Schreibwettbewerb - Runde I - Auslosung und Thema

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
@Scot: Genau du hast, die Wahl zwischen tot und arbeitslos - oder glaubst du, dass nach dem Vorfall noch irgendwer der High Society diesem Schlächter die Tür öffnet? "Ahh... Ihr seid dieser "Problemlöser", ja ich habe gehört, wie ihr Probleme zu lösen pflegt... WAAACHEEEEE!!!!"
:fies::shine:
ZORA
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Der Junge hat doch schon größere Sauereien aufgeräumt. Das ist doch ein Kinderspiel...
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Hmmmm.

Haaa.

Ich seh's schon genau vor mir.

Ino erschießt mitten im Adelsviertel von Athkatla versehentlich jemanden auf der Rückbank einer Kutsche; diese wird aus dem Verkehr gezogen und Aramand stellt sich zwei Szenen später mit den Worten "Mein Name ist Aramand, ich löse Probleme" vor. ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wirklich schade, das die letzte Geschichte sich derart verspätet. Weiß keiner, was mit Mindriel los ist ?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.420
Vom Drachen gefressen. Die mögen es nicht, wenn man über sie schreibt... oder wenn nicht zumindest gewisse lobhudelnde Standards eingehalten werden.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Dann müsste Time auch vom Drachen gefressen worden sein. :fies:

 
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.420
Für Narren galten schon immer andere Regeln ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Für mich hat übrigends skull die erste Runde gewonnen, zweiter Platz geht an Sheera Li, und Scot d'Arnd bekommt eine lobende Erwähnung für seinen guten Schreibstil - ich dachte erst, das er jetzt skull übertreffen würde, war dann aber doch nicht so.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Der Tag ist noch nicht gekommen, sei beruhigt. ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
:confused:

War das auf mein Posting bezogen ?
 
Oben