Schreibwettbewerb - Runde I - Auslosung und Thema

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hey, wenn ich bei mir alle Dialoge rausnehme, komme ich sogar auf eine Seite!
:D:D:D
(scnr)
ZORA
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
@Darghand
Das Problem hatte ich. Ohne eine Verschlankungskur durch radikales Umschreiben und Kürzen wäre ich nie auf sieben Seiten gekommen. ;)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Abgeschickt. ;) Bis Montag dann ihr Lieben.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Auch abgeschickt.

Ich muss fairerweise sagen, dass ich Aramand nicht in seinem Normalzustand beschrieben habe...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Das macht nichts. Ich auch nicht.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Fertig.

4286 Wörter. :c:

Oh weh, auf die Kritiken bin ich mal gespannt...
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Von den Kritikern denen es zu lang ist wird vermutlich keine Kritik kommen, also fürchte dich nicht.:D:wunder:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
*freufreufreu* Bald gibt es neue Geschichten!!!
Kann man sich eigentlich für den Fall das Enigma in diesem Forum einen neuen Thread aufmacht ne SMS-Benachrichtigung einrichten??
*Leukoplast über die F5-Taste klebt*
ZORA
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
@ Zora

Soviel ich weiss, nur bei mir persönlich. :D

Darghs und Armanz' Begegnung poste ich heute noch - voraussichtlich. Jetzt gerade muss ich weiter...

 
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.424
So, die Muse wollte mich nicht recht küssen, nachdem die Idee da war, daher halt einfach mal mit Gewalt. Dafür ist es dann gar nicht so schlecht geworden. Ich bin zufrieden und hab rechtzeitig abgegeben, was will man mehr ;) (ok, rhetorische Frage).
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Puh, grade fertig geworden. Morgen nochmal die Überarbeitung, und dann fristgerecht abschicken.
Bin nicht wirklich zufrieden mit der Geschichte. Sie ist düsterer ausgefallen, als ich sie eigentlich haben wollte, was bei der Vorlage und den beiden kampforientierten Figuren aber nicht viel anders ging. Und ich musste kürzen. Viel kürzen. Mit dem Ergebnis, dass die erste Actionszene nur in Rückblenden erzählt wird und die zweite komplett dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Als Resultat daraus schnellte der GZSZ-Faktor in ungeahnte Höhen...

*gähn* Aber wisst ihr was? Ich bin müde, ich werde jetzt schlafen gehen und das ganze restliche Rumgemosere an der Geschichte den Kritikern überlassen. Tobt euch aus :p
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Wie, Kampfszenen gestrichen?:eek::hae::c: Wann kommt der Directors Cut raus?:cool:

ZORA, inoffizielle Vorsitzende des Fanclubs für Kravens Metzelkunst.
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Mal eine ganz andere Frage, an Enigma: bis wann kann man denn Themenvorschläge für die nächste Runde bei dir loswerden? Und wann ist sie eigentlich, diese nächste Runde? :D
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
@Zora: Nach dem Wettbewerb ;) Ich find's auch schade, sie nicht ungekürzt präsentieren zu können, aber neben Überlegungen zu der Länge hab ich mich auch schlicht mit der Zeit vertan: Die fünf bis sieben Seiten mehr, die die volle Geschichte ausgemacht hätten, hätte ich an einem Tag nicht schreiben können.
So bleibt denn eine pessimistische Geschichte, die ohne cooles Metzeln und ein echt episches Gitarrensolo auskommen muss (ja, ich mache bereits Werbung für den DC :D )

Aber Metzelkunst... naja... Ich hab Tork extra als Charakter erstellt, damit ich auch mal was anderes als sinnlose Metzeleien schreiben kann :shine:

/Edit: Und ich merk grad beim Überarbeiten, dass mir die Geschcihte immer weniger gefällt. Nächste Runde dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Die nächsten Begegnungen poste ich frühestens morgen (Durins Text ist gerade eben reingekommen und ich komme heute nicht mehr zum Lesen.), die haben dann sechs Tage Abstimmzeit. Also kann ich frühestens am 14.08.10 die nächste Runde einläuten. Schreibzeit werde ich so viel geben wie diesmal oder minim weniger.

@ Scot: Mindriel, Time, Kraven und Lis, soviel ich weiss. ;)

 
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Verleumdung! Anderthalb Stunden vor Deadline, so pünktlich war ich noch nie :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Eingereicht.
 
Oben