[Diablo 2] Patch 1.10 Beta

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Walküre = Tank, also bloß auf 5 Punkte steigern.

Die stärkste Ama ist mMn. Mehrfachschuss maxen, Gelenkter Pfeil maxen, und durchbohren auf so viele Lvls hoch bist du 75% Chance hast. Kritischer Treffer is auch praktisch, aber nicht unbedingt nötig. Gut sind auch noch der Angriffswert-Skiller, am besten (wegen Hell-Cows) auch maxen. Meine Ama ist wie gesagt Lvl 76 und hat keine Probs, sie hat auch schon so manche 80+ Sorc oder 80+ Barb besiegt.:)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Mit ner Ama PvP spielen ist auch ned wirklich schwer... plöpplöplöp und wegrennen wenn gegner auf dienem bildschirm erscheint :rolleyes:

Bei ner Ama würd ich:

Mehrfachschuss
Lenkpfeil
Eispfeil (paar punkte rein, ist nett alles einzufrieren)

Ganzen rest in die passiven skills. Durchbohren würd ich nicht skillen, gibt ja items mit Stechangriff, dann hast eh 100% durchbohren und keine skillpoints verschenkt.
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
(Oh Pardon... löschen! :) )
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Die hohe Kunst des "in die richtige Richtung wegrennens" :D ... darauf kommt es an! :)


Mal eine Frage:

Wird das in 1.10 auch mit diesem neuen Realm kommen?
Quasi der "Neuanfangrealm" ?
Oder kommt das später!? :confused:
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Es soll 'ne Ladder geben und Ladderchars und "normale" Chars im Closed können nicht zusammen spielen. Angeblich gibt's auf dem neuen Ladder-Realm sogar noch spezielle Uniques, die für "den Rest" nicht zu bekommen sind. Als Anreiz sozusagen. Aber nachdem ja scheinbar eine endlose Anzahl von neuen Horadrim-Rezepten und diverse neue Elite-Uniques implementiert werden (am besten finde ich die Rüstung mit -100% Anforderungen, alles Dex-only oder Vita-only-Chars werden sich drüber freuen), frage ich mich, wer noch mehr Anreize brauchen sollte. Da angeblich durch das neue Dropp-System Meppel - oder Bhaalruns sinnlos gemacht werden sollen, dürfte es einige Zeit dauern, bis man auch nur einen Bruchteil der neuen Sachen zu Gesicht bekommen hat. Dafür ist dann Runen-Sammeln angesagt. Mal ausrechnen, wieviele El-Runen man für eine Zod-Rune braucht... Äh - nee, der Taschenrechner streikt. :rolleyes: :D
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Kann man aus Rotz-Runen bessere machen!? :D :confused:

Wird ja immer besser :D ...



Im übrigen will ich mäkeln:
Ich habe, bis ich vorhin abbrach, kein einziges Setitem, trotz Akt 4, gefunden.
(Itemfind 109%, Beta 1.10)

Wie zum Henker soll man dann ein Elite finden!? :rolleyes:
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
@ Eowil:
Soso, der Necro kann also ab Alptraum nicht mehr töten wenn mehr als ein Spieler dabei ist?
Komisch....meine Necros töten in 8pl-Spielen auf Hell noch.Nicht so schnell wie andere Chars, keine Frage; aber töten tun sie dennoch.Ist doch auch gar nicht so schwer, man muss ja nur eine Leiche besorgen und dann die Lämmer zur Schlachtbank führen. :fies:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Eowil:
Ich hab schon 2 Set Item zu Beginn von AKt2,. ist eben Glückssache.
Wo die Leute ständig die Super-Uniques herhaben, wird mir allerdings auch auf Dauer ein Rätsel bleiben.

Ich spiele aber eh nur einmal auf Normal durch, dann kommt erstmal das Warcraft 3 Addon drann.
(Bei meinem Tempo ists Herbst ehe ich dann damit fertig bin)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Eowil: Ja, kann man. Die Rezepte sind etwas komplizierter. Anfangs drei Runen der gleichen Art+irgendein lädierter Stein, später zwei Runen der gleichen Art + normaler Stein usw... Aber prinzipiell kann man mit zigtausend El-Runen und ein paar Edelsteinen eine Zod-Rune basteln. Aber ich hab immer noch nicht ausgerechnet, wieviele El-Runen man bräuchte.

edit: Es wären laut meinem Windoof-Taschenrechner 3570467226624 El-Runen, die man für eine Zod sammeln müßte. :D
Kann mich aber auch vertippt haben. Also 3 hoch 21 mal 2 hoch 10. Oder so... Bin zu blöd, das auf diese Art einzutippen im Taschenrechner. Und wie man hier im Forum mathematische Formlen schreibt, weisig auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@David

Stichwort: Mf-Sorc. Mit allen möglichen Items (Ali Baba, 1*7er charms, gesockte Rüssis mit Topasen, etc.) deine Sorc austatten und in Cowruns/Meppls/Baals gehn, und ordentlich einstecken. Mein 0 mf-Barb hatte selbst mal aus zufall ne Lidless gefunden.:)

Edit:

Also... Soweit ich weiss hat meine Buri ja Stechangriff. Nach der Aussage hier würde das ein 100% durchbohren sein, oder? Das heißt das ich mit einem gelenkten Pfeil jeden Gegner mit einem Schuss töten könnte. Is das jetzt richtig oder hab ich da mal wieder falsch kombiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Stechangirff ist 100% durchbohren, ob das ziel stirbt oder nicht ist was anderes, aber so dürfte dir aufgefallen sein das 1 Lenkpfeil mehrmals trifft. Dafür brauchst du dank buri nedmal skillpoints vergeben.
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
"....3570467226624 El-Runen, die man für eine Zod sammeln müßte."

Cool!
Bei der durchschnittlichen Droprate von: alle 5 Minuten eine, dauert das...
nur 496 Millionen Tage durchgehendes Spielen.


@Ceallach:
Ich meine nachdem die Monster auch mit 1.10 wieder enorm verstärkt werden, die des Necros aber allenfalls mehr leben haben!?
Und die Gift und Knochenflüche wirken ja auch nur bei bestimmten, dazu halt noch schlechter wenn die wie gesagt in 1.10 stärker werden.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Hab auch mal ne Frage zur Beta:

Wenn ich jetzt einen Char in der Beta erstelle, kann ich den dann in der Norm 1.10 benutzen??

Oder lohnt sich das jetzt gar nicht einen neuen Char im SP zu erstellen, weil ich den dann fortschmeißen kann, wenn ich nicht die Beta draufhab??

Will ja nicht umsonst jetzt einen neuen Char basteln, der danach wertlos ist... :rolleyes:

Ciaoy
 
Zuletzt bearbeitet:

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Blizzard hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass 1.10 Beta Charaktere nicht kompatibel zu "echten" 1.10 sein könnten.

Also mit etwas Glück kannst du, ansonsten halt nicht...
Deine alten Chars werden bei der Installation von 1.10 beta gebackupt, denen kann nichts passieren, außer der Tatsache, dass dir halt die Spielzeit mit der Beta verloren geht.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Malik

Ja, mir gehts um die Spielzeit

Hab meine ganzen hochgepushten Cahrs sowieso mit ner zerstörten Festplatte verloren :rolleyes:
Und ja, ich kann auch wieder drüber sprechen ohne einen Wutanfall zu bekommen :grmpf: *AAAAAAA*
*Ok, bleib ruhig* ;) :)

Und mit 1.10 wollte ich nochmal richtig anfangen, mit ein paar Kumpels in einem LAN und vielleicht im Open...Vielleicht auch im Closed

Aber dann werd ich wohl noch warten müssen bis es eine Bestätigung gibt oder bis 1.10 draußen ist...

:grmpf:

*Langsam atmen*

;)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Keine Sorge branka... wenns sein muss zieh ich dich rasch durch normal, nightmare und hell... und organisier dann noch paar cows :) Dann bist blitzschnell wieder lvl 60 :)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Das Cows soll mit 1.10 nicht mehr besonders effektiv zum Leveln sein. :D Und da es wieder die besonders guten Dropps nur beim ersten Killen der Akt-Endgegner geben wird (damit sollen die Meppel- und Bhaal-Runs unattraktiv gemacht werden), dürfte auch die Motivation, so schnell wie möglich nach Hell zu kommen, etwas geringer werden.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
:rolleyes:

Na dann...

Hoffentlich machen die neuen Skills das Spiel dann wieder etwas attraktiver

@Ribalt

Thx fürs Angebot
Vielleicht komm ich in nächster Zeit mal drauf zurück ;)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Man kann jetzt normale unique items zu exceptional bzw. elite uniques upgraden (nur das Grunditem, die magischen Eigenschaften bleiben). Das ist doch mal keine schlechte Idee, finde ich.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Geht das auch mit set's?

Wenn ja stell ich mir Cleglaws-set ganz nett vor :)
 
Oben