@Hochpowergaming
So hab ich das auch ein zwei mal gemacht...
allerdings ist das irgendwie nicht der Sinn und wenn das die einzige Methode ist, mit bestimmten Chars hohe lvls zu erreichen, zweifel ich am Konzept.
Ich hoffe mal die machen ein gutes Balancing, so dass man auch mit dem "normalen" Spielen, zusammen mit 1-2 anderen Charaktern von lvl 1-70 kommen kann, ohne zu... betrügen.
Mein Nekro läuft jetzt mit einem Eisengolem (aus einer schlechten Waffe) und dem Akt II Söldner im Dschungel herum.
Die sind zwar unsterblich, da die nie getroffen werden, aber können auch nur wenig austeilen. (meist erledigen die Dornen des Golems die meisten Gegner oder mein Knochenspeer!)
Im Battlenet wird das halt wieder so aussehen:
Nekro kann zwar prima mit einem dicken Golem und Flüchen "supporten", wird aber niemanden nach "Normal" noch alleine erledigen können, wenn mehr als einer im Spiel ist.
Wieso machen die Golems auch kaum Schaden???
Während die Feuerzauber der Sorc 10.000 erreichen, wird der Golem sich mit einigen Hundert begnügen müssen, was natürlich kein Weg ist um in Alptraum oder Hölle, seien die Flüche noch so gut ausgebaut, zu bestehen.
Mich wundert auch warum die Flüche sich nicht gegenseitig steigern...
irgendwie scheint Blizzard das alles auf eine gute Spielbarkeit der weiblichen Chars, einiger freakigen Pala-Kombinationen und des Elementardruiden hinzuentwickeln.
Am Ende wird es so aussehen:
"So, hier habt ihr euren verd*mmten 1.10!
Jetzt kann man zwar keinen normalen Babaren mehr spielen, ebenso keinen Paladin ohne eine bestimmte Kombination, selbiges gilt für Shapestifter und Necromancer, aber wenigstens kann man mit der Zauberin so richtig aufräumen, egal wie man die vermurkst!"