Schreibwettbewerb - Runde II - Rangliste, Begegnungen und Thema

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Nach Runde I haben wir folgende Rangliste mit Punkten:

Code:
 1. Timestop			 1.5*
 2. Kraven		 3/2	 1.5
 3. Darghand		22/17	~1.29
 4. Micha		20/17	~1.18
 5./6. skull		22/19	~1.16
 5./6. Scot d'Arnd	22/19	~1.16
 7. Durin		16/15	~1.07
 8. Zelon Engelherz	14/15	~0.93
 9. Sheera Li		 9/10	 0.9
10./11. Mantis		16/19	~0.84
10./11. Lisra		16/19	~0.84
12. Rote Zora		14/17	~0.82
13. Armanz		12/17	~0.71
14. Maus		 3/5	 0.6
15./16.	Mindriel?		 0
15./16.	Gala			 0

Mindriel hat mir noch nicht geantwortet, ob er weiterhin dabei sein will, und ich finde Siege durch Nichtabgabe ärgerlich, also sehe ich ihn lieber in einer Dreierbegegnung. Also gibt's möglicherweise zwei Dreiergruppen. Kraven, Sheera und Maus haben dieses Los schon hinter sich. Ausserdem muss ich irgendwie Durin und Zelon trennen, obwohl sie in der Liste gerade untereinander sind. Ich hoffe, ihr erkennt mein Dilemma.

Deshalb komme ich nur auf folgende Lösung:

  • Timestop / Kraven
  • Darghand / Micha
  • skull / Scot d'Arnd / Durin
  • Zelon Engelherz / Sheera Li
  • Mantis / Lisra
  • Rote Zora / Armanz / (Mindriel?)
  • Maus / Gala

Daran habe ich nun mindestens eine halbe Stunde gesessen, also müsst ihr noch eine Weile (bis ich wieder an den PC und ins Forum komme) warten, bevor ich Times Beitrag veröffentliche.

Armanz und Zora, ihr überlegt euch also am besten erst einmal eine Zweierbegegnung, in der sich der Drache noch integrieren liesse.

Ich habe zwei Themenvorschläge erhalten, Maus war schneller, also lautet das Thema für diese Runde "Dunkle Träume - Helle Tage". Den zweiten Vorschlag verwende ich voraussichtlich für die nächste Runde.

Eure Geschichten bitte bis <s>25.08.2010</s> 27.08.2010 23:59 per PM an mich.

*) Time erhält auf persönlichen Wunsch 1.5 statt 2 Punkte.

&nbsp;
 
Zuletzt bearbeitet:

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ich weiss nicht, wie Zora das sieht, aber ich bin dafuer, einfach Mindriels Charakter direkt einzubringen.
Abgabedatum 25. :)
Dann kann ich ohne Verspaetung einreichen :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich bin mit meinen Los zufrieden. Muss nur noch was draus machen.

Allerdings ist das schon langsam wirklich ein Running Gag, dass Sheera und mein Char aufeinander prallen:p:).
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Das is wegen dem FT nicht das idealiste Abgabedatum..
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Wenn Profiler-Paladine und Angstmacher-Orks aufeinandertreffen, da lässt sich ein Drache quasi ganz von selbst in die Geschichte mit einbinden. :rolleyes::p:D
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Lis hat ein bisschen Recht, aber ich finds noch machbar. Abgabetermin ist ja immerhin nicht der Montag, sondern der Mittwoch spätnachts.

Ob ich mit meinem Los zufrieden bin, kann ich noch nicht so sagen - Lis ist jedenfalls keiner der zweieinhalb Charaktere, für die ich schon eine Begegnung im Kopf hatte, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D
In jedem Fall interessante Kombinationen :) man darf gespannt sein.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ja Scot, deswegen sag ichs ja :D
Ich werde nur ehrlich gesagt nicht aus dem Thema schlau:confused:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Armanz:
Ich werde nur ehrlich gesagt nicht aus dem Thema schlau
Auch sonst wahrscheinlich niemand, aber:

Und jetzt stell dir vor, du wirst nicht nur aus dem Thema nicht schlau, sondern mußt gegen denjenigen antreten, der dieses merkwürdige Thema vorgeschlagen hat ! :fies::rolleyes::eek:
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ja, ueberzeuge ihn/sie mit deinem literarischen Talent und zwinge ihn/sie mit seinem/ihrem eigenen Thema in den Boden! Uaaargh!
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Der cheatet doch beim Auslosen! :D

*kopfschüttel* Das ist langsam echt ein Running Gag. Aber umso mehr freue ich mich auch wieder darauf. Letz fetz Herr Zelon! :)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
&nbsp;
Entschuldigt bitte, ich FT-Banause habe nicht daran gedacht. Wie wäre das: Für vier Tage FT kriegt ihr zwei Tage länger Schreibzeit? Also bis am 27ten? Wenn das in Ordnung ist, editier ich's rein.

Nichts gecheated, Sheera. ;) Ihr standet in der Rangliste untereinander und noch einmal Zelon / Durin wäre gegen die Regeln gewesen. Ich musste allerdings auch schmunzeln. :D

&nbsp;
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Ich find 27en auch gut ^^
Aber vermutlich sitzen wir dann am FT einfach nur in irgend einem Gemeinschaftsraum und schreiben alle, die wir teilnehmen und zum FT fahren, auf Blöcken unsere Geschichten, während wir paranoid zu den anderen Teilnehmern/Gegnern rüberschielen um sicher zu gehen, dass auch ja keine Ideen geklaut werden :D

Du FT-Banause könntest übrigens auch noch zum FT kommen, es ist grad noch ein Bett frei geworden ;)

und - ich glaub nicht, dass ich das schon gesagt habe, deshalb: Danke, dass du den Schreibwettbewerb organisierst und dir so viel Mühe mit dem Auslosen der Begegnungen und überhaupt machst :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Das wäre sehr großzügig von dir Enigma. :)

Aber nur, wenns dafür keine Punkteinbußen oder Ähnliches gibt.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
&nbsp;
@ Mantis

Das mit dem Bett hat mir Malik vorhin auch gerade erzählt. Leider ist mir das bei meinem derzeitigen Budget zu weit weg und mit meinem ziemlichen engen Prüfungslernplan kann ich mir die vier Tage auch nicht leisten. :( Selbst wenn die Muffins locken. :D

Und gern geschehen, macht mir grossen Spass. :)


@ Sheera

Selbstverständlich keine Strafpunkte, das wäre dann ganz offizielle Schreibzeit. :)

&nbsp;
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Niemand hat in diesem Thread "Oh weia" geschrieben ... ?
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh ok.

Ich hab nix gesagt. :shine:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Tja, Armanz, dann treffen wir uns wohl im Kellerduell.
War ja schon etwas überrascht, wie tief unten in der Tabelle ich mich suchen musste. :eek:
Wenn ich diesem mordenden Narren noch einmal begegnen sollte, wird er tranchiert, versprochen.:fies:
Das sind viele verheißungsvolle Begegnungen. Und ich werde auch Fabelwesen nicht schlau, also werde ich diese Begegnung wohl auch ziemlich in die Binsen gehen lassen, wegen einem Char, von dem nicht mal mehr sicher ist, ob er noch im Rennen ist. Prima :rolleyes::D

Trotzdem: Los angenommen, und auf geht's
ZORA
 
Oben