Schreibwettbewerb - Runde II - Rangliste, Begegnungen und Thema

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ne ne bei mir war da nichts mehr zu machen... ist halt doof, aber dabeisein ist ja alles und so.:hae: Verspätet abzugeben wär ja unfair gegenüber Durin und Scot, die dann auch noch warten müssen, und die Punkte verlier ich jetzt so oder so. Sonntag morgen fährt mein Besuch weiter (die Leute sind seit dem FT hier), dann hab ich auch Luft das Ding fertig zu machen.

(Hum, den fehlenden zweiten Teil poste ich dann aus wettbewerbstechnischen Gründen aber erst nach Ende der Abstimmung, oder? Argh ich glaube es ergibt gerade alles nicht besonders viel Sinn was ich hier veranstalte.)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.424
Cliffhanger ist auch mal schön ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Also, meines Wissens hat Enigma sowohl meine als auch Maus' Geschichte ... keine Ahnung, wieso das so lange dauert ? :confused: Muß er noch irgendwas damit machen, bevor er sie veröffentlicht ?
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Vielleicht hat Enigma grade nicht so viel Zeit..? Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Forum und dem Wettbewerb.

Die Geschichte von mir und Lissy hat er ja auch schon.

Einfach in Geduld üben, die kommen schon noch, die Geschichten ;)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Jup, er ließt sie noch einmal vorher durch wegen Forenregelkompatibilität und so. (hab ich jetzt so verstanden)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
@ Mantis & Durin

Da habt ihr beide recht. :)

So, fünf weitere veröffentlicht. Mehr gibt's heute nich mehr. Nach einem anstrengenden Tag gönne ich mir noch eine Stunde Privatleben...

 
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Meine Hände, sie zittern,
Meine Augen wolln ruhn,
Ich kann es schon wittern,
Er wird es jetzt tun.

Die Seite refresht,
Mein Geist ist entwirrt,
Steht es da echt?
Ich hab mich geirrt!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
:confused:

Wie meinen ?
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Armanz will seine Geschichte veröffentlicht haben ;)
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Ich meine daraus zu lesen, dass Armanz gespannt auf die Veröffentlichung der restlichen Geschichten wartet, schon so sehr, dass er sich mitunter einbildet neue Beiträge zu sehen, wo noch gar keine sind ;)
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Genauer gesagt, will ich Zoras Geschichte veröffentlicht haben.:D
Ich kann mich nicht konzentrieren aufs Schreiben, muss alle fünf Minuten nachschauen.
Ich sollte zu meinen Therapeuten...
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Wann wird eigentlich die nächste Abgabe dann fällig? Ich werd nämlich vom 04.09. bis 12.09. nicht im Lande sein. :)

Achja, falls Dargh wirklich nicht abgibt, würde ich auch Times Lösung für die Punktvergabe bevorzugen.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Sollte Dargh nicht abgeben, endet die letzte Abstimmung am vierten, also hättet ihr Zeit vom 05.09.10 bis am 15.09.10, also gut zehn Tage.

 
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
:o Sorry. Mea culpa. Tut mir leid. :o

:c:

Ich geb nichts mehr ab. Schaff ich z.Z. einfach nicht. Eigentlich bestand noch der Plan, eine Story daraus zu stricken, warum ich nichts abgebe, aber selbst das haut nicht mehr hin. Mist. Von daher muss ich Micha einfach so den Sieg schenken.

Zur Erklärung: Dargh wohnt mit seiner Ex zusammen. Dargh ist seit anderthalb Wochen offenbar neu verliebt. Dargh muss ganz fix aus- und umziehen. Dargh hat Ende September/Anfang Oktober zwei Prüfungen. Dargh muss sein Leben ausmisten - der Wettbewerb ist das Erste, was rausgeflogen ist. :rolleyes:

Euch anderen wünsch ich noch ganz viel Freude beim Wettbewerb. :) Eine Teilnahme meinerseits an späteren Runden ist völlig ausgeschlossen.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Fuck...
Viel Glück und Erfolg dir dabei, das hinzukriegen.
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Schade... aber mehr als verständlich. Ich wünsch dir viel Erfolg beim "Ausmisten" und dann kreuzt man die Schreibfedern vielleicht beim nächsten Wettbewerb wieder! :)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Wirklich schade. :( Viel Erfolg bei allem! :) Wegen meiner Prüfungen schreibe ich ja auch selber nicht mit, sondern führe "nur" durch. Und warum ich bis jetzt nie gern umgezogen bin, weiss ich auch. Also alles Gute!

Vor dem nächsten Wettbewerb kriegst du PM von mir... ;)

 
 
Oben