufpassen, wenn ich zurück in die Gummizzelle komme... *pnekknallknuffautschzubodengeh* Aua! Das mußte doch nicht sein... :D;)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Das ist ein GUTE Frage! Denn ich bin auch nicht in der Gruft gewesen! :D;)
Aber ich bin schonmal probeweise zu Boden gegangen um Übung darin zu erlangen! :D

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: *schnüff* *kopfhängenlaß* :D;)
Ich laß Dir bestimmt Deinen Spaß. Bloß möchte ich nicht unbedingt das Nudelholz über die Rübe bekommen. Da denke ich dann doch ein klein wenig praktisch. Sowas tut doch schließlich weh! :rolleyes:

Ciao! Cordovan<BR>
[Editiert von Cordovan am 30-09-2001 um 22:49]
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Nachdem es nun wieder wärmer wird und einige Gestalten hier Erholung und/oder Platz zum Austoben brauchen, lade ich alle Gestalten dieser dunklen Hallen in das von fleißigen Ghulhänden unter der Aufsicht einer gestrengen Toreador auf Vordermann gebrachte Topic ein. Cocktails stehen auch bereit.
So bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Herzlich Willkommen!
Verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan kommt auf den großen Platz wo er damals die Cocktailbar aufgebaut hat und traut seinen Augen nicht richtig.
Hier ist ja alles wieder TipTop auf Vordermann gebracht worden und Ghule wuseln diensteifrig durch die Gegend... WOW! :)
Cordovan schnappt sich einen Blutzombie vom Tablett eines Ober-Ghuls und schlürft ihn bedächtig in sich hinein. Lecker! :)
Auch andere Leute können leckere Cocktails mixen. Respekt! :)
Cordovan zieht sich in Windeseile die Rote Baywatch Rettungsschwimmerbadehose über und schlendert dann zu einem der Liegestühle und macht es sich dort bequem und wartet darauf, daß weitere Besucher eintrudeln...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan erhebt sich aus seinem Liegestuhl und geht zur Bar um sich ein frisches getränk zu mixen. Dann erblickt er Rhonwen und mixt für sie auch gleich eins zusammen und bugsiert Getränke sowie Rhonwen zu den Liegestühlen. Dort reicht er ihr das Getränk und sie 'sonnen' :D sich und schlürfen das kühle und erfrischende Getränk...

Was hältst du eigentlich davon den Pool mal anzutesten?
Warum frage ich eigentlich? :confused:
Schnappt sich Rhonwen (die sehr hübsch anzusehen ist in ihrem Badeanzug) und befördert sie kurzerhand in den Pool... :D
...und springt dann hinterher...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Rhonwen beginnt mit einer Wasserschlacht in der sie (dank ihrer besseren Ausdauer im nassen Element... :D) schnell die Oberhand gewinnt... :eek:
Cordovan muß dann doch sehr schnell einsehen, daß er Rhonwen im kühlen Nass unterlegen ist und ergibt sich ganz Gentlemalki-like.

Du wirst schon sehen... irgendwann werde ich dich im Wasser auch mal schlagen. Und dann *hust...spuck...röchel* wirst du Wasser schlucken... :rolleyes:
[flüster]Wenn dieser Tag je kommen wird... :rolleyes:[/flüster]
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Wenigstens hat er nach diesen Anstrengungen noch angenehme Träume... :D:D:D ;) Aber vielleicht sollte ich mich etwas beherrschen, wenn ich noch Cocktails haben will... Sehr schwierige Entscheidung... :rolleyes: :p :D Obwohl... eigentlich nicht...
*sich Cordi schnappt und ihn noch mal kräftig untertaucht* Oh, oh, dafür werde ich büßen müssen... !
Sehr verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Irgendwie kommt mir das hier enorm bekannt vor... :D
Ein Pool! :)

:confused: Wo genau findet der Urlaub eigentlich statt??
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ja... dafür wirst du irgendwann büßen müssen, meine schöne Gummizellenmitbewohnerin. Sei dir darüber im Klaren, daß du die kleine Rache nicht kommen sehen wirst. ;)

Oh! Hallo Lena! :)
Schön dich hier zu sehen. Möchtest du etwas trinken? Einen alkoholfreien Cocktail oder doch lieber eine Cola? spricht der pudelnasse Cordovan aus dem Pool heraus... :D

Wir sind hier auf einer schönen Südseeinsel dessen Name übersetzt soviel wie "Kleines Paradies" bedeutet. :)

Kommst du auch in den Pool? :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
In den Pool kommen?? Bin ich lebensmüde? :p Im Gegensatz zu anderen Anwesenden muss ich noch atmen. :D

Ich nehme mir dann mal lieber eine Cola und lege mich AN den Pool. :D
:cool: Zuschauen hat auch was für sich. :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D Na dann. Ich geh nur ins Wasser, wenn ich meinen eigenen nicht-Vampir-Bereich hab. In dem möchte ich ganz gern Weihwasser haben. Aber nur von einem Priester mit Wahrem Glauben - ich hab dazugelernt. :D ;)

:rolleyes: Wie? Das geht nicht? Naja...dann will ich wenigstens eine Kette, die den nicht-Vampir-Bereich von Eurem abtrennt. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Wie jetzt? Das ist doch nicht dein ernst Lena? Hier wird dir bestimmt niemand etwas tun. :)
Rhonwen ist friedlich und ich bin es auch. Und der Rest ist zur Zeit eh nicht da. Also stell dich nicht so an und hüpf hier ins Wasser. :)

Cordi hält Lena demonstrativ seinen gelben Gummirtettungsring mit Quietscheentchenkopf hin... :D
 
Oben