Vampire im Sommerurlaub (natürlich in der Nacht!)

Rumpel

Dicker Gründrache
Registriert
01.12.2000
Beiträge
91
Über dem Pool liegt harmonische Stille, nur ab und zu von einem leisen Plätschern unterbrochen, als von Ferne ein langsam lauter werdendes Quietschen vernehmbar wird.
Mit großer Mühe und letzter Kraft - der Hitze und des Nahrungsmangels wegen - schiebt sich Rumpel auf seinem Pflanzenkübelrollbrett vorwärts, auf der Suche nach Abkühlung.
Schwer schnaufend erreicht er den Pool und die Bar.


Oh! Hier gibt es aber nicht bloß die flüssigen Nahrungsmittel, oder? Nach der Anstrengung brauche ich einen ordentlichen Happen!

In diesem Augenblick entdeckt er das Wasser und seine darin herumpaddelnde blutarme Prinzessin!! Ohne allzugroße Probleme und plötzlich flink wie ein Wiesel hüpft Rumpel von seinem Pflanzenkübelrollbrett und stampft begeistert in Richtung Pool los. Ein Stück davor bleibt er stehen, holt noch einmal tief Luft und sprintet (nun ja, walzen trifft es wohl eher) los um mit einem formschönen Bauchklatscher im Wasser zu landen.
Mit einem 'Wusch' verdrängt der Aufprall den gesamten Wasseranteil des Pools und alle darin schwimmenden Körper.
Verdutzt sitzt Rumpel auf dem Grund des Beckens und schaut über dessen Rand zu Rhonwen, die direkt vor die Bar gespült worden ist.


Wenn du schon mal da bist, kannst du mir ein paar von den Crackern mitbringen, die ich dort gesehen habe? Mir wird vor Hunger schon ganz schummrig, ich falle ja fast vom Fleisch!

Bei diesen Worten streichelt sich Rumpel liebevoll über seinen Bauch und schmatzt leise vor sich hin.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan sitzt nun endgültig da wie ein begossener Pudel. Na toll.. ich hatte doch erst geduscht... :rolleyes:
Immer dieses Wasser. Das ist so naß... :D

Schaut zu Rhonwen, die vor der Bar liegt und saust zu ihr hin und hilft ihr hoch.
Hast du dir auch nichts getan? Alles heil? Gut! :)

Cordovan trocknet sich mit einem eiligst herbeigeholten Handtuch schnell ab - natürlich reicht er Rhonwen vorher auch noch ein Handtuch - und telefoniert dann kurz...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*ist nun ebenfalls patschnass*

Man muss das positiv sehen, jetzt kann ihrem Aussehen nix mehr passieren. :D :rolleyes:
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
*sieht aus wie ein besoffener Pudel*
Naja ich wollt eh grad baden gehen.
Hey Vamps, seit froh, dass er nicht ins Weihwasserbecken gesprungen ist. :D:D
sprachs und schlüpft in aller Seelenruhe erstmal in seine Baderobe und geht in besagtem Becken schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben