Schreibwettbewerb - Runde I - Auslosung und Thema

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich kapituliere. Vor mir. *Text abschick und Original lösch*
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ganze 4 Leuts noch langsamer als ich? Unglaublich.;)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Eh.. wie man sieht schaffe ich es nicht rechtzeitig :shine:
Wird morgen abend werden mit meiner Geschichte, tut mir leid.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
:o

Die ungeschnittene Fassung meiner Geschichte ist auch über mich zu erhalten, wenn Enigma gerade nicht zu erreichen ist. ;)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Was is nu eigentlich mit den fehlenden zwei Geschichten? :hae:
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Mindriel hat noch nicht abgegeben.

 
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Ja das dachte ich mir schon. :D Ging mir auch mehr darum: Fängt die zweite Runde dann an, bevor die erste zuende ist? (Zuende im Sinne der Abstimmung, ich denke ja mal, dass Mindriel in drei Tagen oder so abgegeben haben wird. :)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Die zweite Runde beginnt entweder, wenn auch die Abstimmung Mindriel/Timestop abgeschlossen ist, oder, wenn Mindriel auch die zweite Frist nicht einhalten konnte.

Edit: Bis dann müssen sich auch alle interessierten Nachzügler (mit Charakter) angemeldet haben, um dabei zu sein!

 
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Nochwas zur zweiten Runde:

Manche sehen es so, dass alle Geschichten zueinander passen müssen. Von wegen der Einmaligkeit ihres Charakters kann er nicht gleichzeitig verschiedene Geschichten erleben, kann auch nicht zwei Mal sterben usw.

Ich werde das anders halten. Im letzten Wettbewerb schien mir das z. T. ein kaum noch zu handhabender Ballast zu sein, dass man alle Vor-Geschichten dann noch mitschleppte. Und für die Leser wurde es eine Herausforderung, jede Vor-Geschichte zu lesen. Es wurden immer weniger Leser.

Insofern möchte ich diesmal versuchen, jede Begegnung neu zu erfinden, und auch andere ermutigen, es mit Pelle genau so zu tun (es sei denn, sie finden z.B. die Geschichte mit Jared so inspirierend, dass sie sie für ihr Plot brauche, dann bitte sehr, bedient euch bei Micha, bei mir oder bei beiden). Aber keiner soll sich z.B. auf eine bestimmte dunkle Stelle bei Pelle festgelegt fühlen, jeder darf sich eine ausdenken.

Ich werde es auch bei anderen so machen: Wenn ich Aramand ziehe, werde ich wahrscheinlich den aus dem Char-Topic nehmen und keinen geläuterten. Und wenn ich Tork bekomme, lebt der noch. :D

ZORA
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Fragmentarische Episoden sind eh viel cooler! :)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.424
Hm, also generell sehe ich das Ganze so, eine Geschichte über 2 Charaktere zu einem bestimmten Thema/Motto zu schreiben. Den einen Charakter habe ich mir ausgesucht, der andere wechselt jede Runde.

Ich seh das Ganze auch nicht als FG oder ähnliches und hab daher auch keine Hemmungen, den Charakteren irgendwas unschönes anzutun.

Elemente aus vorherigen Geschichten kann man aufgreifen, wenns halt passt.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Zora, du bist klasse :D
Ich hab jetzt die ganze Zeit das Bild von einem Zombie-Tork im Kopf.
Er spielt Death Metal ;)
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
@Zora
Aramand ist doch gar nicht geläutert. :wunder:
Er hat nur seine Grenze erkannt... :p
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Und tot ist er auch. :fies:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wie lang läuft die Frist für die letzte Abgabe denn noch ?
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
"Ich hab jetzt die ganze Zeit das Bild von einem Zombie-Tork im Kopf.
Er spielt Death Metal.
"

:D


@ Gala

Time hat am 08.08.10 um 05:58 abgegeben, also hat Mindriel noch bis am 15.08.10 um 05:58 Zeit. Theoretisch. Seine Verspätungsstrafe läge dann bei 100%, derzeit liegt sie bei knapp 62%. :(

 
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Und dann ab dem 15. nochmal ne Woche bis wir die nächsten Konstellationen bekommen?:(
Hmpf. Ich fang einfach jetzt an zu schreiben und hoffe dann auf das passende Los...:wunder:
 
Oben