Vampire im Sommerurlaub (natürlich in der Nacht!)

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Inspiriert durch eine wunderbare Idee des Engels der Nacht (Tamara aus dem BG-Forum - hab Dank für die Anregung :)) wird dieses Topic eröffnet.

:) Geboten wird ab Sonnenuntergang: :)
Livemusik, ein wunderschöner Swimmingpool :rolleyes: mit einer noch schöneren Cocktailbar und natürlich Liegen in Sargform ohne Ende. Auch ein kleiner Sandstrand ist auf dem Gelände eingerichtet worden.
Eine herrliche Nachtluft umweht die Vampirnasen.

In diesem Sinne: Tretet ein und erholt Euch von den Strapazen vergangener Tage und Nächte! :)


*Cordovan wartet gespannt, wer alles so kommen mag*

Ciao! Cordovan
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Da ist doch ech mal was schönes....
Da man sich ja schon etwas längere Zeit nicht mehr gesehen hat wird das ganz sicher noch lustiger.... (Hatte viel um die Ohren...) *SausmitGeschwindigkeitandieCocktailbar* Einen Bacardi Kirsch... Ah endlich wieder ausspannen....
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan sprintet ohne Geschwindigkeit *japs* hinter die Cocktailbar und sucht diverse Flschen und Gläser zusammen. Endlich scheint er gefunden zu haben was er sucht.

Bacardi Kirsch wie gewünscht mit einem extra Spritzer edlem Blut! :)

Cordovan drückt Darius den Cocktail in die Hand und nimmt sich selbst einen Batida Kirsch.

Prösterchen! Hast Dich ja lange nicht mehr blicken lassen. Schön das du den Weg in dieses Sommerparadies gefunden hast. :)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Rhonwen hält sich nicht damit auf, an die Cocktailbar zu gehen, um ihren Blutcocktail abzuholen, sondern springt gleich in das kühle Nass und läßt sich von Cordovan das Glas reichen.
Dankeschön!
*genüßlich und entspannt lächel*
*räkel*
Rhonwen dankt Cordovan für die Einladung in dieses Sommerparadies!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schaut nur einmal verwirrt auf als Rhonwen mit einem gewaltigen Satz ins Wasser springt und sich dort herumräkelt.

Ah! Allerliebste Rhonwen. Warte! Ich bringe Dir natürlich sofort einen 1a-Blutcocktail (die verstaubteste -und damit Beste- Flasche Blut wird dafür hervogekramt).

Cordovan verschwindet kurz und kommt dann mit einem aufgeblasenen Wassersessel wieder und reicht beides Rhonwen ins Wasser hinein...
...dann will er sich wieder auf den Weg an die Bar machen, rutscht aber unglücklich auf einem Quietscheentchen aus und fällt rücklings ins Wasser...

*PLATSCH*

Total plitschnaß klettert Cordovan aus dem Wasser und steht nun da wie ein begossener Pudel.

Dafür brauchst du mir doch nicht zu danken Rhonwen.
*lächel*
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Ein ziemlich durchgebräunter Imhotep betritt das Gelände, sieht sich um und nickt den Anwesenden kurz zu. Dann rammt er seinen ... Sonnenschirm in den Sand und legt sich in den Schatten. Ein Strohhut verdeckt sein Gesicht und ein Schnarchen ertönt, welches zu den Atemzügen paßt, welche den, mit einem schreiend buntem Hawaihemd, verdeckten Brustkorb anheben.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schaut dem treiben Imhoteps zu und nickt ebenfalls zur Begrüßung. Ein verwirrtes Gekicher ist von der Theke zu hören wo Cordovan steht.
Als dann auch noch das Schnarchen ertönt -in Verbindung mit dem Outfit Imhoteps - wandelt sich das Gekicher in einen ausgewachsenen Lachanfall...

"muamuamuamuamuamuamua" :D:D:D;)

Nachdem Cordovan sich beruhigt hat:

Da schau sich doch einer Imhotep an. Kommt hierher, knallt sich unter sein Schirmchen und fängt an zu Schnarchen.
Schade, daß er schon tot ist, sonst würde ich ja sofort einen Eimer voll Wasser neben seine Hand stellen... :D;)

Dann schnappt er sich einen Wassersessel und ein Drink mit Schirmchen und gesellt sich zu der wieder einmal bildhübschen Rhonwen :) in den Pool - naß ist er ja eh noch... natürlich hat er sich vorher noch umgestylt: nun trägt Cordovan eine knallgelbe Badehose mit blutroten Punkten und Streifen... :cool:
<BR>
[Editiert von Cordovan am 05-07-2001 um 22:13]
 

Tamara van Hoe

Engel der Nacht
Registriert
22.05.2001
Beiträge
397
Eine Gestalt taucht aus dem Nichts aus, langsam näherte sie sich der dunklen Oase. Noch unbemerkt beobachtet sie das treiben. Und sie weiß sie ist ein Wesen der Nacht wenn auch anders als die Vampire hier und doch fühlt sie sich hier wohl. Mit diesen Gedanken tritt sie aus dem Nichts hervor und schreitet zur Bar

Wohldann Kinder der Nacht, hier ist der richtige Platz um mich meiner dunklen Seite hinzugeben. Ich begehre einen Zombie eisgekühlt bitte Cordovan mit einem Schuß Feuerblut von den Roten Drachen.

mit diesen Worten schreitet sie an Imhotep vorbei und erfasst das sie ihn schon vor langer Zeit mal gesehen hatte am Hofe des Ra Temples. Sie erinnterte sich sofort an seine Robe. Ihre Schritte führten sie durch den weichen Sand ans Meer, wo sie regungslos ins Dunkel starrte.Sie fühlte sich frei und genoß die Kühle der Nacht.
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
nach einiger Zeit erscheint (woher auch immer) ein mit Muskelshirt und Kurzer abgeschnittener Hose bekleideter Mann, der eine Grosse Styroporkiste trägt. Er stellt die Kiste neben einer noch nicht Besetzten Liege ab, öffnet sie, und nachden sich die Dampfschwaden verzogen haben entnimmt er der Kiste einen Pizzakarton. Er macht es sich auf der Liege gemütlich, und beginnt genüsslich seine Frutti di Mare zu mümmeln.

[blick in die Runde]

"hey, junx ! Nemt euch, der Karton ist noch voll, sollte wohl für jeden was dabei sein......."

*mampf*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schaut etwas verwirrt drein als Tamara einen Schuß Feuerblut von einem Roten Drachen in ihren Zombie haben möchte :confused:
Aber das ist ja egal. Cordovan verschwindet im Nichts und besucht anscheinend ein anderes Reich oder Dimension. Nach zehn Minuten taucht er wieder auf.
Er sieht ein klein wenig angetoastet aus, hat aber eine Karaffe in der Hand aus der es dampft. Hier ist auch das Feuerblut. :D

Cordovan mixt den Zombie und bringt ihn dann Tamara. Wohl bekomms! :) Schön Dich mal hier zu sehen.

Dann erscheint Rio und bringt auch noch Frutti di Mare mit. Lecker! :)
Cordovan flitzt hinter die Theke und kommt mit einem Tablett dekoriert mit Eiswürfeln wieder.
Er wirft ein paar Meeresfrüchte auf das Tablett und beginnt den Anwesenden Frutti di Mare zu reichen.



P.S.: Auch Vampire können natürlich den Ofiziellen Summerthread in Baldurs Gate besuchen.
Versucht es doch einfach mal...
...hier im offiziellem Summerthread<BR>
[Editiert von Cordovan am 06-07-2001 um 10:44]
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Aus den Schatten hört man plötzlich eine dunkle Stimme....

Seid gegrüsst.....!
Lange war ich auf reisen....aber nun wird es Zeit wieder die heimische Gruft aufzusuchen und auszuspannen.
Wo könnte man das besser als hier? :)

Giovanna tritt nun ganz aus dem Dunkel heraus und gesellt sich zu Cordovan an die Bar.

Etwas kühles zum trinken?
Aber blutig bitte....seeeeeehr blutig ja?
*lächelt Cordovan mit spitzen Zähnen an an*

*schaut in die Runde*
*erblickt alt bekannte und auch neue Gesichter*
*nickt noch mal allen grüßend zu*

Ahh.....Tamara!!! Schön Euch auch hier zu sehen!!
Auf meinen dunklen Wegen hörte ich bereits viel von Euch....und Euren Taten in Fo-rum!!
*und mustert ohne jede Scham ausgiebig den Engel der Nacht*

<BR>
[Editiert von Giovanna am 06-07-2001 um 11:15]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
...Cordovan schaut auf als Giovanna erscheint... Halihallöchen! Du hast Dich ja lange nicht blicken lassen.
Ein sehr blutiges Getränk? Ich glaube, da habe ich genau das Richtige für Dich.
Cordovan kramt hinter der Theke herum und reicht Giovanna dann ein Longdrinkglas gefüllt mit einem herrlich duftenden Tropfen Blutes, natürlich mit Schirmchen...

*Cordovan lächelt mit spitzen Zähnchen zurück* :D

Laß es Dir schmecken. Rio hat auch noch Frutti di Mare dabei und irgendwann demnächst muß der Partyservice vorbeikommen. Der bringt dann noch ein paar leckere Appetithäppchen vorbei... :D
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Plötzlich erwacht er. Ein unbestimmtes Gefühl macht sich in ihm breit, hat Seth sein Auge auf ihn gerichtet? Aber nein, es ist etwas anderes, etwas vertrautes. Lang, lang scheint es her. So viele Jahre im Schatten der Jahrhunderte und Jahrtausende verschwunden.
Vorsichtig schaut er aus den Schatten seines Strohhutes empor, um eine ihm vertaute Gestalt zu erblicken. Seine Gedanken schweifen zurück an den Hof Ra Temples, doch noch trübt etwas seine Erinnerungen und so fängt er an in den Tiefen seines Geistes zu forschen, um die vielen Erinnerungen zu sortieren, die so zahlreich sind, wie die Sandkörner in der Wüste.
 

Tamara van Hoe

Engel der Nacht
Registriert
22.05.2001
Beiträge
397
Hmmm danke Cordovan so mag ich meinen Zombie, lecker ;)

Ahhh Giovanna, ja schön Dich auch hier zu treffen. Mich dünkt das ich Dich später noch in meiner kleinen Oase begrüßen darf trotz Sonnenschein. Ich hab da so meine Mittel grinst sie geheimnissvoll Giovanna an, die sie immer noch durchdringend betrachtet

Aber das wirst Du ja noch merken :)

Ja Zeit und Raum sind meine verbündeten nicht wahr Imhotep.
Deine Erinnerung wird sich schon erhellen. sagt sie mit einem dunklen grinsen, daß jedoch eindeutig nicht bösartig gemeint ist.

Du solltest mal vorbeischauen in der kleinen Oase. Das Portal hat Cordovan ja hier geöffnet. Und auch ihr anderen nur zu ihr werdet keinen Schaden nehmen dafür ist gesorgt :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Immer wieder gern geschehen Tammy! :) gelernt ist gelernt... und er fängt an sich einen leckeren Tequila Sunrise zu mixen... :D

Genau! besucht Tamaras Oase in Baldurs Gate! Das Dimensionstor habe ich etwas weiter oben geöffnet.
Dort werde ich mittlerweile als Zwergenvampir gehandelt... *grummel*
 

Tamara van Hoe

Engel der Nacht
Registriert
22.05.2001
Beiträge
397
Ach Cordi ich weiß doch das Du ein polymorphes Wesen bist, DU wandelst am Tage und in der Nacht. Ich kenne das ja selbst allzu gut ;)
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Ahh....Cordovan!!
Ihr versteht Euer Handwerk! Wirklich sehr köstlich!!
*nippt genießerisch an ihrem Drink*

Und Party-Service??
Ich hoffe die Delikatessen sind so um die zwanzig? So mag ich sie am liebsten!!
Frisch genug um mit ihnen zu spielen vor dem Essen.....:D ;)

Hmm.....Tamara....wie könnte man solch einer Einladung auch widerstehen?
Und Neugier bleibt Neugier....egal in welcher Person....*lächelt*

Und fragt sich in einer kleinen Ecke ihres Kopfes ob dieser Dunkle Engel wohl rotes Blut hat...
 

Malcolm

Junior Member
Registriert
26.05.2001
Beiträge
20
Seid gegrüßt und guten abend,

*Malcolm holt sich schnell nen coktail und legt sich dann in eine besonders schön dunkle ecke am Strand und beginnt zu dösen*

ach... endlich mal wieder Urlaub .... *schnarch*
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Zwei weitere Gestalten finden den Weg zu diesem wunderschönen Ort

Ich grüße Euch , schön wieder hier zu sein :)

Vorador humpelt zur nächstbesten Liege die er finden kann. Legt sich gemütlich hin, aber was ist das, es knackt kurz laut und Vorador findet sich im Sand wieder
Er schaut zu Cordovan und die anderen an die Bar : Gekicher umgibt sie. Der verückte Malk hat die Liege präpariert

Als nächstes gibt Vorador Lycanthroat ein Handzeichen damit er den edelsten Tropfen als kleine Wiedergutmachung von Komiker Cordovan besorgt. Mix uns was feines Cordovan :)

Vorador humpelt zur nächsten Liege

Als nächstes schaut sich Vorador ein bisschen genauer um.
Aha ein paar neue Gesichter :) , ein paar alte Gesichter ;) und ein schnarchender Strohhut, mmmhh seltsam :confused:

noch genauer umschau
:eek: hey hey hey sein Blick bleibt beim Swimmingpool haften,
Rhonwen und Tamara, diese engelsgleichen Wesen lassen Vorador den Atem stocken. worüber sie wohl tuscheln mögen Vorador wirft einen charmanten Blick hinüber-----uuups was nu Gekicher nun auch dort

Vorador wird ganz klein

Derweil kommt Lycanthroat auch schon mit zwei leckeren Getränken angerannt---erstma was trinken, vielleicht geht dann ja noch was :rolleyes::)
 

Tamara van Hoe

Engel der Nacht
Registriert
22.05.2001
Beiträge
397
Hmmm Giovanna ich kann fühlen was Du denkst, aber wie willst Du von Blute kosten wenn ich keines besitze, da mein Körper von mystischer Energie durchdrungen ist und sie allein durch meine Adern fließt. Es wäre euer Tod würdetet ihr davon kosten wollen.

Im übrigen einem Wesen das ein Teil der Dunklen Energien in sich trägt sollte man nicht als Nahrungsquelle ansehen.

Mit diesen Worten erhebt sich der Engel der Nacht in den Nachthimmel, einige Meter von Boden, während ihre Augen finster leuchten. Schnell wird klar das sich Giovanna nicht sehr beliebt mit dem Gedanken gemacht hat. Den die dunkle Seite des Engels der Nacht scheint erzürnt die Oberhand zu gewinnen. Wird sie noch jemand besänftigen können ? Bevor sie schlimmeres tut als mit einer Packung Gummibärchen zu schmeißen *rofl* <BR>
[Editiert von Tamara van Hoe am 07-07-2001 um 08:38]
 
Oben